...ja echt...? ...ich warte immer noch auf beweise von Dir und nicht allgemeines bastiwastigeschwafel...
Zitat
und n bischen eigenergie musst du schon selbst aufbringen, damit du begreifst, das deine zahlen bullshit sind und nichts mit objektivität zu tun haben!
...das unterstellt Du wieder nur....
Zitat
vorher war es noch deine mit löffeln servierte weisheit
...ne das ist Deine art, schönes typisches basti post...
Zitat
irgendwie den kopf aus der schlinge zu ziehen
...ach ja echt woher haste denn ne ahnung das es sich auf alle 34 vereine gleich verteilt oder ist es nur Deinem kopf entsprungen und weil Du es postest, ist es die wahrheit...
Zitat
und zu deinen 800 mil. schulden, ziehe mal den bvb und schlake ab, dann haste nur noch 2/3 auf 34 vereine veteilt, das sieht gleich ganz anders aus...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
@Vigi, hast früher mal echt besser ausgesehen...![]()
....ja ja blabla...
Zitat
ja, ich muss nun einfach passen Dude, Du bist der Gewinner dieses Threads, echt, hier ging nicht mehr um Recht oder Unrecht, Du bist einfach the Man!
...ja dann nenne mir doch mal einen ort wo man die wahrheit findet, wahrscheinlich auf bastiplanet...
Zitat
Du wirst sie finden, wenn auch nicht auf Tranfermarkt.de
...habe ich die kohle verzokt oder was? ...und muuß ich jetzt als fan mir eure blöden sprüche ziehen oder was...? und als wäre understatement jemals hier Deine art gewesen
Zitat
Understatement machen und mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde
...träume weiter krabbenpuler, träum weiter...
Zitat
WE 3 pkt in UNSEREM stadion lasst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (15.03.2005, 17:28)
...ja reicht es schon aus, wenn man die unterlagen abgibt...?
Zitat
tolle entscheidung dfl!
...lol warum postest Du dann überhaupt, mit Dir macht es wenigstens spaß sich zu necken, basti ist immer irgendwie verkrampft...
Zitat
aber egal, wenn ich seh wie der dude schon bei bastrup die kontrolle und würde verliert, dann bleib ich lieber mal ruhig!
...dann wäre es aber ziemlich leer in der liga....
Zitat
weil ich betrüger aus der liga schmeissen würde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (15.03.2005, 17:32)
Zitat
lol warum postest Du dann überhaupt, mit Dir macht es wenigstens spaß sich zu necken, basti ist immer irgendwie verkrampft...
...erst wenn er auf süd block 13 mit mir war, ist er pro bvb, sowas entscheiden wir ja wohl noch selber...
Zitat
tja, der bastrup will halt immer diplomatisch sein und wie er dir schon mehrmals mitteilen wollte, ist er eigentlich eher pro BVB..........
...na ich merke ja schon, daß er da etwas blockiert ist, wahrscheinlich, weil er mein FAN ist....
Zitat
naja, eigentlich ist er auch son weichei, das dir hoch hilft, statt nochmal nen schönen witz auf deine kosten zu machen!
...ich will ja garnichts beweisen, ich will ja nur mal versuchen, dat sie dat ding zwischen ihren ohren benutzen aber die labern einfach alles nach und laufen ihrem verein wie lämmer hinterher, was nicht sein darf kann nicht sein, der einzige der mal etwas vernünftiges gesagt hat, war borgi, und basti weiß das er sich nicht darauf einlassen darf, ob ein spielerwert wirklich real ist oder nur die bilanz schönt, denn dann hat er aus seiner sicht ja nur verloren...
Zitat
Warum vergleichst du es immer mit anderen Vereinen? Ok kann sein, dass es auch so aussieht, aber du kannst es nicht beweisen.
...und genau das ist die ignoranz hier, egal was versucht wird um die kerbe auszuwetzen wird ignoriert und es wird einfach mal rumgeblubbert...
Zitat
seitdem Watzke was zu meckern hat, ist eigentlich das Niebaum Regiem voll ends aufgeflogen und man hat gut Schritte eingeleitet.
...UI-Cup wäre super ansonsten klassenerhalt sportlich sichern...
Zitat
Die nächsten Spiele werden verdammt hart (HSV, Hertha, Leverkusen) und ich hoffe, dass wir genug Punkte mitnehmen um an der oberen Tabellenhälfte weiter zu schnuppern oder gar rein zu kommen.
...ne finde ich auch, das man diesen clubs mal ne chance international geben sollte, damit sie sehen wo sie stehen in europa....
Zitat
Ich denke es wäre aber auch nicht die Schande, wenn man die drei Spiele verliert, weil HSV und Hertha momentan Klasse Fußball spielen.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
ich will ja garnichts beweisen, ich will ja nur mal versuchen, dat sie dat ding zwischen ihren ohren benutzen aber die labern einfach alles nach und laufen ihrem verein wie lämmer hinterher, was nicht sein darf kann nicht sein, der einzige der mal etwas vernünftiges gesagt hat, war borgi, und basti weiß das er sich nicht darauf einlassen darf, ob ein spielerwert wirklich real ist oder nur die bilanz schönt, denn dann hat er aus seiner sicht ja nur verloren......
Zitat
Original von Valheru
Ne jetzt will ich mal was zu MDK sagen...
Du bezeichnest CDU zu weit rechts:
dann biste bestimmt so ein linker Fogel der PDS wählt. Die is genauso verboten wie NPD und so ein Schubladen denken kann nur von so kranken Leuten kommen.
Aber hier is kein Politikthread, aber ich wollt das mal los werden, weil du mehr Müll schreibst als Dude...