Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

21.02.2004, 08:55

...und Iran kriegt keine Atom-Waffen.

Falls sich der Verdacht erhärtet das IRAN-Terroristen unterstützt werden die Mullahs auf jeden Fall noch Ärger bekommen.

Im Gegensatz zu Deutschland ist Amerika nämlich kein Hampelmann.

152

21.02.2004, 11:54

Niemand will die Amis als allein Schuldigen darstellen, nur sollte man sich durchaus deren Mitschuld bewußt sein.

Uns wirfst du vor die USA zu verteufeln und ihnen die Alleinschuld zu geben (was hier bisher aber niemand getan hat, auch wenn du das vielleicht anders siehst), aber im Gegenzug verharmlost du die Taten der Amis und stellst Verstöße gegen das Menschenrecht als Lapalien dar.

153

21.02.2004, 13:12

Zitat

Original von Mabuse
Ich mein, das die USA die Leute nicht so einfach gehen lassen ist doch klar - wie gesagt - ich hätte mir die Mühe nicht gemacht - die Warlords der Nordallianz wären nicht so zimperlich gewesen.

Ändert natürlich an der Sache nichts, das "Moonie" ein Träumer ist, der sich bis heute fragt, ob die Amis nicht den ganzen "Zauber mit den Attentätern inszenieren", damit sie länger im IRAK bleiben können.

Es kann eben nur eine "Verschwörung" sein. An diesem Gedanken hält er fest und will alle anderen überzeugen.

koaBorgg: Ist da ganz anders motiviert.
Sich jetzt hier über Kommunismus oder Nationalsozialismus zu streiten ist natürlich sinnlos.

Fakt ist das eine einfache Schuldzuweisung hier keinen Erfolg bringen wird.
Die USA als alleinigen sündenbock hinzustellen ist absolut falsch.
Und auch in Blix und Co wird man hier keine Verbündeten finden.
Klar dauernd wird behauptet, das man dies ja gar nicht vorhat (die USA für alles verantwortlich zu machen), sondern nur die Aussenpolitik kritisiere, aber es ist offensichtlich -

ja, es ist einfach mich zu reizen. Man braucht nur Unwahrheiten über mich zu verbreiten. Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet:

Smurf? Alter? vorherige Namen?

Was ist mit den anderen Fragen?

Dein dämliches Gelaber über der Nordallianz zeigt auch wieder wieviel Ahnung du wirkllich hast. Die Nordallianz hat unter Anwesenheit von US-Soldaten systematisch Taliban massakriert und zwar tausende. Ausrede war, sie hätten ja keine Gefängnisse gehabt. Die USA kooperieren mit Dostum und Anderen von der Nordallianz. Das sind alles Banditen. Davor hat die USA mit Bin Laden kooperiert. In Pakistan koopierieren sie mit Musharraf aus dessen Land die Taliban kommen. Das ist einem Militärdiktator. Hekmatyar, ein Anführer der Nordallianz, der bisher im Westen immer als guter Verbündeter galt, wird jetzt neuerdings gesucht von den Amis. Hamid Karsai hat vorher für Unocal gearbeitet, die auch in Afghanistan tätig sein wollen. Ich bin ja gespannt, wann der in Ungnade fällt oder in die Luft gejagt wird.

Gut, du steckst mich oben in die Schublade - mache ich es auch mit dir:

Du kapierst gar nix. Das sieht man daran, dass du die ganzen Details, die ich in meine zwei Texte eingebaut habe, einfach übersehen hast in deinem inquisitorischen Wahn. Es ist alles eine Lapalie, nur du kennst die wahren Guten.

Du bist ein dümmlicher, kriegsverherrlichender Republikanerkriecher. Du steckst deinen Kopf einem Politiker in den Arsch, der sich von Enron hat kaufen lassen. Der hat unsaubere Aktiengeschäfte gemacht, als sein Vater den zweiten Golfkrieg angezettelt hat. Sein Vater ist heute der Vorstandsvorsitzende von Carlyle, die unter Anderem die US-Army ausrüsten. Die haben mit der Saudi-Bin-Laden-Group Geschäfte gemacht. Überhaupt sind die Sauds, korrupte Diktatoren, schon seit 1930 beste Verbündete der USA. Du setzt dich ins Boot zu einem, der sich um Vietnam gedrückt hat, aber jetzt den ersten grossen Bodenkrieg mit US-Beteiligung seit Vietnam angezettelt hat usw. usf.

Wärst du ein Amerikaner, wärst du einer von denen, die dafür sorgen werden, dass Bush auch die nächste Wahl gewinnt egal wie.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

154

21.02.2004, 17:31

Zitat

Dein dämliches Gelaber über der Nordallianz zeigt auch wieder wieviel Ahnung du wirkllich hast. Die Nordallianz hat unter Anwesenheit von US-Soldaten systematisch Taliban massakriert und zwar tausende. Ausrede war, sie hätten ja keine Gefängnisse gehabt. Die USA kooperieren mit Dostum und Anderen von der Nordallianz. Das sind alles Banditen.

... Wie z.B. die "nette" Geschichte über die Taliban-Kämpfer, die von der Nordallianz in Lastwagenanhänger und Kontainer gesperrt wurden und man ihnen dann "aus Barmherzigkeit" Luftzirkulationslöcher in die Wände geschossen hat. Allerdings nicht irgendwo weit oben über den Köpfen sondern schon auf Oberkörperhöhe.

Und @ Mabuse, du solltest den Schwachsinn, den du hier erzählst auf jeden Fall speichern, ausdrucken, irgendwo einordnen und dann in 5 Jahren wieder angucken. Man könnte jeden einzelnen satz von dir 100 mal widerlegen, aber da du ja eh so fixiert tust und kaum auf andere Argumente eingehst, solltest du lieber aufhören, hier zu veröffentlichen oder poste die sachen nur bei dir in gedanken oder auf deinen pc. So viel Unwissenheit tut echt weh.

155

21.02.2004, 18:06

Zitat

Du bist ein dümmlicher, kriegsverherrlichender Republikanerkriecher. Du steckst deinen Kopf einem Politiker in den Arsch, der sich von Enron hat kaufen lassen.

Solche Aussagen sind der Grund weshalb Politikdiskussionen hier nicht erwünscht sind.
Thread closed.