Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

12.02.2007, 07:58

Wie wäre es mit einer Wette Pawnee ...

100,-- EUR, dass der HSV diese Saison nicht absteigt.

Schlag ein! :)

92

12.02.2007, 09:44

Wieso denn das? Natürlich steigen die nicht ab! ?(

93

12.02.2007, 09:50

Memme! :P

Wenn Du hier schon voller Überzeugung den Pessimismus-Thread machst (je nachdem wie man es sehen will ^^), kannst Du auch einschlagen...

94

12.02.2007, 10:16

Nanana, der Pessimismus-Thread wird sich noch in einen Thread der Glückseligkeit wandeln und die Uhr wird bis auf weiteres auf Unendlich weiterticken...

Sehr zum Missfallen aller, die hier mit Spott und Häme reingepostet haben.

Aber ich greife vor...

Abgesehen davon wette ich doch nicht auf etwas, von dem ich nicht überzeugt bin. Bin ja blöde aber so doof nun auch wieder nicht.

95

12.02.2007, 10:27

der erste dreier seit 3 monaten ++ und sofort schwebt der ein oder andere
auf wolke sieben^^

96

12.02.2007, 10:39

Als ob deine Bayern sich mit ruhm bekleckert hätten... :rolleyes: Großes Kino vs Bochum 1:0. Ich sags dir, die landen im UI-Cup

97

12.02.2007, 10:42

ja, eben...
ich fang ja auch nicht an, nach dem einem sieg wieder von der meisterschaft zu
reden...
bayern = CL, daran wird sich die nächsten 10 jahre nunmal nix ändern...

98

12.02.2007, 10:48

Zitat

Original von dyor
ja, eben...
ich fang ja auch nicht an, nach dem einem sieg wieder von der meisterschaft zu
reden...
bayern = CL, daran wird sich die nächsten 10 jahre nunmal nix ändern...

Kleine Wette gefällig? :D

99

12.02.2007, 11:28

Zitat

Original von dyor
der erste dreier seit 3 monaten ++ und sofort schwebt der ein oder andere
auf wolke sieben^^

Ja, nach der Durststrecke freut man sich auch über einen Dreier. Die Hoffnung blüht auf. :O

Diese Saison heisst´s nur noch "Überleben auf Teufel komm raus", dann kommen auch wieder größere Ziele. ;)

100

12.02.2007, 11:53

LOL
Ein Beschisssieg und das gegen ein Team ohne Sturm ^^

Gibts dann die nächsten Spiele keinen Elfer usw wundern sich die Hamburger wieder und heulen rum.
Nach dem Leverkusenspiel hat Atouba auch rumgezappelt, bin mal gespannt obs dieses mal wieder so ne tolle Wirkung hat.
Leider hatte Bochum gestern immens viel Pech und andere Teams unten drin schwächeln auch gerade aber ich hoffe einfach auf einen richtigen Dämpfer gegen Bremen und dann passt das schon :D

@Bayern

Platz 3 wird sicher nicht einfach werden was bedeuten würde, dass die Batzis nicht in die CL kommen werden.

101

12.02.2007, 11:58

Ich hätte gerne mal eine Statistik darüber, wie viele Posts von Eisbär mit "LOL" anfangen. :D

102

12.02.2007, 12:10

Fakten, Fakten, Fakten :P

Unberechtigter Elfer, Rot gegen Dortmund, Dortmund hat sich selber geschlagen, nächste HSV-Spiele: Werder, Eintracht, Schalke, Tabelle: 2 Punkte hinter rettenden Ufer, bestes Torverhältnis unter den Abstiegskandidaten, Teamwork aufsteigende Tendenz, Huub ist besser als Doll

folglich ist der HSV noch nicht abgestiegen und noch nicht abgehängt. Nach dem Spiel gegen Schalke kann man mehr sagen. Ich würde zur Zeit eher sagen, dass der HSV nicht absteigt. Traditionell spielen sie die Rückrunde immer stärker, vielleicht auch weil sie jedes Mal in der Vorrunde früh im internationalen Geschäft die Segel streichen und keine Doppelbelastung mehr haben. Insgesamt würde ich den HSV die dickste graue Maus der Liga nennen. Dicke, graue Mäuse fallen normal nicht in die 2. Liga runter. Die passen nicht durchs Abstiegsloch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.02.2007, 12:18)

103

12.02.2007, 12:27

doppelbelastung? :S

104

12.02.2007, 12:40

Es hat nicht jeder so eine Ersatzbank wie Bayern. Wenn man ehrlich ist, wäre der derzeitige Schlamassel gar nicht passiert beim HSV und sie wären wieder eine graue Maus irgendwo zwischen oben und unten, vielleicht mehr oben gewesen. Ein besseres Management wäre denen mal noch zu wünschen. Vom Zuschauerpotenzial sind sie eigentlich erste Liga. Das Stadion ist auch schön. Anderer Grund für einen Abstieg wäre noch die Boulevard-Presse. Beim HSV kann man einfach nicht in Ruhe arbeiten. Ständig funken irgendwelche Proleten dazwischen, nach einem Sieg sind sie gleich Meisterkandidat und nach ein paar Niederlagen gleich abgestiegen. Sowas geht an den Spielern nicht spurlos vorbei, z.B. so Spieler wie Atouba neigen dazu Mist zu bauen, wenn sie verspottet und bepöbelt werden. Dass er auch anders kann, hat man letztes Jahr gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.02.2007, 12:43)

105

13.02.2007, 07:34

noch 95 Tage....

106

13.02.2007, 18:42

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL

könnte schwören, das du einen valdez noch vor 12 monaten als absolute granate angepriesen hast........
übrigens auch einen uwemolake, den ich irgendwie lange nciht mehr gesehen hab und das völlig unverständlich, bei seinem talent! um es mit eisbergs worten zu sagen ........ dickes fettes schwabeliges LOL!!

bleib beim korbball, da hast du wenigstens ne offensichtliche entschuldigung für dein nixkönnen........

107

13.02.2007, 18:50

Zitat

Original von patr1K
Ich hätte gerne mal eine Statistik darüber, wie viele Posts von Eisbär mit "LOL" anfangen. :D

2 der letzten 120
8 der letzten 120 Beiträge kam LOL im ersten Satz/Teil des Postings vor

109

13.02.2007, 19:28

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL

könnte schwören, das du einen valdez noch vor 12 monaten als absolute granate angepriesen hast........
übrigens auch einen uwemolake, den ich irgendwie lange nciht mehr gesehen hab und das völlig unverständlich, bei seinem talent! um es mit eisbergs worten zu sagen ........ dickes fettes schwabeliges LOL!!

bleib beim korbball, da hast du wenigstens ne offensichtliche entschuldigung für dein nixkönnen........

The boys are back in town. :bounce:

110

13.02.2007, 19:29

reiss dich zusammen horst - du willst doch nicht das bastrup wegen dir gesperrt wird, oder?

und dude - du solltest ganz ruhig sein :D

111

13.02.2007, 19:33

Hm ich fühle mich nicht angesprochen.

Aber warum sollte der Dude ganz still sein? Ihn gibt es nicht mehr der Nick ist dicht. Also ich möchte eine Begründung zu Deiner Äusserung aber bitte in dreifacher Ausfertigung.

@Boy wenigstens hat Eise noch Korbball. :evil:

112

13.02.2007, 19:44

schon wieder ich gesperrt? was kann ich denn dafür, ich bin doch nicht horst seine mudder! :rolleyes:

entsperre mal lieber cult_horst, dann bin ich fein raus und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt! ;)

ansonsten bin ich hier doch raus aus dem fußball, mit pessimisten fans will ich nichts zu tun haben und der rest hat bewiesen, dass er kleine hoden und keine ahnung vom fußball hat!

<- letztes posting von mir in einem fußball thread im masters, bis die neue bundesligasaison mit dem hsv anfängt! solange halte ich es mit disaster, nehme jede wette mit substanz auf den klassenerhalt des HSV an!

113

13.02.2007, 19:48

ich hätte horst gerne entsperrt - glaube mir!

aber ich befürchte halt wieder genau solche postings wie oben, konstantes geflame mit eisbär ist man ja gewohnt von den beiden, aber immer diese persönlichen beleidigungen, das muss einfach nicht sein, aber horst schaffts wohl leider nicht ohne!

und mal ganz im ernst, mir ist es sofort klar gewesen wer dieses posting oben verfasst hat :D

@ dude:

nur weil du (nach deinem selbsterwünschten abgang) dich mit nem neuen nick registrierst bist du für mich immernoch der dude...

114

13.02.2007, 19:53

Komm schon Horst, lass es uns Regeln wie Männer es regeln. Komm schon.... :D :evil:

Basti hast ja schon mal gekniffen bei ner Wette, setze 50 € gegen Klassenerhalt des HSV in dieser Saison!

115

13.02.2007, 20:30

@jens - kümmer dich lieber um die masterszone, ich brauch den "horst" nick nicht........

und wo war überhaupt ne beleidigung in bastrups ersten post?

die korbballgeschichte?

LOL

116

13.02.2007, 23:20

Wie mal ohne Mutti unterwegs?

@Jense

Zitat

@ dude:

nur weil du (nach deinem selbsterwünschten abgang) dich mit nem neuen nick registrierst bist du für mich immernoch der dude...

Du kannst mich mit Smou anreden oder besser garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (13.02.2007, 23:25)

117

14.02.2007, 11:01

noch 94 Tage....

gerne Diskussion wie "HSV ist toll" oder "HSV ist doof" ...

... aber bitte nicht auf Horst-Niveau :O

118

14.02.2007, 14:27

Und wie soll das gehen? Schließlich geht es ja um den HSV. :evil:

Warum ist der Thread wieder offen?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

119

14.02.2007, 15:08

ach smou=dude, jetzt begreife ich einiges hier! :D

schön, konnte dude eigentlich besser leiden als smou, komisch eigentlich... naja vielleicht liegts einfach daran, dass ich dude schon länger nimmer ernst genommen habe :D

120

14.02.2007, 15:12

RE: die Uhr des Hamburger SV...

Zitat

Original von Pawnee
noch 100 Tage

in der ersten Bundesliga

:(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

:DHihihihihihihi :D :bounce: :D :bounce: