Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

06.08.2007, 17:45

Zitat

Original von Premium
Deine Komplexe

Und wenn Borgg Komplexe hat, dann ist er hier sicher nicht der einzige...

92

06.08.2007, 17:51

Zitat

Original von Premium

Zitat

Ich seh nicht dass Problem, nur weil ich Fertigmarmelade halt nich mag. Deswegen so auf die Palme zu gehen wie Premi ist doch affig.

Ok weil Du Numsen es halt einfach nicht kapierst. Es geht nicht darum dass Du Fertigmarmelade nicht magst, das interessiert zum einen keinen und zum anderen interessiert es keinen...

Zitat

Original von Premium
BORG!!! Mir ist scheissegal was Dir schmeckt...

Warum redest du dann dauernd davon? Außerdem hat der Löffler danach gefragt ;P

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

06.08.2007, 17:52

erdbeer himbeer kirsch

94

06.08.2007, 17:56

KÖnnt ihr bittE mnal Eure ScheissS!"!" "erdbeer himbeer kirsch" Beiträge lassen, ihr sehrt docvh dass es in diesme Thread nicht mehr um die scheiss markmeladen geth !!!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

06.08.2007, 18:03

96

06.08.2007, 18:10

Zitat

Original von Premium
KÖnnt ihr bittE mnal Eure ScheissS!"!" "erdbeer himbeer kirsch" Beiträge lassen, ihr sehrt docvh dass es in diesme Thread nicht mehr um die scheiss markmeladen geth !!!

Sondern? Um einen alten, dicken, verbitterten Mann? :rolleyes:

97

06.08.2007, 18:10

und? wer kauft jetzt fertigmarmelade? du etwa, premium?

98

06.08.2007, 18:12

Zitat

Original von Premium
Könnt ihr bitte mal Eure scheiß!! "Erdbeer, Himbeer, Kirsch" Beiträge lassen, ihr seht doch, dass es in diesem Thread nicht mehr um die scheiß Marmeladen geht !!!

Zum verzweifeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (06.08.2007, 18:13)

99

06.08.2007, 18:16

lol@Liner, als ob es nicht Absicht gewesen wäre... nächstes Opfer. :D

100

06.08.2007, 18:41

naja, aber man muß ja drauf eingehen, sonst ist premse langweilig :D

101

06.08.2007, 19:34

Zitat

Original von Premium
BORG!!! Mir ist scheissegal was Dir schmeckt...

Merk ich schon. Gut das du es nochmal ausdrücklich erwähnst. Ich hätte es fast nicht gemerkt. Aber die andern haben mir son Geheimtipp gegeben ;)

Zitat

Original von Premium
hier geht es darum dass Du Deine Komplexe auf Andere zu übertragen versucht und das ist einfach scheisse auf gut deutsch gesagt. mensch denk dochmal nach bevor Du postest!

Ich weiß nicht, wie oft hier im Forum schon gepostet wurde das Herr X Aktion Y oder eine bestimmte Sache Z kacke findet. Warum du jetzt hier an dem Marmeladenthema einen Narren gefressen hast, leuchtet mir nicht ein. Hab ich da irgend eine Neurose bei dir getroffen? Sicher kann man seine Meinung diplomatischer Kund tun als ich das Tat. Aber dass gerade Du dich darüber echauffierst, ist schon lächerlich...

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

06.08.2007, 19:43

Johannisbeeren mag ich am liebsten :)

103

06.08.2007, 21:59

Zitat

Original von Yezariael
:respekt: :respekt: :respekt:

105

07.08.2007, 08:17

Zitat

Ich weiß nicht, wie oft hier im Forum schon gepostet wurde das Herr X Aktion Y oder eine bestimmte Sache Z kacke findet. Warum du jetzt hier an dem Marmeladenthema einen Narren gefressen hast, leuchtet mir nicht ein.

Weil Du bescheuert bist, sag mal merkst Du es nicht worum es geht ?

Um die Aussage:

"Was es gibt noch Leute die Marmelade kaufen ?"

Nur um den Satz geht es weltfremd, arrogant und einfach nur völlig daneben, diese Aussage. Und Du kapierst es immer noch nicht, aber es ist vergebene Liebesmüh weiter darauf rumzureiten.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

07.08.2007, 09:57

oh gott Premse, jetzt fängts wirklich an zu nerven!

für den fall, dass du´s wirklich nicht gecheckt hast (wovon ich eigentlich nciht ausgehe, so dumm bist nicht mal du):
"kauft hier wirklcih noch jemand Marmelade?" = Selbstgekochte Marmelade >>>>>>> gekaufte Marmelade

-.-

so und jetzt halt die backen

107

07.08.2007, 10:01

Zitat

Original von Premium
Nur um den Satz geht es weltfremd, arrogant und einfach nur völlig daneben, diese Aussage. Und Du kapierst es immer noch nicht, aber es ist vergebene Liebesmüh weiter darauf rumzureiten.

Hmm hammer wieder die Goldwaage ausgepackt? Du bist mit deiner Wortwahl ja immer soooo behutsam bei deinen Äußerungen... Rofl echt. Das ist Mastersniveau. In dem Stil wird hier dauernd und überall gepostet. So und nu geh irgendwo kleine Kinder beim Pokern abzoggen...

108

07.08.2007, 10:01

Nee der Satz ist wirklich doof. Er sieht doch wohl auch die langen Regale voller Marmelade im Supermarkt, also wird es dafür auch eine Nachfrage geben. Das weiß er genau, Premium hat diesmal schon recht.

btw, das hatte ich gestern schonmal dastehen, habs aber nicht gepostet - dachte mir, dann entgeht mir nen bißchen Flamerei.  8)

109

07.08.2007, 11:01

Zitat

Original von AtroX_Worf
Nee der Satz ist wirklich doof.

Das mag sein. Aber wer deswegen so einen Anfall bekommt, der muss wirklich ne Macke haben.

110

07.08.2007, 11:09

Du weisst schon, dass wir hier von Premium sprechen?? (@plah)

111

07.08.2007, 11:12

Zitat

Hmm hammer wieder die Goldwaage ausgepackt? Du bist mit deiner Wortwahl ja immer soooo behutsam bei deinen Äußerungen

Ich bin nicht behutsam mit der Wahl meiner Worte, aber das was ich sage macht Sinn und ist wohldurchdacht!

Auch jetzt hast Du es wieder Kapierprobleme, denn:

Ich kritsiere den Sinn Deiner Aussage.

Du reagierst indem Du sagst -> "Deine Wortwahl ist nicht behutsam"

Du redest von der Wortwahl und ich habe den Sinn gemeint.

Du bist einfach so grenzenloss dumm dass Du immer noch nichts kapierst. Und selbst wenn es langsam klickert haust Du den nächsten Dummpfropfen raus wie den Vergleich Wortwahl vs Sinnhaftigkeit.

Ich will auch gar nicht mehr groß drüber reden, du widerst mich einfach nur noch an.

Yeza, bitte, wirklich bitte halte Dich raus wenn es um rationelle und klare Gedanken erfodernde Diskussionen geht. Ich weiss Du bist kommunikativ, und ganz nett, aber bitte und wirklich bitte, nicht anfangen versuchen irgendwie was erklären zu wollen was Du selber nichtmal kapiert hast. Borf ist schon etwas hinten dran mit dem Verstehen, aber Du als Frau solltest erst gar nicht versuchen in so einer Diskussion mitzuwirken.

Und Yeza, eben weil Du eine Frau bist, habe ich Dir das jetzt höflich geschrieben und Dir nicht den Spiegel vorgehalten, sondern einfach Dich drum gebeten KEINEN SCHEISS KOMMENTAR ABZULASSEN VON DEM DU KEINE AHNUNG HAST !

112

07.08.2007, 11:23

Rofl, wäre es echt der hammer unterschied gewesen, wenn ich geschrieben hätte:
"Ich find die Fertigmarmelade kacke und kann nicht nachvollziehen, dass sie einem schmeckt" ??? Natürlich ist mir klar dass die Marmelade da in den Regalen nicht vergammelt.
Letzen Endes ist DAS die Aussage die ich treffe. Du muckierst dich darüber WIE ich es mache. Also geht es wohl schon um die Wortwahl... Und wenns das nicht ist suchst dir halt was andres. Du suchst doch nur nen Grund, um mal wieder Dampf abzulassen. Bist halt auch son Choleriker wie einige andere hier. Freu mich schon auf die Fußballthreads wieder. Wenn man was gegen FCB oder Werder sagt kriegen ja einige ihre obligatorischen Beißrefelexe.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

113

07.08.2007, 11:26

Zitat

Original von Premium
aber Du als Frau solltest erst gar nicht versuchen in so einer Diskussion mitzuwirken.

Premium, du hast ne absolute Meise :baaa:

114

07.08.2007, 11:28

Zitat

Rofl, wäre es echt der hammer unterschied gewesen, wenn ich geschrieben hätte: "Ich find die Fertigmarmelade kacke und kann nicht nachvollziehen, dass sie einem schmeckt"

Halleluja ! ! !

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

115

07.08.2007, 11:28

Weinmarmelade

116

07.08.2007, 11:29

Und Yeza, bitte, wirklich bitte, nichts dazu sagen, ich halte mich schon extra zurück Dich nicht anzugreifen und sachlich einen kleinen Hinweis zu geben. Wie gesagt Du bist sicher total nett und total supidupi freundlich aber bitte bitte bitte keine Statements zu rationalen Diskussionen.

117

07.08.2007, 11:32

Zitat

Original von Premium
Und Yeza, bitte, wirklich bitte, nichts dazu sagen, ich halte mich schon extra zurück Dich nicht anzugreifen und sachlich einen kleinen Hinweis zu geben. Wie gesagt Du bist sicher total nett und total supidupi freundlich aber bitte bitte bitte keine Statements zu rationalen Diskussionen.

P.S. Wollte nur mal den Smilie loswerden ^^

118

07.08.2007, 12:07

Entweder geht es hier gleich wieder um Marmelade oder der Thread ist dicht. Als gutes Beispiel gebe ich hier mal meine Lieblingsmarmelade an:

Brombeer

:)

119

07.08.2007, 12:10

waldfrüchte

120

07.08.2007, 12:16

"Bio" Marmelade ist am Besten !!!