Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

16.06.2004, 21:53

Zitat

Original von KG_Iobates

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Hab jetzt 3 Tage diesen Thread nicht weiter gelesen - könnte es sein, dass die Herren "leicht" vom Thema abgekommen sind? :D

Ja :D Deshalb back to topic:

Das hier steht in Spiegel-Online. Einem Magazin, das hier ja von vielen gelesen wird über die Anschläge:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304417,00.html

Na kennt ihr den?

Ist das nicht der KG_Iobates ? ;)

182

16.06.2004, 21:54

der allerletzte.........

aber echt.

Edit: upsala da ist mir wohl ein "Na" reingerutscht sorry ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (16.06.2004, 21:56)

183

16.06.2004, 21:57

Zitat

Original von KG_Iobates
der allerletzte.........

aber echt.

Edit: upsala da ist mir wohl ein "Na" reingerutscht sorry ;(

vielleicht habe ich mich auch geirrt, eigentlich kenne ich dich ja gar nicht .... ;)

Viel Glück bei der Verbrecherjagd!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

184

16.06.2004, 23:40

Zitat

und dann möcht ich von leuten wie dir gerne hören, wie du dir vorstellst, daß die palästinenser endlich aus ihrem elend erlöst werden. man ignoriert sie einfach und nutzt sie als billig-lohn arbeitskräfte. zu hungerlöhnen. und leben tun sie im dreck. wärend im nachbarland (israel) wo sie ab und zu schuften dürfen eine (finanziel aus dem westen gestützte) blühende landschaft entstanden ist.

One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird? Nein nähmlich nicht in den Krankenhäusern die Arafat eigentlich von den EU Geldern bauen sollte, weil es die nicht geibt, weil ja der Herr lieber das Geld nachweislich an Hamas & Co weiterreicht, sondern in einem israelischen ...
Wenn Palästina ein unabhängiger Staat werden würde, dann würde es der Bevölkerung tausendmal schlechter gehen ...
Von wegen Ausbeuter & Co, sicher haben die Palästinenser in der israelischen Wirtschaft keinen hohen Stand, aber sie haben überhaupt arbeit im Gegensatz zu ihren Brüdern in Syrien etc.

Zitat

Es ist doch egal wer angefangen hat. Es geht darum, das Problem heute zu lösen und das geht nicht, wegen vieler Idioten auf beiden Seiten.

Nein ist es nicht, so ein Schmarrn ...
Vor allem aber checkst du es nciht, dass die Intafada und die Reaktionen Israels erst aufhören, wenn die Terroristen aufhören zu bomben und ihre Einstellung ändern, anders geht es nicht! Das ist der Punkt, den hier 90% nicht checken ...

Es ist egal was Israel letztendlich macht, der Terror wird nie aufhören solange Israel existiert, egal wieviel Zugeständnisse gemacht werde!!!

Das einzige was Israel machen kann, ist zu versuchen das militärisch usw. zu verhindern und dass man einen Terroristen mit einem gezielten Kopfschuss eher von einen Anschlag auf einen israelische nAußenposten abhalten kann als mit einer Packung Gummibärchen ist wohl jedem klar ...

185

17.06.2004, 00:29

du milchshake, hast du mal daran gedacht litererisch tätig zu werden? ich finde man ist in der pflicht, so man über entsprechende fähigkeiten verfügt, solch geniale, fundierte und in sich schlüssige gedankengänge der allgemeinheit zu verfügung zu stellen und man sollte sich gar darum zu bemühen, dass alle Menschen nicht nur die möglichkeit haben diese musenküsse einzusehen, sondern man sollte seine gesammte existenz darauf verschreiben, dass die leute dies auch wirklich TUN
dass du uns hier im kleinen kreis am deiner fast schon göttlichen genealogen erkenntnislogik teilhaben lässt ist zwar sehr erfreulich,mein herz springt vor entzücken und ehrfurcht die gnade erteilt bekommen zu haben durch deine posts,poesie und gewährung des 3. auges zu gleich, einer erleuchtung teilhaftig gerworden zu sein, der gegenüber die ewigkeit stillesteht und alle dieseitigen lichter zusammen immernoch wie tiefste nacht wirken, allerdings bist du zu weit höherem berufen

ich glaube gar der sinn meines lebens lag einzig und allein darin dir dieses zu sagen und ich bin froh dem ersten individuum auf erden, welches die brücke von der menschheit zu einem derart finiten quell der schlüssigsten logik und basischen wahrhaftigkeit, dass man darin einfach, oder gar als dieses, GOTT erkennen muss, schlägt, einen fingerzeig auf dem weg in richtung seines absoluten siegeszuges und zu seiner aufgabe hin, die menschheit gegen das ziel einer höheren daseinsform zu führen, geben durfte. ich spüre dies ist der anbeginn eines neuen und ewigen zeitalters, und alle die nach diesem ereignis gebohren werden, werden nur aufgrund des ereignisses wegen erst zu recht der definition "Mensch" nachkommen, mehr sogar noch, sie werden die grenzen der unendlichkeit überschreiten.
das alles nur dank dir, wodurch du dem status eines 2. schöpfers gleichkommen wirst. glaube mir man sollte dich als das "vollendete prinzip" ansehen. die zukunft für uns schon heute. ein gott hier. unter uns. zu deinem geist hin neigen sich aller kosmos gewalten

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 10:34)

186

17.06.2004, 00:36

Milchi, dein Post kann man in einer Zeile zusammenfassen:

Kampf bis zum Endsieg! Israel den Israelis! Erez Israel!

möge sich jeder selber denken, ob das je klappen wird .... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (17.06.2004, 00:37)

• Nachricht senden

187

17.06.2004, 09:24

@ Rommel: :up: :D

188

17.06.2004, 11:30

ihr lenkt voll vom Thema ab........... ;(

189

17.06.2004, 12:02

Zitat

Original von GEC|Milchshake
One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird?

mal davon abgesehen, daß es dann garnicht von israelischen soldaten angeschossen werden würde ... :rolleyes: :stupid:

• Nachricht senden

190

17.06.2004, 12:09

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

One Israel würde es den Palästinensern noch viel dreckiger gehen. Weist du überhaupt wo ein verletztes palästinensisches Kind behandelt wird, wenn es von einem Israelis angeschossen wird?

mal davon abgesehen, daß es dann garnicht von israelischen soldaten angeschossen werden würde ... :rolleyes: :stupid:

Ich glaube Milchi hat so ein paar Probleme mit der Kausalkette.  8) :D

191

17.06.2004, 12:31

h3h3...

aber davon mal abgesehen, muss die "Kausalkette" doch auch noch ein wenig weiter zurückgehen, nämlich mindestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Frage auffwirft, wie es dazu gekommen ist, das der Israelische Soldat auf das Kind geschossen hat (getroffen hat).

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.06.2004, 12:33)

192

17.06.2004, 12:49

wollte nur aufmerksam machen, daß das beispiel beim lesen als "unglücklich" auffällt :D.

193

17.06.2004, 15:54

jo ich meine aber auch dieses kind wird später eine unsagbare liebe zu den israelis entwickeln, welche es einst so rührend fürsorglich in ihr krankenhaus aufnahmen

so passt ma auf
die einstellung einiger hier im forum ist hochgradig faschistisch, gleichwohl sie genau dieses abstreiteten

sie teilen die menschen ein in die, welchen angebohren ist terroranschläge zu verüben und die anderen, unter welchen sie sich selber wahrscheinlich noch als "gleicher" betrachten
es ist doch klar, dass das kind welches im extremfall sogar angeschossen wurde später seine existenz der vernichtung israels verschreiben wird
erfährt das kind hingegen zufriedenheit, was wäre zb genug wasser, keine physischen entberungen, keine durch israelischen terror gestresste eltern welches es dauernd ausschimpfen uä, wüsst ich nicht warum es später ohne weiteres den terroristischen organisationen folgen sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 16:50)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

194

17.06.2004, 18:25

Sorry @Rommel und Vigi, aber ihr habt keine Ahnung was da unten abläuft, wirklich null wie es scheint ...

Haben die letzten Jahre je was anderes gezeigt? Ihr könnt euch mit euren Vorurteilen belustigen aber Fakten lassen sich nicht vom Tisch reden ...
Eure Argumentationen bauen auf einer Kette von Verallgemeinerungen, Unkenntnis und Vorurteilen auf.

Zitat

welchen angebohren ist terroranschläge zu verüben und die anderen, unter welchen sie sich selber wahrscheinlich noch als "gleicher" betrachten

Aha und wer bitte behauptet so einen Quatsch??

Zitat

erfährt das kind hingegen zufriedenheit, was wäre zb genug wasser, keine physischen entberungen, keine durch israelischen terror gestresste eltern welches es dauernd ausschimpfen uä, wüsst ich nicht warum es später ohne weiteres den terroristischen organisationen folgen sollte

Da kann man eigentlich gar nichts mehr dazusagen, sorry aber erzähl deine kleinen Märchen woanders. Erstens können sich die armen Kinder und Eltern bei ihren Landsleuten bedanken die für ihre schlechten Zustände verantwortlich sind und zweitens möcht ich mal knallharte Fakten haben, wo und wann Israel Terror betreibt. Du hast ja keine Ahnung wie bei uns in den Medien gelogen wird wenns um Sachen Israel gibt.

Komischerweise entnehmen unsere Medien ihre Informationen ausschließlich aus palästinensischen Quellen und Co wenns um Nachrichten von Anschlägen etc. anstatt sie von offiziellen rechtsstaatlichen Quellen eines Staates mit funktionierender Demokratie und Medienfreiheit, aber das nur nebenbei ... deswegen reden hier auch viele von Terror, aber das zeugt nur von Dummheit.

Scharons Aufgabe ist es sein Volk zu schützen, und das besitzt höchste Priorität, aber klar das Herr Rommel hier alles besser weis, weil er ja so ein fundiertes Wissen hat über Israel und Co. Sicher hast dort unten schon Jahre gelebt ... komm, wenn du keine Ahnung hast halt lieber deinen Mund.
Achja und wenn du mich ansprichst mit Faschist, dann würd ich mal lieber meinen Nick anschauen und mich Fragen wer hier auf der Seite der Juden steht und wer sie als schuldig am Nahostkonflikt darstellt.

Achja, mein Vergleich mit "angeschossen" kann man auch auswechseln mit wenn ein Kind Leukämie hat oder Opfer eines Unfalls wird ... ich wollt ihn nur in eurem Bild ein bißchen realistischer gestalten ...

195

17.06.2004, 18:46

Und wenn man das alles mal beiseite lässt, wüsste ich auch nicht, warum das israelische Kind, welches seine Eltern bei einem Bombenanschlag verloren hat, sich nicht später bei der IDF melden, und "Terror" gegen jene ausüben sollte, welche seine Eltern getötet haben.

Rommel's Logik nach - wohlgemerkt. Und lediglich in diesem Kontext zu verstehen.

196

17.06.2004, 19:02

Zitat

Da kann man eigentlich gar nichts mehr dazusagen, sorry aber erzähl deine kleinen Märchen woanders. Erstens können sich die armen Kinder und Eltern bei ihren Landsleuten bedanken die für ihre schlechten Zustände verantwortlich sind und zweitens möcht ich mal knallharte Fakten haben, wo und wann Israel Terror betreibt. Du hast ja keine Ahnung wie bei uns in den Medien gelogen wird wenns um Sachen Israel gibt.

wenn sich selbst israelische piloten weigern zu bomben und ihr tun als "staatsterrorismus" bezeichnen wird wohl was faul sein oder? ;) haben das unsere medien auch erlogen?

197

17.06.2004, 21:25

verdammt
eure argumentationen fußen solange nich, bis ihr eine basische genealogie terroristischen verhaltens vorweisen könnt
so wie ihr argumentiert glaubt ihr entweder an
-das böse gen oder
-satan
wenn dem so ist, dann sprechen wir unterschiedliche sprachen und weitere diskusionen wären sinnlos
sollte es anders sein plz darlegen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 21:27)

198

17.06.2004, 21:48

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

wenn sich selbst israelische piloten weigern zu bomben und ihr tun als "staatsterrorismus" bezeichnen wird wohl was faul sein oder? ;) haben das unsere medien auch erlogen?

autsch! :D

die Antwort der Herren, die Milchi so toll finden, darauf wäre: Vaterlandsverräter! Man fällt seinem Regime niemals in den Rücken, auch wenn es noch so viel Unrecht begeht. ;)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (17.06.2004, 21:54)

199

17.06.2004, 22:28

warum unrecht?? bomben werfen ist doch was feines. würde man das vehementer und konsequenter, natürlich gepaart mit ein paar safitgen kopfschüssen, durchführen, hätte man den terrorismus bald vollständig ausgerottet, so muss man dem terrorismus beikommen
leider gibt es da ja noch diese "gutmenschen" die nicht weiter als bis zum nächsten schritt denken können und sagen "keine gewalt, auch wenn wir daran zugrunde gehen" und nicht erkennen dass gerade dadurch der terrorismus auf der erde bleibt, genauso wie dieser fliegerpilot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 22:47)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

200

17.06.2004, 23:09

Du meinst also wenn Israel aufhört zu sich zu verteidigen, Palästina als eigenen Staat anerkennt, alle Siedlungen auflöst, sich auf "ihr Land" zurückzieht, Jerusalem teilt, etc. das dann Frieden herschen wird?

Das dann all die Extremisten die geschworen haben solange zu kämpfen bis Israel nicht mehr existiert (wie Arafat), dann aufhören mit ihrem schrechlichen Terror?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

201

17.06.2004, 23:29

Guter Beitrag Milch...unsere Linksautonomen hier glauben das aber leider ;(

Wenns nach unseren links spezis geht dann passiert folgendes....

1. PDS an die Macht bringen
2. Austritt aus Nato, EU....
3. Abschaffung der Bundeswehr
4. Ende der diplomatischen Kontakte zu den USA da Kriesverbrecher
5. Zerschlagung der Markwirtschaft
6. Deutschland am Boden

Osama Bin Laden wird sich die Hände reiben, so ein fach hat er sich das nicht vorgestellt, die noch vorhandenen Atomnkraftwerke mit gekarperten Flugzeugen zu zerstören.
Auch ein verzweifelter Versuch den Jet mit einem Sportflugzeug abzuwehren, welches unter dem "Peace Banner" fliegt und als Geheimwaffe dutzende von Friedenstauben geladen hat, scheitert kläglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (18.06.2004, 00:28)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

202

17.06.2004, 23:59

:rolleyes: :(

203

18.06.2004, 08:12

Zitat

Du meinst also wenn Israel aufhört zu sich zu verteidigen, Palästina als eigenen Staat anerkennt, alle Siedlungen auflöst, sich auf "ihr Land" zurückzieht, Jerusalem teilt, etc. das dann Frieden herschen wird?

ö pack da noch gerechte ressursenverteilung rein, dann
kann ich das nur bejahen.
was hätte zb arafat dann noch für eine motivation israel zu vernichten? wenns den leuten gut geht können wird langfristig der boden und die motivation für terrorismus wegfallen

ansonstn sag mir endlich wie du die entstehung des terrorismus erklärst

204

18.06.2004, 08:19

Zitat

Original von kOa_Borgg

darauf hätt ich gerne ne antwort michi und aoegod...

205

18.06.2004, 08:23

naja....am terrorismus sind ja nicht nur armut, soziale und wirtschaftliche probleme schuld. Ich sag nur "Tod allen Ungläubigen" :rolleyes:

Der verstorbene Gelehrte Fadhiallah Mahalati drückte es so aus:
"Ein Gläubiger, der zusieht, wie der Islam mit Füßen getreten wird, und nichts dagegen unternimmt, wird in der untersten Schicht der Hölle landen neben den Juden. Aber jener, der ein Gewehr in die Hand nimmt, einen Dolch, ein Küchenmesser oder auch nur einen Kieselstein, um damit den Feinden des Glaubens zu schaden und sie zu töten, kann sich seines Platzes im Himmel gewiss sein. Ein islamischer Staat ist die Gesamtsumme von solchen Gläubigen. Ein islamischer Staat ist so lange ein kriegerischer Staat, bis die ganze Welt das Licht des einzigen wahren Glaubens erkennt und annimmt."

:rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

206

18.06.2004, 13:47

darauf käme die frage: "warum sind menschen radikal gläubig?". sogar karl marx stellte das allerdings fest(glaube sogar empirisch), dass je größer das elend, also diesseitige existenz, umso stärker der glaube bzw die flucht an jenseitiges.ein (fast)zufriedener mensch kann auch gläubig sein aber würde niemals sein leben von gott/glauben bestimmen lassen.somit kanalisiert der glaube nur etwas schon verankertes und zwar ein problem/unregelmäßigkeit
also würde diese thhese wieder zu dem führen was du anfangs brachtest:"armut, soziale und wirtschaftliche probleme"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.06.2004, 13:49)

207

18.06.2004, 13:56

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG

6. Deutschland am Boden

Osama Bin Laden wird sich die Hände reiben, so ein fach hat er sich das nicht vorgestellt, die noch vorhandenen Atomnkraftwerke mit gekarperten Flugzeugen zu zerstören.
Auch ein verzweifelter Versuch den Jet mit einem Sportflugzeug abzuwehren, welches unter dem "Peace Banner" fliegt und als Geheimwaffe dutzende von Friedenstauben geladen hat, scheitert kläglich.

OMG
Der Lacher des Weekends Muahahahahhahhaa :D :D
rox :baaa:

208

18.06.2004, 14:22

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG

6. Deutschland am Boden

Und du beschwerst dich über ausfallende Posts von Nam? Wenn man solche überzogende Posts mit teils aus der Luft gegriffenen und teils aus dem Zusammenhang gerissenen Punkten bringt, ist es kein Wunder, daß die politischen Threads aus dem Ruder laufen.

@Zum Thema Israel : Weder die Palästinenser noch die Israelis können sich da in irgendeier Weise positiv hervortun. Die Mittel der Palästinenser sind eingeschränkter um ihre Ansichten(die teils auch extrem sind) durchzusetzen. Mittel ihrer Wahl sind daher Selbstmordattentate, Bombenattentate und Heckenschützen.
Die Israelis haben deutlich mehr militärische und politische Möglichkeiten und nutzen diese auch.

Um ehrlich zu sein kenne ich die Situation nicht genau genug um wirklich beurteilen zu können wie da eine Lösung gefunden werden kann(Ich denke mal das trifft hier aber wohl auf die meisten/alle zu).

209

18.06.2004, 19:07

"ansonstn sag mir endlich wie du die entstehung des terrorismus erklärst"

So einfach wie Du Dir das erklärst mit dem Elend u.s.w. ist das alles nicht.

Wo kam denn der Terror am Anfang her ? Als die jüdischen Einwanderer sich auf dem Land niederliessen, welches ihnen verkauft wurde, VOR Gründung des Staates Israel ?

Es wird immer radikale Islamistische Organisationen geben, die die Vernichtung bzw Zerschlagung dieses Israelischen Staates anstreben.

Unter den Palästinensern fällt ihre Propaganda auf fruchtbaren Boden, aufgrund aktueller Umstände.

Solange diese Terrororgansiationen Einfluss ausüben und Aktiv sind, wird ein "Frieden" nicht möglich sein.

210

18.06.2004, 19:10

...."aufgrund aktueller Umstände."

Die Terroorganisationen sind auch keine Wohlfahrtsverbände, und ganz bestimmt auch nicht arm.