Zunächst einmal heißt es meine Standart, nicht mein Standart...
Viel interessanter als deine Castle -oder Imp Zeit wäre deine Feudalzeit bzw. wann und wie du effektiv angegriffen hast.
Türme alleine ohne Units funktionieren im übrigen nur gegen totale Noobs, jeder bessere Spieler wird entgegentowern oder angreifen, ganz zu schweigen davon, dass er mit seinen (Flush-)Units genug Zeit hat deine Base zu zerlegen.
Flush an sich ist ist zwar schön und gut, aber du solltest nicht auf Krampf flushen. Gerade wenn du das Gefühl hast, dass du im Impspiel stärker bist, lohnen sich ein paar Doppelpalisaden und Türme mit anschließenden fC sehr (zudem im Keller meist sowieso eher nicht geflusht wird). Wenn du im Masters bist, wirst du genügend Zeit haben, das auszuprobieren, vergiss jedoch Tunngle (o.ä.)... die Spieler bemerkt man zum Teil gar nicht, weil sie rein gar nichts tun...
Damit du mich nicht falsch verstehst: das war kein Tipp um nicht zu flushen, sondern nur, dass du es vielleicht an der Situation anpassen solltest. Sobald du drin bist, probier aus, was dir am besten passt. Es soll sogar Spieler geben, die sich ausschließlich durch Boom auf 1700 gespielt haben

.
lg