Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

20.11.2003, 21:33

Spielnr.: 1693 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>Tsu_Trude Invader GEC|InSaNiTy_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1693" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.11.2003, 21:34

bleh invader wollte gg Danaus landung zuerst nix bauen^^ wir haben kein trade gehabt und die landung von cortes hatts entschieden...schade

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

20.11.2003, 21:35

war sehr lange ausgeglichen, dachte in castle wir schaffen es aber konnte nie weit genug vor kommen, naja danaus und cortes früher imp. und dann was schwer, danaus - invader gelandet und cortes - me

gg

4

20.11.2003, 21:38

Beim Grush Anfang Castle durch schnellere Zeiten leichte Vorteile aber ich hab dann wiedermal zuwenig Schiffe gebaut und wir wären auch wieder fast wieder vom Wasser weg gewesen aber durch schnellere Imp Zeiten konnten wir langsam gewinnen.

gg Gutes Teamplay von uns :)

5

20.11.2003, 21:39

Nettes Spiel.

War eine lustige Inselmap mit gutem Fisch, 3 Boars und unzähligen Schafen. Starten durfte man mit einem Mönch. Soweit alles wunderbar, nur die Wälder, die haben wirklich gesuckt. Die waren so groß, dass die Wölfe darin sicher Platzangst bekommen haben.

Nun denn, guter Start, Standard 11.30 Feudal und der Grush lief Anfangs ganz gut für uns, bis wir das Teamplay haben ein bisschen schleifen lassen und so unsere Schiffe verloren. Trotzdem kamen Cortes und ich relativ schnell Castle, wonach die Sache wiederrum sehr gut für uns aussah. Und dennoch, Ende Castle irgendwie zurückgedrängt worden. Cortes und ich waren trotzdem die ersten in Imp, und wieder gewinnen wir die See, diesmal aber bis zum Ende des Spiels.

Ich lande bei Invader, Franke vs Kelten, ein bisschen unglücklich denn gegen die Helles+Skorps Armee konnte ich nicht schnell genug was Gutes bauen. Also Landung misslungen, aber immerhin konnte ich Invader 3 Goldspots völlig einmauern, sodass er nicht mehr auf sie zugreifen konnte. Derweil hatte Red eine riesige Connongalley Flotte, was ziemlich derbe reinschlug und Cortes hat einen sauberen Job auf Land gegen InSaNiTy gemacht. Als Redstar dann eine Landung bei Invader mit Kanonentürmen machte, unterstützt von meinen Paladinen, kam das gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (20.11.2003, 21:40)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

6

20.11.2003, 21:39

hab bloss den libero gemacht ;-) frühes carto ist halt immer ganz nett, wenn man kein bc hat ;-)
handel hat noch nichts entschieden ... hatten auch erst hundert gold getradet. aber auf wasser hatten wir das etwas bessere teamplay glaube ich.
in imp hatten wir wasser ziemlich sicher, da war es nur eine frage der zeit ...

7

20.11.2003, 21:41

ich hatte nur mini woodspots 11 echt ey meine insel komplett gehackt und von anderen war die noch halbvoll, rematch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (20.11.2003, 21:52)

8

20.11.2003, 22:11

das game war nach 2 mins verloren als ich statt wie gewollt hinten mich nach vorne mit den docks gelagert habe un so gleich anfang feudal alle fischer verlor.. dann natürlich keine konstante dorfi produktion usw...