Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.06.2006, 11:19

wollte damit auch nicht aussagen, dass ich holland bei dieser wm vermissen werde^^

Ronaldo:

>>Ich habe einen Bluterguss im rechten Oberschenkel. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass ich spielen kann', sagte der Stürmer vom englischen Vizemeister Manchester United nach dem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen die Niederlande. <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (26.06.2006, 11:32)

92

26.06.2006, 11:24

wohl ein freilos für England ins semifinale, wenn man die ausfälle bedenkt.

93

26.06.2006, 11:28

nein, die engländer spielen noch schlechter, als die portugiesen, ich denke, da werden sich die portugiesen gerade noch trotz aller ausfälle durchsetzen...

england spielt einfach nur miserabel, die haben keine taktik, den ihr ganzes spiel besteht nur aus langen bällen in den gegnerischen strafraum, die können den ball gar nicht richtig laufen lassen. england lebt von ihren standards. ausserdem müssen auch die engländer auf owen verzichten und rooney ist auch noch lange nicht in höchstform...

94

26.06.2006, 11:30

ich bin ja Fan des holländischen Fussballs, und sie waren mein Geheimfavorit, aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst, ich hatte den Eindruck, sie glauben nicht an sich selber, schade ...

95

26.06.2006, 12:07

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_172362.html - Frechheit

Zitat

Sport1.de
Boulahrouz: Wir haben versucht, Fußball zu spielen. Aber die zweite Halbzeit hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun, weil der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und leider haben wir deshalb verloren.

Sport1: Das heißt, Sie machen vor allem den Schiedsrichter für das harte Spiel und das Ausscheiden verantwortlich?

Boulahrouz: Genau.

schon witzig, wenn so ein mist von einem spieler kommt, der nach wenigen minuten bereits denn ersten spieler k.o. getretten hatte...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

96

26.06.2006, 12:11

omg so ein trottel, der hätte schon bei der ersten aktion rausfliegen müssen...
und ich denke die spieler sind selbst schuld, der Schiri hat versucht die Brutalität mit Karten einzudämmen, aber die Spieler haben anscheinend nichts gelernt.
Naja kein Wunder dass Boulahrouz beim HSV spielt :(

97

26.06.2006, 12:18

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich bin ja Fan des holländischen Fussballs, und sie waren mein Geheimfavorit, aber irgendwie hat es einfach nicht gepasst, ich hatte den Eindruck, sie glauben nicht an sich selber, schade ...

jo, Holland war auch mein Ge - heim Favorit, und sie haben sich durchgesetzt :D

Zum Spiel nur soviel: Schiri war gut, Spieler beider Seiten strohdumm.

Antares, der hofft, keine weiteren Treterspiele bei unserer WM zu sehen

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

98

26.06.2006, 12:21

ihr dürft nicht so hart mit den spielern umgehen. die meisten portugisischen spieler kommen z.b. direkt von der strasse können leider weder lesen noch schreiben. das sind alles keine akademiker ?(

99

26.06.2006, 12:47

RvN auf der bank ,war glaub ein traum oder? ;(

100

26.06.2006, 12:52

Mal noch ne Frage zu dem theoretischen(?) Fall eines Spielabbruchs, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler hat:

zählt dann das Ergebnis im Moment des Spielabbruchs (wenn ja, was ist bei Remis?) oder hat die Mannschaft die zuerst auf 7 Spieler fällt automatisch verloren?

101

26.06.2006, 12:57

Zitat

Original von [AA]Hawk
Mal noch ne Frage zu dem theoretischen(?) Fall eines Spielabbruchs, weil eine Mannschaft nur noch 7 Spieler hat:

zählt dann das Ergebnis im Moment des Spielabbruchs (wenn ja, was ist bei Remis?) oder hat die Mannschaft die zuerst auf 7 Spieler fällt automatisch verloren?

wird imo 0:3 strafverifiziert gegen die mannschaft, die nicht mehr genug spieler hat.

102

26.06.2006, 13:26

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von [AA]Hawk

wird imo 0:3 strafverifiziert gegen die mannschaft, die nicht mehr genug spieler hat.
bei FIFA 98 wars 0-2 ;)

103

26.06.2006, 13:26

Und wenn beide Mannschaften 8 Spieler haben und plötzlich prügeln sich 1 Spieler aus A und 1 aus B

Was dann ?

104

26.06.2006, 13:31

Der Schiedsrichter hatte sehr viel Schuld an dieser Klopperei.

Ich denke an an das Faul in der 8.min, wo er präventiv die erste rote Karte hätte ziehen müssen. Er hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Seine einzige Verteidigung war...................Karten ziehen, echt arm!

Normalerweise zitiert man nach einem desolaten Start beide Kapitäne zu sich und ermahnt sie vernünftig zu sein. Hat er nicht getan. Dann noch rotwürdige Fouls mit gelb geahndet, andersrum 2 rote, die keine waren.

Ausserdem strahlte er null Souveränität aus, null Ahnung der Mann :baaa: :stupid:

105

26.06.2006, 13:39

so seh ich des auch

106

26.06.2006, 13:45

jepp

107

26.06.2006, 13:50

holland...portugal..wo ist der unterschied?beides fussballerpack! go england!

108

26.06.2006, 14:20

von mir aus kann england ins finale kommen, dort scheitern sie eh !

Es sei denn Ivanow pfeift

109

26.06.2006, 15:54

Zitat

Original von SiA_Ritter
Der Schiedsrichter hatte sehr viel Schuld an dieser Klopperei.

Ich denke an an das Faul in der 8.min, wo er präventiv die erste rote Karte hätte ziehen müssen. Er hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Seine einzige Verteidigung war...................Karten ziehen, echt arm!

Normalerweise zitiert man nach einem desolaten Start beide Kapitäne zu sich und ermahnt sie vernünftig zu sein. Hat er nicht getan. Dann noch rotwürdige Fouls mit gelb geahndet, andersrum 2 rote, die keine waren.

Ausserdem strahlte er null Souveränität aus, null Ahnung der Mann :baaa: :stupid:

Nein. Ganz im Gegenteil.

Er gibt dem Spieler die allerletzte Chance, nicht in so einem wichtigen Spiel vom Platz zu fliegen.

"Glück gehabt" sollte man da denken als Spieler.

Aber nein, wie wirds gedankt ? Es wird getreten und gefoult.
Nach der ersten Roten hätte klar sein müssen, dass man sehr leicht vom Platz fliegen kann.

Wieder eine Warnung.

Aber keiner nimmt sie ernst.

Hätte er gleich die Rote gezückt, hätt es wiede rgehiessen der Schiri hat das Spiel kaputt gemacht bzw. es entschieden.

110

26.06.2006, 16:10

Ich habe selber Fußball gespielt und ein Schiedsrichter wie zB. Colani hat mich mehr beeindruckt wie ne evtl. gelbe/rote Karte.

Gerade in hektischen Spielen, wo es um was geht, sollte der schiedsrichter die nötige Souveränität mitbringen.

111

26.06.2006, 16:13

Ich hab auch im Verein gespielt, und es gibt viele versch. Schiedsrichtertypen.

Aber um es mal ganz klar zu sagen:

Das waren alles erwachsene menschen auf dem Platz!

Der Schiri kann im Clownskostüm nen handstand machen, aber dasgibt keinem der Spieler das Recht, andere Spieler zu treten, Kopfnüsse zu verteilen oder sontwas unfaires zu tun.

Ist der Schiri schuld, wenn Figo ne Kopfnuss verteilt ?

Hat der sich gedacht "Oh der Schiri hat nicht konsequent gepfiffen, auch wirkt er net so souverän, da kann ich mir ne Kopfnuss erlauben" ?

Das ging von den Spielern aus und an einer nicht gegebenen roten Karte kann man nicht ein ganzes Spiel aufhängen.

Das war von den Spielern provoziert und da hätte jeder Schiri Probleme gehabt

112

26.06.2006, 16:16

ich hab da eine andere Meinung. die Spieler fühlten sich vom Schiedsrichter beschissen. Da ergab sich eins nach dem anderen, ein Teufelskreis :D....irgendwann verliert auch ein sonst so ruhiger Spieler wie Figo die Nerven.

113

26.06.2006, 16:45

Man muss es mal so sehen: offenbar haben Spieler (und Trainer) gemerkt dass man bei diesem Schiri den Gegner durch Provozieren von Karten schwächen kann. Beide Mannschaften haben dieses Spielchen dann recht erfolgreich gespielt. Jetzt auf dem Schiri rumzuhacken is - Bullshit...

114

26.06.2006, 16:52

Zitat

Original von [AA]Hawk
Man muss es mal so sehen: offenbar haben Spieler (und Trainer) gemerkt dass man bei diesem Schiri den Gegner durch Provozieren von Karten schwächen kann

Das spricht ja für den Schiedsrichter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (26.06.2006, 16:57)

115

26.06.2006, 17:33

Das tut es. Andere Schiris würden dann keine Karten mehr austeilen, weil sie ja schon so viele gezeigt haben und sie sich nicht trauen ihre Linie durchzuziehen.

Wenn man von den Schiris verlangt Situationen wie die gestern allein durch ihre über Jahre erworbene Autorität zu beherrschen, hat man plötzlich extremen Personalmangel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.06.2006, 17:33)

116

26.06.2006, 17:48

jo ich an seiner stelle hätte auch eine rote gegebne am anfang des spiels. dann nehmen sich die leute schon zurück. aber so wars einfach nur chaos für alle beteiligten und am meisten für den armen schiri :P

117

26.06.2006, 18:04

rot geben am anfang des spiels ist heikel...das wuerd ich nicht tun. wenn man sofort rot gibt und es in diesem mass dann weiter geht (und das ging es ja!) kann man nicht einfach 10 rote Karten verteilen.

Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach kaum "falsche" gelbe gegeben, ganz im Gegenteil, da haette noch die eine oder andere dazu kommen koennen. Die duemmste Gelbe war eindeutig das Hands von Coxy...

Das Spiel war auesserst aggressiv und zeigte wiedermal was die Portugiesen koennen und was nicht:
Foulen, Hacken, Reklamieren, Simulieren, Zeitschinden, anderen die Schuld geben - ja
Fussballspielen - nein

Holland haette das Weiterkommen verdient, hauptsaechlich weil ich den Portugiesen das Ausscheiden gegoennt haette.

118

26.06.2006, 18:07

Da habt ihr eure rote Karte.

zufrieden ? :D

119

26.06.2006, 18:15

@Master

Portugal kann nicht Fussball spielen ? LOL

Verdient nur weil du die anderen nicht leiden kannst ^^

Die Oranjes haben sich ständig fallen lassen und meiner Ansicht nach hätte er da noch die ein oder andere Gelbe geben müssen dann wärs auch nicht so ausgeartet.
Ich pfeif zwar nur beim BBall aber wenn ein Team jedes mal fällt, in den Mann läuft und dann immer jammert pfeif ich automatisch weniger weil nicht alles Foul sein kann und dann ist sicher der ein oder andere Fehler dabei.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

120

26.06.2006, 19:09

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich im Verlauf des Spieles mehr für Portugal war :/
Obwohl es sonst immer andersherum ist. Ich fand Portugal auch viel besser. Allein was Maniche alles defensiv geleistet hat, war schon gut top!