Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (26.06.2006, 11:32)
Zitat
Sport1.de
Boulahrouz: Wir haben versucht, Fußball zu spielen. Aber die zweite Halbzeit hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun, weil der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und leider haben wir deshalb verloren.
Sport1: Das heißt, Sie machen vor allem den Schiedsrichter für das harte Spiel und das Ausscheiden verantwortlich?
Boulahrouz: Genau.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich bin ja Fan des holländischen Fussballs, und sie waren mein Geheimfavorit, aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst, ich hatte den Eindruck, sie glauben nicht an sich selber, schade ...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Mal noch ne Frage zu dem theoretischen(?) Fall eines Spielabbruchs, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler hat:
zählt dann das Ergebnis im Moment des Spielabbruchs (wenn ja, was ist bei Remis?) oder hat die Mannschaft die zuerst auf 7 Spieler fällt automatisch verloren?
bei FIFA 98 wars 0-2
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von [AA]Hawk
Mal noch ne Frage zu dem theoretischen(?) Fall eines Spielabbruchs, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler hat:
zählt dann das Ergebnis im Moment des Spielabbruchs (wenn ja, was ist bei Remis?) oder hat die Mannschaft die zuerst auf 7 Spieler fällt automatisch verloren?
wird imo 0:3 strafverifiziert gegen die mannschaft, die nicht mehr genug spieler hat.
Zitat
Original von SiA_Ritter
Der Schiedsrichter hatte sehr viel Schuld an dieser Klopperei.
Ich denke an an das Faul in der 8.min, wo er präventiv die erste rote Karte hätte ziehen müssen. Er hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Seine einzige Verteidigung war...................Karten ziehen, echt arm!
Normalerweise zitiert man nach einem desolaten Start beide Kapitäne zu sich und ermahnt sie vernünftig zu sein. Hat er nicht getan. Dann noch rotwürdige Fouls mit gelb geahndet, andersrum 2 rote, die keine waren.
Ausserdem strahlte er null Souveränität aus, null Ahnung der Mann![]()
![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
Man muss es mal so sehen: offenbar haben Spieler (und Trainer) gemerkt dass man bei diesem Schiri den Gegner durch Provozieren von Karten schwächen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (26.06.2006, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.06.2006, 17:33)