Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

11.04.2007, 23:05

leider sehr schwaches spiel von den bayern meiner meinung nach...schade eig ausgangsposition war nicht zu schlecht ?(

242

11.04.2007, 23:06

shalalalaaaaa schöner kanns ned sein :)

3 englische teams weiter (ENGLAND FTW!!1) und die lederhosenlucker raus wohoooo

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

243

11.04.2007, 23:07

jo durch schlechtes spiel die ausgangssituation , die echt nicht schlecht war , kaputt gemacht und rausgeflogen

schade drum , war mehr drin gegen die altherrentruppe

244

11.04.2007, 23:23

Er hätte Ricken bringen sollen aber nein auf mich hört ja keiner. :rolleyes:

• Nachricht senden

245

12.04.2007, 10:00

ja, echt schade für bayern. nachdem sie ja schon das hinspiel dominierten und es nur durch nen gekauften schiri 2:2 ausging, gestern wieder so dubiose kosmische konstellationen. würd sagen bayern is der championsleague sieger der herzen :rolleyes:

246

12.04.2007, 10:11

Jetzt red dir die Leistung der Bayern nicht schön. Das was die gezeigt haben war viel zu wenig. Mit dem Mittelfeld kann beim besten Willen nicht viel gehen. In der Bundesliga ggf. ja, wobei es da ja auch nicht so top läuft. International aber mit Sicherheit nicht! Ich verweise da nur erneut auf Lell. ;(

Lell gegen Pirlo, Kaka, Seedorf oder Gattuso... das tut weh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (12.04.2007, 10:38)

247

12.04.2007, 10:17

Zitat

nachdem sie ja schon das hinspiel dominierten

hrhr! :respekt:
eindeutig verdientes weiterkommen für milan. selbst im hinspiel die bessere mannschaft, auch wenn bayern dort ne bessere halbe stunde abgeliefert hat. und gestern war es mehr als eindeutig, seedorf alleine hätte schon gelangt, kein grund sich zu beschweren als bayern fan. mehr ist für diese mannschaft einfach nicht drin, wenn man sich die anderen halbfinalisten anschaut. vermutlich muss man milan sogar dankbar sein, gg manU hätte es vermutlich eine richtige klatsche gegeben!

248

12.04.2007, 10:26

tja, das war kaka....

vielleicht hätten sie besser 2:1 verlieren sollen in Mailand, irgendwie war da gestern nicht der rechte Zug drin und die stimmung war auch nicht so wie gegen Madrid ?(

249

12.04.2007, 10:40

Die Bayernfans sind halt abgestumpft. Ich will nicht wissen was in Köln, Schalke, Hamburg, etc. los wäre wenn es um ein CL-Halbfinale gehen würde...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

250

12.04.2007, 10:42

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
und die stimmung war auch nicht so wie gegen Madrid ?(

das muss ich sagen kann ich auch nicht so ganz verstehen :(

aber die bajuwaren sind halt ein verwöhntes völkelein :D

251

12.04.2007, 10:47

Zitat

Original von patr1K
Die Bayernfans sind halt abgestumpft. Ich will nicht wissen was in Köln, Schalke, Hamburg, etc. los wäre wenn es um ein CL-Halbfinale gehen würde...

Wirst du sehen, falls Köln nächste Saison aufsteigt.

252

12.04.2007, 10:51

Reise zum CL-Finale 2009 werd ich frühzeitig buchen  8) :D

253

12.04.2007, 10:55

Ernstgemeinter Tipp, machs nicht! Ich werd die Scheißtickets nach Glasgow jetzt nicht mehr los :D

254

12.04.2007, 10:57

Das kommt davon wenn man sich auf *****kusen verlässt  8)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

255

12.04.2007, 12:21

irgendwie kotzt mich der europapokal an. mittlerweile haben nur noch manschaften aus den 3 großen ligen italien, spanien und england(vllt. noch bayern und lyon) eine reelle chance Cl-Sieger zu werden. Entweder werden sie von reichen Mäzen beschenkt oder sie werden aufgekauft. Außerdem verfügen sie zusätzlich noch über viel mehr Geld durch die Fernseheinahmen als die anderen und da sie sowieso immer in die endphase kommen kriegen sie das geld dafür auch noch.
Somit können sie sich die besten Spieler der ärmeren Vereine (z.b. Ajax, Porto,...) abgreifen, die dann wieder mit ihrer Jugendarbeit neue Spieler erzeugen müssen, die wieder abgekauft werden. Es passt zu unserem Kapitalismus dass auch im Fußball Kapitalismus herrscht. Früher hatten auch andere Verein eine wirkliche Chance mal was zu holen, auch die Vereine aus dem Osten.
ok eine ausnahme gab es in den letzten jahren, das war als porto die cl gewann aber sonst nie.
Ich finde es müsste wieder mehr wert auf Jugendarbeit gelegt werden und z.b. 8 Spieler müssten aus der eigenen Jugend kommen. Die 3 anderen könnten ja meinetwegen immer noch teuer erkauft werden, aber das würde das ganze wenigstens einschränken.

256

12.04.2007, 12:27

Du vergisst einen Punkt:

Wie man es am besten beim BVB sehen kann: Sport kann nicht kalkuliert werden, wenn sich die besten bei Chelsea zB allesamt verletzen und das mitten in der Saison sodass die Verpflichtung von Ersatz unmöglich wird, fliegen die beispielsweise raus.

Es wird immer etwas passieren, das ist momentan eine Momentaufnahme. Ich bin sicher das wird sich in Zukunft ändern.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

257

12.04.2007, 12:39

Zitat

Original von Gottesschaf
Du vergisst einen Punkt:

Wie man es am besten beim BVB sehen kann: Sport kann nicht kalkuliert werden, wenn sich die besten bei Chelsea zB allesamt verletzen und das mitten in der Saison sodass die Verpflichtung von Ersatz unmöglich wird, fliegen die beispielsweise raus.

Es wird immer etwas passieren, das ist momentan eine Momentaufnahme. Ich bin sicher das wird sich in Zukunft ändern.

klar kann sport nicht kalkuliert werden und es kann schon mal sein, dass die mannschaft mit dem höchsten etat mal früher rausfliegt, aber die momentaufnahme dauert schon länger und zwar ca. schon 15 jahre in denen dieses System so zum Vorschein kam. Ich glaube nicht das sich das automatisch ändern wird, man muss es verändern. dazu wären bestimmte regeln ändern. oder denkst du im nächsten jahr wird sparta prag(sehr gute jugendarbeit!) die Cl gewinnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (12.04.2007, 12:40)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

258

12.04.2007, 13:09

joa bei der rückspiel leistung haben sie es nicht verdient , anders kann man es nicht sagen

259

12.04.2007, 14:15

lell und ottl sind ein schlechter witz, noch nie wo die gespielt haben haben die mich ueberzeugt, kA wie man sowas spielen lassen kann, bayern brauch paar hochkaräter um interntational sich beweisen zu können und nicht solche provinzfussballer

260

12.04.2007, 15:18

Zitat

Original von _Icedragon_

Zitat

Original von Gottesschaf
Du vergisst einen Punkt:

klar kann sport nicht kalkuliert werden und es kann schon mal sein, dass die mannschaft mit dem höchsten etat mal früher rausfliegt, aber die momentaufnahme dauert schon länger und zwar ca. schon 15 jahre in denen dieses System so zum Vorschein kam. Ich glaube nicht das sich das automatisch ändern wird, man muss es verändern. dazu wären bestimmte regeln ändern. oder denkst du im nächsten jahr wird sparta prag(sehr gute jugendarbeit!) die Cl gewinnen?

gut das du einen meiner lieblingsvereine ansprichst, sparta ist aber eine art fc bayern tschechiens, die haben zwar eine jugendabteilung kaufen aber auch oftmals die besten in der tschechischen liga zusammen.
im tschechischen fußball ist eh der wurm drin, die haben schon mühe in die gruppenphase einzuziehen.
aber teams wie lyon und porto rechne ich auch in zukunft gute chancen ein.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

262

12.04.2007, 15:39

an dem artikel ist viel wahrheit dran...

und wenn ich das so sehe, könnte der lukas der neue maurizio gaudino werden :D

edit: einzige was ich witzig fand, zickler zu nennen, der in schlechten tagen nicht einen möbelwagen getroffen hat :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.04.2007, 15:40)

263

12.04.2007, 15:46

naja, ein möbelwagen is doch jetzt nicht so wahnsinnig viel grösser als ein fusballtor :D

264

12.04.2007, 15:52

Zitat

Eine zögerliche Einkaufspolitik mit Verweis auf ein prall gefülltes Festgeldkonto verhindert seit Jahren, dass sich der FC Bayern vielleicht - abgesehen von Makaay - mal einen oder zwei Spieler auf dem beinhart umkämpften Transfermarkt beschafft, die im Zweifelsfall den Unterschied ausmachen. Das müssen kein Ronaldinho und kein Ronaldo sein - ein Seedorf tut es auch, wie das Spiel gegen Milan zeigte.

Das ist genau das was ich auch immer sage, nur viel schöner geschrieben.

Es ist einfach Banane wie Hoeneß jedes Jahr von der Kohle redet die der FCB auf dem Konto hat und dann am Ende einen Altintop einkauft.

Vielleicht wird es zur nächsten Saison endlich mal anders...

265

12.04.2007, 16:03

Bei uns an der Trinkhalle reden auch alle was sie sich demnächst kaufen wollen, dass machen se dann doch nich, weil die Taschen leer sind. Aber prollen gehört zum Handwerk. Was is eigentlich mit Chelsea wenn Putin den Russen köpft? Der Verein ist dann nicht mehr lebensfähig.

266

12.04.2007, 17:49

kommt drauf an, es gibt viele investoren...

ansonsten wäre chelsea zu einem sparkurs gezwungen wie der bvb ihn schon erlebt hat.

267

12.04.2007, 18:40

bei uns an der trinkhalle...rofl ....daher sind deine klugen ratschläge also ^^

wenn schweini +demichelis,sagnol verletzt sind,dann müssen halt andere ran..tztz..oder sollte sich bayern einen aus dortmund von der trinkhalle holen?
der transfermarkt is geschlossen,da bekommste eben nich mal eben ersatz..da setzen sie ein paar youngster ein,isses net ok,...kaufens die bulli ein paar weg isses net ok..suchen sie im ausland..isses auch net ok,denn wer will schon in die bulli zu bayern..also auch net ok..tztz

@icedragon...ja da müssen halt regeln her..die hab ich schon vor 15 jahren vor geschlagen...mehr wert auf jugendarbeit und auf jeden eine begrenzung der ausländer im team,aber mit solchen vorschlägen is man ja ausländerfeindlich ^^

ohne bayerns intern. erfolge über zig jahrzente,für die uefa wertung..würden einige bulliteams max. intertotocup spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.04.2007, 18:41)

268

12.04.2007, 18:45

Zitat

ein Seedorf tut es auch

...nur mal am rande, seedorf ist der erfolgreichste aktive vereinsfußballer europas! wie soll bayern sich den leisten? die ablöse konnten sie noch nie bezahlen und beim gehalt bleibt uli seine wurst im rachen stecken...
denkbar blödes beispiel um bayerns zögerliche einkaufspolitik zu verdeutlichen!

bayerns festgeldkonto langt für die bundesliga und die besten deutschen und internationale spieler, die hier ihre ersten erfolge hatten, mehr ist für bayern und die meisten deutschen clubs einfach nicht drin und wird sich auf absehbare zeit nicht ändern.

269

12.04.2007, 18:55

hargreaves wird zu manu gehen..kohle sollte schon da sein..wenn auch net wie bei milan,oder ect . ...fand den vergleich aussem spiegel net so schlecht...mir würde zb der von porto einfallen quaresma oder von ajax wesley sneijder...keine überraketen,aber doch sehr gut...und maybe auch bezahlbar

270

12.04.2007, 19:13

naja, denke an quaresma werden ganz andere vereine dran sein, die einfach tiefer in die tasche greifen werden, eher unrealistisch..und mal ehrlich, der will doch CL spielen! :P
zudem wird quaresma sicherlich ein spieler, der noch schwer nach vorne losgehen wird. sneijder ist realistisch, könnte sich aber sicherlich auch verschiedene clubs aussuchen, aber vermutlich noch bezahlbar für bayern. ist die frage ob er bayern was bringt, ich persönlich halte von dem nix, aber das hat ja nix zu sagen.

ein spieler der wirklich hoch gehandelt wird, ist für bayern und damit auch für jeden anderen buli verein jenseits von eden. die ablösesumme würde bayern evtl. ja noch stemmen können, dies aber auch nicht so oft, wie man wohl in eine mannschaft investieren müsste, um mit den top clubs in europa auf augenhöhe zu sein. einen ribery beispielsweise bekommst du sicherlich nicht unter 25 mio € und sein gehalt dürfte für einen langfristigen vertrag sicherlich noch einmal dieselbe hausmarke betragen, vermutlich eher noch nen tick mehr.

die einzige chance für den deutschen fußball ist sicherlich eine einheitliche uefa regelung, die irgendwo mal eine grenze zieht, ansonsten hat die buli auf dauer keine chance gegen spanien und england und 3 vereine aus italien! ein salary cap wäre wirklich ein fortschritt und eine zentrale vermarktung aller fernsehrechte der verbände durch die uefa! allerdings bezweifle ich, das so etwas mit europäischem recht vereinbar ist, von daher werden die unterschiede in europa eher noch größer werden. ob bayern da wirklich als einziger deutscher verein aufschliessen kann? ich bezweifle es, sehe nicht, wie die lücke geschlossen werden kann! soviele anteile kann bayern nicht an die dasslers verkaufen und ob sponsoren erträge und tv-rechte so gesteigert werden können, um beispielsweise manU oder barca zu erreichen ist wohl noch zweifelhafter! von daher bleibt deutschlands vereinen auf dauer nur der platz in der 2. reihe wenn es um die Cl geht!