Naja wenn dieses Spiel hilft, dass ich mir in Zukunft das ständige Underrated-Geschwafel nicht mehr anhören muss, hat es wenigstens ein gutes. Wenn die Gegner danach wenigstens verlieren würden, aber nein - sie gewinnen dann grundsätzlich, auch wenn die Gründe manchmal haarsträubend sind.
Karte war fast nur Land, mit einigen Küstenfisch-Tümpeln und 4 Schweinen. Woernis steht gegen Andy, beide spielen Flush, Andy gewinnt ziemlich Oberhand, ich helfe nach besten Möglichkeiten mit Knights aus. Bei Renegade läufts ganz passabel, aber irgendwann gerät er unter Druck. Also komplett runter, Woerni hält ganz gut allein. Renegade kommt fast allein wieder auf die Beine, man könnte meinen, das Spiel wäre entschieden.
Aber nein, die gegnerische Mitte (Tubby) macht bei mir Terror mit Piken (dank TCs kein Problem), impt dann aber viel schneller als ich (meine Tribute an Woerni, zuwenig Zeit für Eco

) und fängt an mich zu trebben, mit Helles und Champs zuzumüllen. Mein Imp-TC hat es dann erwischt, ich war die ganze Zeit nur am Rebuilden und erst irgendwann mal imp.
Kelten laufen dummerweise fast von selbst, brauchen nicht gross Upgrades wie spanische Schiesspulvereinheiten oder nennenswertes Mikro, so stand ich dann dumm da, zuviel in Castle War gesteckt, beide Mates beschäftigt, nur am Wiederaufbauen und Einheiten zusammenkratzen.
Mal wieder ein verlorenes Spiel als Mitte, reiht sich ganz gut bei den anderen ein.
PS: Woerni, hör auf BC als Verstärker für deine Tränendrüse zu missbrauchen

- das geht auf die Moral und lenkt ab.