Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Hab jetzt 3 Tage diesen Thread nicht weiter gelesen - könnte es sein, dass die Herren "leicht" vom Thema abgekommen sind?![]()
JaDeshalb back to topic:
Das hier steht in Spiegel-Online. Einem Magazin, das hier ja von vielen gelesen wird über die Anschläge:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304417,00.html
Na kennt ihr den?
Zitat
Original von KG_Iobates
der allerletzte.........
aber echt.
Edit: upsala da ist mir wohl ein "Na" reingerutscht sorry![]()
Zitat
und dann möcht ich von leuten wie dir gerne hören, wie du dir vorstellst, daß die palästinenser endlich aus ihrem elend erlöst werden. man ignoriert sie einfach und nutzt sie als billig-lohn arbeitskräfte. zu hungerlöhnen. und leben tun sie im dreck. wärend im nachbarland (israel) wo sie ab und zu schuften dürfen eine (finanziel aus dem westen gestützte) blühende landschaft entstanden ist.
Zitat
Es ist doch egal wer angefangen hat. Es geht darum, das Problem heute zu lösen und das geht nicht, wegen vieler Idioten auf beiden Seiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 10:34)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird?
mal davon abgesehen, daß es dann garnicht von israelischen soldaten angeschossen werden würde ...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.06.2004, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 16:50)
Zitat
welchen angebohren ist terroranschläge zu verüben und die anderen, unter welchen sie sich selber wahrscheinlich noch als "gleicher" betrachten
Zitat
erfährt das kind hingegen zufriedenheit, was wäre zb genug wasser, keine physischen entberungen, keine durch israelischen terror gestresste eltern welches es dauernd ausschimpfen uä, wüsst ich nicht warum es später ohne weiteres den terroristischen organisationen folgen sollte
Zitat
Da kann man eigentlich gar nichts mehr dazusagen, sorry aber erzähl deine kleinen Märchen woanders. Erstens können sich die armen Kinder und Eltern bei ihren Landsleuten bedanken die für ihre schlechten Zustände verantwortlich sind und zweitens möcht ich mal knallharte Fakten haben, wo und wann Israel Terror betreibt. Du hast ja keine Ahnung wie bei uns in den Medien gelogen wird wenns um Sachen Israel gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 21:27)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Da kann man eigentlich gar nichts mehr dazusagen, sorry aber erzähl deine kleinen Märchen woanders. Erstens können sich die armen Kinder und Eltern bei ihren Landsleuten bedanken die für ihre schlechten Zustände verantwortlich sind und zweitens möcht ich mal knallharte Fakten haben, wo und wann Israel Terror betreibt. Du hast ja keine Ahnung wie bei uns in den Medien gelogen wird wenns um Sachen Israel gibt.
wenn sich selbst israelische piloten weigern zu bomben und ihr tun als "staatsterrorismus" bezeichnen wird wohl was faul sein oder?haben das unsere medien auch erlogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (17.06.2004, 21:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (18.06.2004, 00:28)
Zitat
Du meinst also wenn Israel aufhört zu sich zu verteidigen, Palästina als eigenen Staat anerkennt, alle Siedlungen auflöst, sich auf "ihr Land" zurückzieht, Jerusalem teilt, etc. das dann Frieden herschen wird?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.06.2004, 13:49)
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Guter Beitrag Milch...unsere Linksautonomen hier glauben das aber leider
Wenns nach unseren links spezis geht dann passiert folgendes....
1. PDS an die Macht bringen
2. Austritt aus Nato, EU....
3. Abschaffung der Bundeswehr
4. Ende der diplomatischen Kontakte zu den USA da Kriesverbrecher
5. Zerschlagung der Markwirtschaft
6. Deutschland am Boden
Osama Bin Laden wird sich die Hände reiben, so ein fach hat er sich das nicht vorgestellt, die noch vorhandenen Atomnkraftwerke mit gekarperten Flugzeugen zu zerstören.
Auch ein verzweifelter Versuch den Jet mit einem Sportflugzeug abzuwehren, welches unter dem "Peace Banner" fliegt und als Geheimwaffe dutzende von Friedenstauben geladen hat, scheitert kläglich.
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Guter Beitrag Milch...unsere Linksautonomen hier glauben das aber leider
Wenns nach unseren links spezis geht dann passiert folgendes....
1. PDS an die Macht bringen
2. Austritt aus Nato, EU....
3. Abschaffung der Bundeswehr
4. Ende der diplomatischen Kontakte zu den USA da Kriesverbrecher
5. Zerschlagung der Markwirtschaft
6. Deutschland am Boden
Osama Bin Laden wird sich die Hände reiben, so ein fach hat er sich das nicht vorgestellt, die noch vorhandenen Atomnkraftwerke mit gekarperten Flugzeugen zu zerstören.
Auch ein verzweifelter Versuch den Jet mit einem Sportflugzeug abzuwehren, welches unter dem "Peace Banner" fliegt und als Geheimwaffe dutzende von Friedenstauben geladen hat, scheitert kläglich.