hab jetzt leider nicht die zeit alles durchzulesen (hole ich später nach), aber ich finde daut ist nur so gut, weil er wirklich ohne pause immer weiter gespielt und sich stetig verbessert hat. wenn ein fire oder nike nicht das spiel gewechselt oder aufgehört hätte wären sie beide auf dem selben, wenn nicht sogar höherem niveau. beides sind imo in deutschland ausnahme spieler, sieht man auch daran, dass beide bei aom (wo man zu beginn noch nicht den stil von experten kopieren konnte) direkt an die spitze kamen nur durch ihre eigene kreativität und sehr gutem spielverständnis. bei nike kann ich es besser beurteilen als bei fire, aber nike hatte echt enormes potential, leider nicht den ehrgeiz es bis ans limit auszubauen. der unterschied zwischen daut und fire/nike liegt imo auch darin, das daut mehr ein standart-spieler ist, der sein gameplay einfach perfektioniert hat, wobei nike/fire immer für eine überraschung gut waren und ein hohes maß an kreativität und natürlich auch ein schnelles micro mit ins spiel brachten. ist jetzt nur meine meinung, vielleicht ändert sie sich ja noch wenn ich alles gelesen habe was hier so gepostet wurde