Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

10.01.2007, 16:13

Zitat

wenn allerdings bei uns die fastfood-ketten und schnellimbisse, die mithin die bevölkerung mit dem fettlastigsten und ungesundesten essen versorgen, auch meinen, es gehe ihnen um genuss und gesundheit, ist das für mich blanke ironie.

Sagte der Arzt zum kranken Menschen:

Du bist schon krank, also kannst Du ruhig noch kränker werden.

92

10.01.2007, 16:41

würd zwar jetzt sagen: "mensch prems, du warst auch schon mal besser".
aber das wär ja gelogen. versuch dich doch (ich weis es wird schwer)
soweit zurück zuhalten, dass der thread nicht geschlossen wird.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

16.01.2007, 12:25

Bah es geht schon wieder los.
Nach dem hirnlosen Gemetzel in Mecklenburg kommen die ersten hirnlosen Schreiberlinge auf die Idee es waren mal wieder die bösen Killerspiele.
Neuerdings ist Final Fantasy das böse brutale Killerspiel welches nachgespielt wurde.
Und wenn ich dann noch diesen absolut schwachsinnigen Beitrag in der verabscheuungswürdigen Bild lesen muss wo wirklich jedes zweite Wort falsch ist könnte ich nur noch kotzen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200…eler-opfer.html

94

16.01.2007, 12:33

hab mich am We mit einem Staatssekretär für Jugend unterhalten....
Der absolute Krönung der dämlichkeit ist wohl der Gesetztentwurf aus Bayer...
Wenn in einem Spiel ein Verbrechen (afaik mehr als 1 Jahr Gef.) begangen wird, und dies nicht zum Nachteil des Spielers ist, wird das Spiel indiziert...
Also wenn Supermario Luigi wiederholt eins auf die Fresse schlägt, ist das eine vorsätzliche Körperverletzung also wird es indiziert...
Mit 18 kann man in den Krieg ziehen z.b. Afg.... aber CS ist zu hart.... logisch .... nein

95

16.01.2007, 12:58

Tja, das war es dann wohl mit Strategiespielen wie Total War. Schließlich begehen die Ritter ja Körperverletzung an ihren Gegnern. X(

Demnächst werden Computerspiele noch als entartete Kunst bezeichnet, hatten wir das nicht schonmal? So was nennt man wohl Moralfaschismus.

96

16.01.2007, 13:52

Computerspiele sollen Aggressionen verursachen.......

Vielleicht ist da ja was dran.....

Wenn ich mir anhöre, was Politiker über Computerspiele sagen, tendiere ich tatsächlich zu Aggressionen.

Nämlich genau die Menschen, die es in der Hand hätten, Impulse für Wirtschaft und Ausbildung zu setzen, und somit die (Jugend-) Arbeitslosigkeit zu senken.
Abgesehen davon, dass dann wieder mehr Menschen eine Perspektive hätten, würde es auch einige andere Probleme lösen.

Aber vielleicht sehe ich das einfach nur von der zu linken Seite, und alle Computerspieler zu Kriminelle machen, ist vielleicht doch die einfachere Übersprungshandlung – ähm ich meine Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (16.01.2007, 13:53)

97

16.01.2007, 13:53

genau das hat er auch gesagt faschistoid, allerdings meinte er dass der bayerische gesetzentwurf so nicht durchkommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (16.01.2007, 13:53)

98

16.01.2007, 19:26

Final Fantasy VII. Mein Lieblingsspiel hat nun auch einen eigenen Mord zu verbuchen. Zu Recht, wenn man sich nur diese Bilder anschaut:

Quelle: http://www.gamestar.de/news/_killerspiel…lerspiele_.html

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

16.01.2007, 20:15

gehört verboten sowas....
Kein Wunder wenn die in meinem Heimatkaff durchdrehen.

100

16.01.2007, 22:37

Ok, nach diesem entsetzlichen Screenshot bin ich auch für ein Verbot von Final Fantasy. Das erklärt alles. :stupid:

101

16.01.2007, 23:48

Späterstens, wenn der erste jemanden beauftragt, er soll ein Trebuchet bauen und damit Steine gegen eine Burg schleudern wird Aoc verboten werden.....

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

16.01.2007, 23:55

Zitat

Original von KoH_Smaragd
Späterstens, wenn der erste jemanden beauftragt, er soll ein Trebuchet bauen und damit Steine gegen eine Burg schleudern wird Aoc verboten werden.....

Ach, schon viel früher ... irgendwann wird schon so ein Irrer mit nem Schwert auf irgendjemanden einhaun ?(

103

17.01.2007, 08:26

Nein es geht noch früher los, wenn der erste Dorfi aufs DZ-Holz geschickt wird und Schafe geschlachtet werden -> Wilderei