Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt
lol, der kann nicht mit mir mithalten...hab noch dichteren Bewuchs an den Beinen
Und Achseln auch ned rasiert...intim auch nciht...hmmm...und ich schwimme...Gott bin ich männlich und abartig
Achja, bin 14^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.04.2005, 22:56)
Zitat
Original von Own0r
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt
lol, der kann nicht mit mir mithalten...hab noch dichteren Bewuchs an den Beinen
Und Achseln auch ned rasiert...intim auch nciht...hmmm...und ich schwimme...Gott bin ich männlich und abartig
Achja, bin 14^^
Der Witz an dem unteren Bild ist, dass es sich um eine Frau handelt...
Zitat
Original von DS_Loki
@Lady:
meine fresse...
das ist fast körperverletzung, was du da gepostet hast... boah, wie widerlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.04.2005, 23:06)
Zitat
Original von ZXK_Truespin
ich glaub von dir wollen hier reichlich wenig , dass du was in den mund nimmst
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
aber jetzt mal im ernst, ist das grade trandy in deutschland? also ich kenne keinen einzigen in österreich der sowas macht, da gehts sogar schon bei frauen ein wenig in die andere richtung wieder
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
An die Männer und Jungs hier, die auf ihrer wuchernden Behaarung an intimen Stellen bestehen:
Ihr versteht sicher, daß ich nichts von Euch in den Mund nehmen würde, außer Eurem Namen.....
Das dürfte allerdings eh nicht so schlimm sein, denn ihr steht dann ja wohl auch nicht auf mich, sondern eher auf Mädels mit ringeliger, schwarzer, animalischer Schambehaarung......
Ich kann ja "leider" außer den Haaren auf meinem Kopf kaum mehr Behaarung anbieten. Außer vielleicht die Haare auf meinen Zähnen.![]()
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
...
Ich kann ja "leider" außer den Haaren auf meinem Kopf kaum mehr Behaarung anbieten. Außer vielleicht die Haare auf meinen Zähnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (05.04.2005, 10:22)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von LF_Chlubi
Also auf Wien trifft das auf keinen Fall zu .
weil du sperheld weißt, wie alle 600.000 frauen in wien unten rum aussehenschon klar, dass die 13-16 jährigen schlampen die du in der nachtschicht triffst sich da alles wegrasieren ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.04.2005, 14:31)