Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

04.04.2005, 22:36

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt

lol, der kann nicht mit mir mithalten...hab noch dichteren Bewuchs an den Beinen :D

Und Achseln auch ned rasiert...intim auch nciht...hmmm...und ich schwimme...Gott bin ich männlich und abartig :D

Achja, bin 14^^

Der Witz an dem unteren Bild ist, dass es sich um eine Frau handelt...

122

04.04.2005, 22:41

@truespin es gibt leute die viel koerperlich arbeiten, und auffem bau gibbet keine dusche zwischendurch
ich dusch meist schon 2 mal am tag

also erzaehl nicht son muell, von wegen waschen hilft,,
und wer viel behaarung hat schwitzt nun mal leichter bzw mehr imo ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.04.2005, 22:56)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

04.04.2005, 22:51

Zitat

Original von Own0r

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt

lol, der kann nicht mit mir mithalten...hab noch dichteren Bewuchs an den Beinen :D

Und Achseln auch ned rasiert...intim auch nciht...hmmm...und ich schwimme...Gott bin ich männlich und abartig :D

Achja, bin 14^^

Der Witz an dem unteren Bild ist, dass es sich um eine Frau handelt...

Er bezieht sich auf ein früheres Bild von VisioN, welches Der_Zorn_Gottes Behaarung zeigt. Jener ist männlich :)

• Nachricht senden

124

04.04.2005, 22:54

:D

Zitat

Original von DS_Loki
@Lady:
meine fresse...
das ist fast körperverletzung, was du da gepostet hast... boah, wie widerlich!

Danke danke! musste auch ne ganze weile googeln, bis ich diese beiden prachtstücke gefunden hab.

@Ownor: ich glaub der mfg hat schon gesehen das das untere was ich gepostet hab ne frau ist, aber er hat vision zitiert...und der hat heut mittag mal wieder so ein fieses pic vom zorn gottes gepostet... darauf sieht man den kopf zwar net, aber insider erkennen zorni auch so! :D Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!

125

04.04.2005, 22:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:16)

126

04.04.2005, 22:58

Naja, also brusthaare mach ich auch nimmer weg
Arme und Beine fang ich erst gar nicht an :D, das hat fuer mich auch nix mit Hygiene zu tun.

Das ist dann Geschmackssache

Ist wiegesagt jedem seine Sache, aber ich finds albern Maenner die sich unter den Armen rasieren und den Intim bereich stutzen/rasieren , als schwul zu bezeichnen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.04.2005, 23:06)

127

05.04.2005, 00:02

wollte nur noch ergänzen dass das jucken und pieken weggeht nach nen paar mal, weil sich die haut dran gewöhnt und
dass man als rennradfahrer das vorallem aus hygiene macht.
fahrt ihr mal 50km jeden tag mit behaarten beinen, dann könnt ihr nen insektenzoo aufmachen, na herzlichen glückwunsch ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

128

05.04.2005, 02:19

An die Männer und Jungs hier, die auf ihrer wuchernden Behaarung an intimen Stellen bestehen:

Ihr versteht sicher, daß ich nichts von Euch in den Mund nehmen würde, außer Eurem Namen.....

Das dürfte allerdings eh nicht so schlimm sein, denn ihr steht dann ja wohl auch nicht auf mich, sondern eher auf Mädels mit ringeliger, schwarzer, animalischer Schambehaarung......
Ich kann ja "leider" außer den Haaren auf meinem Kopf kaum mehr Behaarung anbieten. Außer vielleicht die Haare auf meinen Zähnen. :D

129

05.04.2005, 02:59

ich glaub von dir wollen hier reichlich wenig , dass du was in den mund nimmst

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

05.04.2005, 03:04

Glaub mir, darüber bin ich auch sehr froh...... :rolleyes:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

131

05.04.2005, 03:44

Zitat

Original von ZXK_Truespin
ich glaub von dir wollen hier reichlich wenig , dass du was in den mund nimmst

brot und so ist schon ok.

132

05.04.2005, 04:37

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
aber jetzt mal im ernst, ist das grade trandy in deutschland? also ich kenne keinen einzigen in österreich der sowas macht, da gehts sogar schon bei frauen ein wenig in die andere richtung wieder

:rolleyes: Jez kennst du einen .
Bei Fraun in die andre Richtung ?
Wo ?
In irgendeinem 10 Mann Ort zwischen den Alpen , der nicht auf der Karte eingezeichnet is ? ;)

Also auf Wien trifft das auf keinen Fall zu .
Zum Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

133

05.04.2005, 04:43

hehe, wenn ich hier an einige bäuche denk, muss ich auch sagen, rasur is pflicht....... bringt euch echt um 200% nach vorn! :D

allein wenn ich an uns premiums intimrasur denk, bin ich schon im ansatz kurz vorm erstickungstod! okey, glück gehabt, so brennt mir meine fantasie wenigstens keine unauslöschbaren freakbilder ins hirn, aber denkt doch mal nach! hier lesen kinder mit! die bekommen nen schock fürs leben und schlagen ne papstlaufbahn ein......

gegen stutzen, entgrizzlysieren, frauenbart entfernen u.ä. gesellschaftnötigen rettungsaktionen kann man ja nix sagen, aber erzählt mir doch nichts von "geil" oder "nicht geil"! ich kann euch ne handvoll unterwäschemodels nennen, die euch (okey die meisten sind eh noch jungs hier aber die männer halt) vor lachen vor die füsse pinkeln müssten, wenn die einen mit 20 kilo übergewicht, oder halbglatze sehen, der nicht mal haare am sack hat! :D

also wie gesagt und als ehemaliger aktiver fussballer ;) kann ich euch schon recht geben, das es bei einigen absolut kein fehler ist zu stutzen, aber das war es dann auch schon!

aber egal, wenn ihr ne chance bei der hexe haben wollt, muss eure froschlocke ab....... :respekt:

134

05.04.2005, 08:01

Was ist ein Waschbaer...?

Ein gepflegtes Geschlechtsteil :rolleyes:

Wieso denkt der Horst eigentlich immer, das hier entweder alle Kinder, oder haesslich sind ^^

Mensch Hexe hier sind auch Kinder anwesend :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (05.04.2005, 08:01)

135

05.04.2005, 08:04

Zitat

Wieso denkt der Horst eigentlich immer, das hier entweder alle Kinder, oder haesslich sind
...damit der alte frauenversteher sich auch mal jung und schön vorkommen kann....

136

05.04.2005, 08:36

Zitat

Original von GWC_Coyote
Wieso denkt der Horst eigentlich immer, das hier entweder alle Kinder, oder haesslich sind ^^

vielleicht hat er sich fotos angeguckt.. würde zumindest das mit dem hässlich erklären ;)

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

137

05.04.2005, 08:40

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
An die Männer und Jungs hier, die auf ihrer wuchernden Behaarung an intimen Stellen bestehen:

Ihr versteht sicher, daß ich nichts von Euch in den Mund nehmen würde, außer Eurem Namen.....

Das dürfte allerdings eh nicht so schlimm sein, denn ihr steht dann ja wohl auch nicht auf mich, sondern eher auf Mädels mit ringeliger, schwarzer, animalischer Schambehaarung......
Ich kann ja "leider" außer den Haaren auf meinem Kopf kaum mehr Behaarung anbieten. Außer vielleicht die Haare auf meinen Zähnen. :D

Sitz hier in der Arbeit und fadisier mich wie immer, aber dieser Forumbeitrag ist echt der Hammer. Schmuzel seit 30 Min vor mich hin.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
An SIM_Hexe_S: Aussage ist für ein Mädel schon ziemlich krass, aber du hast es wenigstesn ausgesprochen, was sich die Anderen wahrscheinlich nur zu denken trauen.

PS: 5 Seiten Forum schaffen auch nicht viele Themen.

138

05.04.2005, 09:28

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
...

hmm,
was möchtest du uns jetzt denn damit mitteilen?
keine haare, weil rasiert? oder weil du ja schon knapp an den 1000 jahren dran bist, daß sie dir einfach ausgegangen sind? :D (Achtung: Scherz  8) )

aber ansonsten triffts dein post eben genau...
ich kann nicht verlangen, daß ein bunny an meiner pfeife spielt, wenn ich da nen fiesen urwald habe, aber im gegenzug MUSS sie tutto-completto enthaart sein...

ganz simple nummer...:
was du nicht willst, daß man dir tu, daß füg auch keinem andern zu

139

05.04.2005, 09:42

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaa :)

schmeiss mal icq an ^^ oder kurz sms wenn du erreichbar bist.

140

05.04.2005, 09:42

Zitat

Original von LF_Chlubi

weil du sperheld weißt, wie alle 600.000 frauen in wien unten rum aussehen :rolleyes: schon klar, dass die 13-16 jährigen schlampen die du in der nachtschicht triffst sich da alles wegrasieren ...

141

05.04.2005, 10:21

chlubi bist du männlein oder weiblein?

ich rede eigentlich von graz und klagenfurt, trifft auf beide orte zu. aber vielleicht hängt das eher von der sozialen schicht ab in der wir verkehren. edit: und der generation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (05.04.2005, 10:22)

142

05.04.2005, 10:48

hanno du haariger ekel

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

143

05.04.2005, 13:56

By the way: Was habt ihr alle für Rasierer?

Gibts hier Elektro-Trocken-Rasierer n00bs? =)
Auch wenn ich mich noch nicht so lang rasiere ....
Ich hatte als erstes ein Wilkinson. Der war mal richtig richtig reudig. Aber es funktioniert und konnte die Zeit mit x-maligem Klingenwechsel bis heute überstehen.
Heut hab ich mir ein Gilette Mach3 Turbo geholt. Sonderangebot. 7 Euronen. Mal schauen wie der so ist =)

Deo Sonderangebot, Rasierer Sonderangebot. 5€ gespart. Man ist die Welt schööön =D

144

05.04.2005, 14:07

Den Mach 3 Turbo hab ich auch, find ich sehr gut.

145

05.04.2005, 14:28

Hummi Mr. Megabart :D:D, also ich kann mir nicht vorstellen das in deinem Gesicht irgendwas an Haar wächst, wenn ich so an deine Gestalt von der Senf-lan denke :D:D

Aber so trockenrasierer sind voll fürn Arsch meiner Meinung nach, es lebe das blanke Messer ^^

146

05.04.2005, 14:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von LF_Chlubi

weil du sperheld weißt, wie alle 600.000 frauen in wien unten rum aussehen :rolleyes: schon klar, dass die 13-16 jährigen schlampen die du in der nachtschicht triffst sich da alles wegrasieren ...

Hm da darf man doch erst ab 18 rein ^^
Aber 16 is doch ok :P

Da hast du sicher auch recht @ Imp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.04.2005, 14:31)

147

05.04.2005, 14:32

Zitat

Heut hab ich mir ein Gilette Mach3 Turbo geholt. Sonderangebot. 7 Euronen. Mal schauen wie der so ist =)

Dann rasier Junge!!!
Rasier, wie du noch nie zuvor Rasiert hast!!!

148

05.04.2005, 14:38

Zwei verschiede Braun Flex integral Ultra Speed und zwei Gilette Mach 3 Turbo.

149

05.04.2005, 14:54

wow.. napo is teh micro gott beim rasieren.. mit 4 rasiern o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (05.04.2005, 14:57)

150

05.04.2005, 15:01

mach 3 Turbo , Wilkinson Quatro und 2 Pick *mithalt* :D