Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2003, 21:27

Spielnr.: 1697 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>Sheep SenF_Woerni Renegade <br >vs.<br > OoK_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1697" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.11.2003, 21:28

sensationelles spiel von tubby hätte ich echt ned gedacht, ich flushe aber woerni bekommt hilfe von sheep, dann wurds ne heftig imp.schlacht, in der wir das quentschen mehr glück hatten!!

gg@all thx @mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Andy« (20.11.2003, 21:29)

3

20.11.2003, 21:34

gg!^^
Hätt nich gedacht, dass ich ggn Sheep gewinnen kann :D.
In Castle haben wir eigentlich die ganze Zeit dominiert, aber irgendwann brach JAguar ein und ich konnte ihn mit 2 trebs und paar helebs bisschen unter die arem greifen und so war er schonmal wieder aus der klemme^^. Bei Andy sahs teils gut teils schlecht aus, aber er konnte halten. Bei Sheep bin ich dann mit skorps+helles+freischärler+ trebs eigentlich ganz gut vorrangekommen. Dann kam das gg.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.11.2003, 21:34

GG
Hammergeiles supergame :bounce:
ich hatte mit renegade feud fight ,dann in ritter hat er burg aber ich habe meine eco nach hinten aufgebaut un dann noch schnell mein ganzes gold gesammelt :D dann kam tubby imp (der das game vs sheep gewonnen hat un sau gut mir geholfen hat so dass ich wieder mitmachen konnte thx :bounce: )
un hat burgen weggefetzt .dann habe ich palas only gemacht un damit woernis ganze eco gefetzt un von andy den druck genommen :P
andy un woerni haben sich nen schönen fight geliefert,den woerni aber gewonnen hätte :D
also

Thx Jungs für GG un bis zum nächsten game
Nochmal dicken :respekt: an tubby der das game oben gehalten

5

20.11.2003, 21:42

Naja wenn dieses Spiel hilft, dass ich mir in Zukunft das ständige Underrated-Geschwafel nicht mehr anhören muss, hat es wenigstens ein gutes. Wenn die Gegner danach wenigstens verlieren würden, aber nein - sie gewinnen dann grundsätzlich, auch wenn die Gründe manchmal haarsträubend sind. :baaa:

Karte war fast nur Land, mit einigen Küstenfisch-Tümpeln und 4 Schweinen. Woernis steht gegen Andy, beide spielen Flush, Andy gewinnt ziemlich Oberhand, ich helfe nach besten Möglichkeiten mit Knights aus. Bei Renegade läufts ganz passabel, aber irgendwann gerät er unter Druck. Also komplett runter, Woerni hält ganz gut allein. Renegade kommt fast allein wieder auf die Beine, man könnte meinen, das Spiel wäre entschieden. :rolleyes:

Aber nein, die gegnerische Mitte (Tubby) macht bei mir Terror mit Piken (dank TCs kein Problem), impt dann aber viel schneller als ich (meine Tribute an Woerni, zuwenig Zeit für Eco ;( ) und fängt an mich zu trebben, mit Helles und Champs zuzumüllen. Mein Imp-TC hat es dann erwischt, ich war die ganze Zeit nur am Rebuilden und erst irgendwann mal imp.

Kelten laufen dummerweise fast von selbst, brauchen nicht gross Upgrades wie spanische Schiesspulvereinheiten oder nennenswertes Mikro, so stand ich dann dumm da, zuviel in Castle War gesteckt, beide Mates beschäftigt, nur am Wiederaufbauen und Einheiten zusammenkratzen.

Mal wieder ein verlorenes Spiel als Mitte, reiht sich ganz gut bei den anderen ein. :stupid:

PS: Woerni, hör auf BC als Verstärker für deine Tränendrüse zu missbrauchen :P - das geht auf die Moral und lenkt ab. :rolleyes:

6

20.11.2003, 22:11

Zitat

PS: Woerni, hör auf BC als Verstärker für deine Tränendrüse zu missbrauchen

tsss...als wenn wörni jammern würde  8)
btw: bc mit wörni rult! da is das eigentliche spiel doch schnurzpiep. :)

ahso: und sheep is underratet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (20.11.2003, 22:12)

8

21.11.2003, 16:09

go for 12xx schaf dann geb ich dir ne milch aus :D