Zitat
Original von AtroX_Worf
Jo denke hätte mir als erstes mal die ganzen Gesetze und Dienstvorschriften besorgt.
Wie waren denn die Hauptschulabbrecher als Spieß so...? Kombination aus dumm & brutal, oder gibt es da auch solche und solche?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wie waren denn die Hauptschulabbrecher als Spieß so...? Kombination aus dumm & brutal, oder gibt es da auch solche und solche?
Zitat
Original von GWC_Draq
Habe jetzt noch Kontakt zu vielen, die BW schafft halt wie kaum eine andere Organisation echte Freundschaften - weil man gemeinsam durch dick und dünn muss
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
lol der alte Thread. Kann mich noch erinnern als ich ihn verfasst hab . Noch 2,5 Monate und ich bin wieder Zivilist , juhu . Bund nervt immer noch jeden Tag , Stabsdienstsoldat ist langweilig und Leute lernt man auch nicht kennen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (14.01.2009, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (14.01.2009, 20:13)
Zitat
Original von OoK_PS
wie ist das eigentlich in Deutschland, wird man da in der nähe seines wohnorts eingezogen? in Österreich ist das so, war mit dem auto in 12 minuten und dem mit öffentlichem verkehr in etwa einer halben stunde in der kaserne. folglich bin ich auch jeden abend/nachmittag nach hause gefahren.
ich hätte eigentlich wenig lust auf 2+ wochen ununterbrochen in der kaserne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (14.01.2009, 21:05)
Zitat
Original von GWC|lazy
@PS: hast du das während der grundausbildung auch gemacht mit abends nach hause fahren? o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (14.01.2009, 21:13)