Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

26.08.2005, 12:06

Bei Werder werden nur Tickets für alle 3 Spiele zusammen verkauft... damn. ;-)

152

26.08.2005, 12:10

also bei der gruppe befürchte ich, dass der fc thun kein land sieht ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

153

26.08.2005, 15:03

Zitat

Original von El_Marinero
Bei Werder werden nur Tickets für alle 3 Spiele zusammen verkauft... damn. ;-)

dafür kannte ich keinen gegner für die spiele, schalke hat die tickets blind verkauft, also 1. cl-heimspiel, 2. cl-heimspiel, 3. cl-heimspiel

hab 1 und 3 genommen, was mir aber in jedem fall ein spiel gegen einen gegner aus topf 1 od. 2 gebracht hätte... so hab ich jetzt die beiden topmannschaften bekommen! hätte durchaus auch athen und thun sein können ^^

154

26.08.2005, 15:54

ich muss echt mal hoffen, das Wolfburg inne CHampions League kommt, dann hätte ichs auch nicht so weit um geile Mannschaften zu sehen :(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

155

26.08.2005, 16:43

Zitat

Original von CULT_Bastrup
wenns läuft, kein ding.... :D

witzig fand ich ja, dass valencia als uefa cup favorit shcon in den ui cup ging :respekt:
die hat hamburg ja nun gekickt, also is der uefa cup sieg eigentlich ein absolut realistisches ziel imo

ich finde alle 3 bundesligisten (mainz mal außen vor^^) könnten den uefa cup gewinnen (sollte bremen oder schalke 3. werden inner CL gruppe dann die sowieso!) wenn sie nur mal gute leistungen bringen würden!!
so viele mannschaften vor denen "wir" und verstecken müssten gibts da ja nun wirklich nicht drin

von daher hoff ich dass dieses jahr ENDLICH mal wieder was geht!

kapier ich eh nicht wieso wir jedes jahr wieder und wieder so derb abkacken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.08.2005, 16:44)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

156

26.08.2005, 16:47

das ist die überbelastung unserer wenig bezahlten fussballzauberer!

157

26.08.2005, 16:50

jaja zi0rn...und ich bin kaiser franz josé persönlich ;)

158

26.08.2005, 16:54

@zion:

ich trau grundsätzlich schon einem bundesligsiten einen UEFA-cupsieg zu, aber die 3 duelle in der ersten runde sollte man nicht unterschätzen:

HSV - FC Kopenhagen
Leverkusen - CSKA Sofia
Mainz - Fc Sevilla

was dabei rauskommt, wenn man einen gegner unterschätzt, hat man letztes jahr gesehen (ok, Mainz wird Sevilla nicht unterschätzen ;)).

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

159

26.08.2005, 16:55

stuttgart- domezalo oder so nicht zu vergessen!

160

26.08.2005, 16:59

Domzale, haben zwar den israelischen vizemeister rausgekegelt, sind aber natürlich der klare underdog ;).

Rapid verkauft übrigens auch nur 3er Packs...

161

26.08.2005, 17:03

Zitat

Original von _Amigo_
also bei der gruppe befürchte ich, dass der fc thun kein land sieht ?(

dachten alle auch schon bei der 1. qualirunde gegen dynamo kiev... ma schaun

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

26.08.2005, 17:12

Zitat

Original von OoK_PS
@zion:

ich trau grundsätzlich schon einem bundesligsiten einen UEFA-cupsieg zu, aber die 3 duelle in der ersten runde sollte man nicht unterschätzen:

HSV - FC Kopenhagen
Leverkusen - CSKA Sofia
Mainz - Fc Sevilla

was dabei rauskommt, wenn man einen gegner unterschätzt, hat man letztes jahr gesehen (ok, Mainz wird Sevilla nicht unterschätzen ;)).

ich find die 3 gegner für uefa cup 1. runde verhältnisse auch echte knaller

dennoch sind die bundesligisten (bis auf mainz) ganz klar zu favorisieren, und imo sind sie das fast immer bis zum halbfinale naja soweit kommen die ja eh nie X(

163

26.08.2005, 17:12

Ich schreib noch mal alle da einige Hertha wohl vergessen haben ^^

APOEL Nikosia (Zypern) - Hertha BSC (Deutschland)

VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)

FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)

Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)

Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)

Sollten eigentlich alle bis auf Mainz weiter kommen aber vielleicht geschehen noch Zeiten und Wunder ^^

164

26.08.2005, 17:45

ich erinnere mich da an so ein paar auftritte vom heiligen sv wo auch jeder vom weiterkommen sprach... :rolleyes:
kopenhagen ist insofern ein cooles los, da wirds rapelvoll, traditionell kommen eh immer viele dänen zum hsv, damals wegen lars bastrup z.b.! :D
und bei nem spiel gegen kopenhagen wird die stimmung richtig lustig! schlagbar sind sie aufjedenfall und wenn der hsv im uefa cup so ne leistung abruft wie im hinspiel gegen valencia, dann sollte man das locker schaffen, aber schauen wir mal, diesmal hol ich mir erst tickets nach der gruppenphase! nur für CL und Halbfinalspiele stell ich mich wieder ab 4.00 uhr morgens an und hole karten!  8)

165

26.08.2005, 18:43

naja aber Kopenhagen ist nicht mehr das was es vor ein Paar Jahren mal war, hat nicht DOrtmund gegen die mal so knapp gewonnen nur? Ich erinnere mich schwach :D. Naja der Zuma ist weg....

166

26.08.2005, 20:04

deutschland hat 5 team im uefa cup? ist ja wohl eindeutig zu viel:)

167

26.08.2005, 20:40

Jup und 3 in der CL leider sind die 4 vorne auch wieder gut dabei aber vielleicht wirds ja mal das Jahr der Buli dann können wir gut aufholen vor allem wenn Juve und Udinese gegen die Deutschen untergehen.

168

26.08.2005, 20:52

:Dtja........ oder "unsere" drei sorgen wieder für so herrliche fussballunterhaltung wie letztes jahr mit den lyon spielen.....

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

169

26.08.2005, 21:04

letztes jahr sind unsre 3 in der CL durch die gruppenphase gekommen, sehr respektabel imo

wäre toll wnen das wieder gelänge

wenn ich da so an hamburg denk? die sind vor 2 jahren in welcher runde raus? 1. uefa cup?

weiß nich mehr gg wen aber aussprechen kann mans bestimmt sowieso nicht :P

170

26.08.2005, 21:15

kopenhagen wird hammer schwer ,hoffentlich klappt das

171

26.08.2005, 21:17

@ icebär
naja ob sie juwe raushauen glaub ich jetzt mal nicht. bei udinese könnts noch sein aber bleibt erstmal auf dem boden^^

172

26.08.2005, 21:32

Naja fürs Prestige ist es natürlich schlecht, aber für 5-Jahreswertung o.ä. ist es reichlich egal ob man mit zwei 0:1 oder zwei Debakeln im Achtelfinale ausscheidet... ;-)

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

173

26.08.2005, 21:33

Zitat

Original von Kevinho
letztes jahr sind unsre 3 in der CL durch die gruppenphase gekommen, sehr respektabel imo

wäre toll wnen das wieder gelänge

wenn ich da so an hamburg denk? die sind vor 2 jahren in welcher runde raus? 1. uefa cup?

weiß nich mehr gg wen aber aussprechen kann mans bestimmt sowieso nicht :P

Dnjepr Dnjepropetrowsk?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

26.08.2005, 22:03

echt? waren das die?

die hätt ich sogar gesprochen bekommen :D :D

175

26.08.2005, 23:29

Gegen die hat sogar Eintrach Frankfurt in ihrem letzten internationalen Jahr gewonnen. :D

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

176

26.08.2005, 23:42

was ich mich immer frage , why kein dt. club uefa-cup gewinnt :/

die sollten locker das potenzial haben ...

denke da vor allem an leverkusen und hamburg ...

aber irgendwie bauen die immer mist gegen so krumpa vereine :/

und valencia als span. meister und CL finalist is net mal uefa cup omg

177

27.08.2005, 18:15

okey, wenn einer die besonderheit von Dnjepr kennt, dann kann er mich damit provozieren.....

ansonsten eben nur mit fehlendem fachwissen protzen, was einigen ja eh offensichtlich mehr liegt.....

178

27.08.2005, 19:10

Zitat

Original von Dr. Poxxx
naja aber Kopenhagen ist nicht mehr das was es vor ein Paar Jahren mal war, hat nicht DOrtmund gegen die mal so knapp gewonnen nur? Ich erinnere mich schwach :D. Naja der Zuma ist weg....

ich erinnere mich auch ein bisserl, aber in dem jahr hat dortmund auch ac mailand zuhause mit einem 4:0 rausgekegelt und ist letzlich erst im finale in unterzahl mit einem 2:3 bei feyenoord rotterdam gescheitert (austragungsort war auch noch das rotterdam-stadion), betrug :D