Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

08.08.2007, 22:14

Klar, aber warum? Weil es geht! Weil die sich seit 8+ Jahren nicht mehr selbst den Arsch abwischen und jegliche Selbstständigkeit verlernt haben.

182

08.08.2007, 22:19

Ja schon aber die stellen Ansprüche und labern sogar noch blöd daher. Aber wie das rein raus Spiel geht wissen sie ganz genau.

Aber eins versteh ich nicht.
Ist das billiger als denen die Kinder wegzunehmen oder haben die einfach Angst das die sich was Neues zum liebhaben machen??

Bei denen ist doch alles zu spät. Der Typ ist dumm wie Brot, faul und angeblich auch schwer krank dh er ist arbeitsunfähig.
Der wird in seinem Leben nie wieder mehr als 1-2 Tage arbeiten.

Aber die Sprüche waren doch hammer:

"Eigentlich bin ich ja ein ordentlicher Typ" und

"Ja die auf dem Sozialamt ist bisschen arbeitsfaul und die Anträge dauern da ab und an sehr lange"

LOL

P.S. Rauchen tun aber beide wie nichts. Jede Szene eine Kippe in der Fresse.

EDIT:

Ne disaster bei denen fehlt einfach brain und beigebracht hat denen auch keiner was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 22:19)

183

08.08.2007, 22:23

Zitat

Der Typ ist dumm wie Brot, faul und angeblich auch schwer krank dh er ist arbeitsunfähig.

Um Lehrer zu werden könnte es aber noch reichen. ;):D

184

08.08.2007, 22:25

Zwangskastration! Mindestens jetzt!

"Ich bin froh, dass ich die Kinder habe, die bringen mich manchmal zum Lachen!"

Man sollte wirklich einen Minimum-IQ haben, um Kinder haben zu dürfen. ;(

P.S.: Klar fehlt da brain, aber der hat schlicht null Bock. Unkraut jähten oder Abfall einsammeln könnte er ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.08.2007, 22:30)

185

08.08.2007, 22:28

hm... lass mich überlegen ??

186

08.08.2007, 22:31

Zitat

Original von disaster
Zwangskastration! Mindestens jetzt!

Krass, nach 15 Kindern wurde das eine. Habs grade gesehen.
Wusste nicht, dass es das von Staat verordnet geben kann ^^

187

08.08.2007, 22:33

Bei Behinderten, denen aus gesundheitlichen Gründen keine Pille verordnet werden kann, die aber in einer "Partnerschaft" leben, gibt´s das häufiger und das ist auch gut so.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

188

09.08.2007, 08:22

Zitat

Original von disaster
Bei Behinderten, denen aus gesundheitlichen Gründen keine Pille verordnet werden kann, die aber in einer "Partnerschaft" leben, gibt´s das häufiger und das ist auch gut so.

Das hätte ich gerne schriftlich.
Hast einen Link wo steht, dass Menschenrechte nicht für Behinderte gelten.

Ansonsten geht das hier mit euch beiden gerade in eine ganz komischen braunen Richtung.

189

09.08.2007, 08:30

Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?

Bei denen seh ich eben Handlungsbedarf. Entweder kommen die Kinder weg oder man muss ihnen so helfen wie es gemacht wird weil die sonst auf einer Müllhalde wohnen. Bei den Kindern gab es ja überall Defizite wie die Kinderbetreuerin gesagt hat. Nicht nur geistig auch motorisch usw.
Für mich stellt sich die Frage was für die Kinder besser ist und was den Staat billiger kommt.

Wenn da 6 Leute 5 Leute betreuen müssen damit die lebensfähig sind find ich das schon heftig.
Dieser Fall ist ja wohl voll extrem aber laut dem Reporter gibts alleine in Bad Homburg 30 Fälle dieser Art.
Wenn ich das hochrechne kommt mir das kalte Grausen.

EDIT2:
Hast du die Reportage gesehen??
Also so extrem hab ich mir das nicht vorgestellt!

P.S. Das mit der Kastration einer Frau hat ein Sohn erzählt weil seine Mutter vom achten Vater das 16 Kind bekommen hat. Der Junge war 18.
Das man sowas nicht machen kann ist mir eigentlich klar gewesen. kA wie das da ging. Wurde leider nicht genauer erläutert weils mehr um die Entwicklung des Jungen ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.08.2007, 08:33)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

190

09.08.2007, 09:23

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
P.S. Das mit der Kastration einer Frau hat ein Sohn erzählt weil seine Mutter vom achten Vater das 16 Kind bekommen hat. Der Junge war 18.

O_o
Gebährmaschine

191

09.08.2007, 09:41

stichwort eugenik! zwangssterilisation/-kastration ist in deutschland im übrigen verboten, selbst bei behinderten menschen! dies geschieht einzig auf freiwilliger basis, eine emotionale bewertung sollte man hier unterlassen...  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.08.2007, 09:42)

192

09.08.2007, 11:53

Ich habe im engen Bekanntenkreis zwei Personen, die als Betreuer von Nicht-Geschäftsfähigen Personen eingesetzt sind. Gewöhnlich wird Geistig-Behinderten die Anti-Baby-Pille verordnet, damit es beim Sex nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommt. Mit einer geistigen Behinderung geht nicht selten einev deutliche Ungehemmtheit einher, d.h. deutlicher noch als bei nicht-behinderten Paaren ist der Kinderwunsch nicht Vater des Gedanken.
Die Paare wären weder im Stande noch willens Kinder groß zu ziehen, sie würden ihnen seitens des Jugendamtes weggenommen werden und die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder ebenfalls geistig behindert sind, kann je nach Ursache bei den Eltern hoch sein.
Wenn aus medizinischer Sicht eine Verordnung der Pille nicht möglich ist (deren Einnahme kontrolliert wird, es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten wie eine jährliche Spritze detc. pp), wegen z.B. der Gefahr von Tromboseerkrankungen, können Richter eine Sterilisation anordnen. Ob der geistig Behinderte hierzu befragt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn er nicht geschäftsfähig ist, wie würde er sinnvoll entscheiden können?

Natürlich war das für das Paar aus dem Beitrag mit Der Kastration nicht ernst gemeint, obwohl ich mir schon die Frage stelle, ob man beliebig Kinder bekommen kann, die dann entweder immense Kosten verursachen, weil die Familie mit 6 Betreuern unterstützt werden muss, oder ins Heim gesteckt werden.

Zudem hat Gregor angemerkt "die seien nicht lebensfähig", sind sie dann nicht auch geistig behindert (obwohl ich noch immer der Ansicht bin, die waren in erster Linie STINKFAUL und erst in zweiter Hinsicht extrem dumm).
Ich gehe mal davon aus, dass kaum einer hier den Beitrag gesehen und mitbekommen hat, wie verwahrlost die Kinder leben mussten, bevor das Amt dort 2 Wochen(!) aufgeräumt hat.

193

09.08.2007, 12:06

ich vermute mal, in solchen fällen geht der weg über die vormundschaft, in diesem fall wird sicherlich über den kopf des betroffenen hinweg entschieden, vermutlich aber zum wohle des betroffenen, da sind wir uns ja mal richtig einig! ;)

im übrigen teile ich deine überspitzte formulierung, auch ich habe schon desöfteren bei einigen exemplaren der gattung "homo proleticus" an zurückentwicklung und nachträgliche abtreibung gedacht, aber eher so für mich im stillen kämmerlein, habe ich einer erst einmal ins gesicht gesagt!

das es sich bei dem beispiel gestern abend um ein extrem szenario handelt ist aber schon klar, es dürfte nicht annhähernd genug fälle davon geben, um auf dein obligatorisches drittel zu kommen!  8)

194

09.08.2007, 12:14

Neben Faulheit kam bei denen auch noch extreme Dummheit dazu, aber ich halte das nicht für den grossen Ausnahmefall. Selbst wenn es nicht ein Drittel bezüglich der Anzahl Köpfe ausmacht, dann doch ganz sicher ein Drittel hinsichtlich der Kosten. Was diese Familie seit 8 Jahren den Staat kostet, ist unglaublich. Die bekommen ja nicht einfach nur Harz IV, nein zig Zuschüsse für wirklich alles, Betreuer für jeden Mist, die bringen nichtmal selbst den Müll runter! Und Schulden machen sie irgendwie auch noch, indem sie das Geld verballern, statt z.B. den Strom zu zahlen... Natürlich rauchen beide wie ein Schlot.

Wenn ich mich auf einer beliebigen Fußgängerzone einer beliebigen größeren Stadt umsehe, glaube ich nicht, dass die diese Familie ein Ausnahmefall ist. :D

195

10.08.2007, 16:59

Disi, Deine jetzige Arbeit scheint Dich ja unheimlich zu überlasten, so stark das Du einen Hals auf alles schiebst. Komm reden wir mal darüber. :)

196

11.08.2007, 08:31

Mir geht´s gut smou,
danke der Nachfrage! ;)

197

11.08.2007, 08:48

Ja aber auch nur, weil Du hier immer Deinen Stress ablädst, Du warst früher geschmeidiger und sozialer. ;)

198

11.08.2007, 16:02

Ich war noch nie sozialer,
wir haben nur nie darüber gesprochen! :D

199

11.08.2007, 16:06

Doch warst Du, soll ich Malone fragen? Der hat das alte Forum archiviert. :D :evil: