Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo wir den thread gerad mal da haben:
ich spiele in einer 18er liga und am 28.5 ist jetzt saisonübergang.
es war die 1. Saison für alle und dementsprechend ausgeglichen ist auch alles.
wie profitiert man am besten?
Spekulieren, dass Spieler/Vereine gut spielen, oder streng nach Kohle gehen und dann verkaufen?
Oder droppen die Transfermarktwerte bis zum 28. noch so sehr, dass man eh kaum Kohle sichern kann?
Oder noch eine spezielle Fussi-Frage:
Denkt ihr Hoffenheim geht ab? Ich sprech ihn ja schon gutes Potenzial zu mit Stanislawski. Vor allem weil ich das Scouting und den Tanner als fähig einschätze.
Um den Communio Bezug zu bekommen: Babel & Sigurdsson mitnehmen, weil sie rocken werden oder lieber solide auf Schuster & Wollscheid setzen?
Wollscheid muss man auch erst gucken, ob er sein Platz nicht an Pelle verliert, oder ob Wolf geht, dann hat er ihn sicher etc.
Wollen wir dann, bei so vielen Spielern, die Mannschaftsgröße begrenzen?