Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Stell dich in die Ecke! Da drüben! Und schäm dich! DIE Filme muss man sich im Kino angucken und nicht im Pantoffelkino - herrjeh, ist es denn! *seufz* In einem guten Kino mit mächtig Sound, jawohl.. *gollum* Gegen deine verwendung der grünen neuen Übersetzung ist dagegen nix einzuwenden, is sag ja, sie ist Käse...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.02.2004, 09:04)
Zitat
Original von kOa_Master
ich weiss nur, dass der film auf deutsch synchronisiert VERDAMMT SCHEISSE tönt: "Saaaaaaaaaaam" mit einem grässlichen A, Smeagol betont auf e und a
einfach schrecklich...das für für eine lange zeit der letzte auf deutsch synchronisierte Film, den ich im Kino gesehen hab, solange ich die originalversion schauen kann