Hmm hammer wieder die Goldwaage ausgepackt? Du bist mit deiner Wortwahl ja immer soooo behutsam bei deinen Äußerungen
Ich bin nicht behutsam mit der Wahl meiner Worte, aber das was ich sage macht Sinn und ist wohldurchdacht!
Auch jetzt hast Du es wieder Kapierprobleme, denn:
Ich kritsiere den Sinn Deiner Aussage.
Du reagierst indem Du sagst -> "Deine Wortwahl ist nicht behutsam"
Du redest von der Wortwahl und ich habe den Sinn gemeint.
Du bist einfach so grenzenloss dumm dass Du immer noch nichts kapierst. Und selbst wenn es langsam klickert haust Du den nächsten Dummpfropfen raus wie den Vergleich Wortwahl vs Sinnhaftigkeit.
Ich will auch gar nicht mehr groß drüber reden, du widerst mich einfach nur noch an.
Yeza, bitte, wirklich bitte halte Dich raus wenn es um rationelle und klare Gedanken erfodernde Diskussionen geht. Ich weiss Du bist kommunikativ, und ganz nett, aber bitte und wirklich bitte, nicht anfangen versuchen irgendwie was erklären zu wollen was Du selber nichtmal kapiert hast. Borf ist schon etwas hinten dran mit dem Verstehen, aber Du als Frau solltest erst gar nicht versuchen in so einer Diskussion mitzuwirken.
Und Yeza, eben weil Du eine Frau bist, habe ich Dir das jetzt höflich geschrieben und Dir nicht den Spiegel vorgehalten, sondern einfach Dich drum gebeten KEINEN SCHEISS KOMMENTAR ABZULASSEN VON DEM DU KEINE AHNUNG HAST !