Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

22.10.2004, 14:44

Vorraussetzung natürlich , dass der Krieg nicht durch Verhandlungen verhindert werden kann .

Aber dann muss es sein ...

Oder was würdet ihr machen ? :bounce:

PS : Leute die sich nicht wehren sei es jetzt aus überzeugung oder sons einem Scheiss sind einfach Feig und meistens noch schwach dazu :)

Zitat

gandi hat sich auch schlagen lassen .. viele haben sich schlagen lassen aus überzeugung... einfach mal in geschichte aufpassen . wieso klingt das denn so abfällig ? so wie du das sagst... ich legs auch nich drauf an jemanden zu schlagen . wenn mich einer beschimpft hör ich nicht hin. und einen schlag steck ich schon weg. wo ist das problem ?

Lol wo das Problem is ?

Deiner Meinung nach darf man sich also ned mal verteidigen oda was ? ;(
Mann du hast als Kind zuviel Biene Maia und Bambi geschaut verdammt ...

Jeder steckt einen Schlag weg , aber wenn du dann mal eine schiefe Nase hast oder so , denkst du dann auch noch so , oder wohnst du in einer Gegend wo das nicht der Fall sein könnte , weil dann kannst du ja leicht reden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (22.10.2004, 15:10)

92

22.10.2004, 15:38

krass ey! schonmal überlegt, das diejenigen einfach schlauer sind, die sich gar nicht erst schlagen lassen? :respekt:
zudem denke ich nicht, das jemand, der aus überzeugung heraus gewalt ablehnt, schwach ist, er ist wohl einfach wesentlich klüger als sein gegenüber, auch wenn das in deinem block wohl als feigheit ausgelegt wird... 8)
nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht, das es nicht richtig ist...

93

22.10.2004, 15:43

na denkt ihr wenn irgend solche fidschis bei euch ins haus kommen, eure eltern, eure geschwister oder euren freund/freundin töten lasst ihr euch auch umbringen?? so ein schwachsinn!! wenn ihr euch verteidigen könnt dann werdet ihr das auch tun!
daher werde ich auch zur armee gehen! mir doch egal was da für spacken rumlaufen die keinen job kriegen oder die waffengeil sind...ich will nur wissen wie die scheiße funktioniert, damit ich dann im ernstfall nicht dumm da stehe! denkt mal drüber nach...und das schlimmste ist die meisten von euch machen sich einen spaß draus dann im endeffekt alten omis den arsch abzuwischen!! nee, nicht mit mir... :stupid:
MfG

94

22.10.2004, 15:48

Zitat

na denkt ihr wenn irgend solche fidschis bei euch ins haus kommen, eure eltern, eure geschwister oder euren freund/freundin töten lasst ihr euch auch umbringen?? so ein schwachsinn!! wenn ihr euch verteidigen könnt dann werdet ihr das auch tun!

rofl, genau, du gehst zum bund um dich zu hause gegen die "fidschis" verteidigen zu können! sag mal, kommst du aus dem osten dieser republik? :respekt:
zumindest ist das mal ein handfester grund, ich hab nämlich leider keinen plan, wie ich mein g36 wieder suaber bekomme, ich baller damit immer wild in der gegend rum, aber nun ist es zu dreckig... ;(

95

22.10.2004, 15:52

war nur ein beispiel, meinetwegen kommen irgendwelche anderen verbrecher in dein haus!
und außerdem: du willst mir damit sagen dass es nichts waffenähnliches in deinem haus gibt, womit du dich verteidigen könntest? ?(
MfG

96

22.10.2004, 15:54

also nichts, wofür ich zum bund gehen müsste, damit ich weiss, wie ich damit umgehe...das war doch deine logik oder nicht? :D
wenn du allerdings einen hammer nicht benutzen kannst, ohne deinen grundwehrdienst geleistet zu haben, versteh ich schon, das du da hinwillst! ;)

97

22.10.2004, 16:08

Zitat

Original von CULT_Bastrup
krass ey! schonmal überlegt, das diejenigen einfach schlauer sind, die sich gar nicht erst schlagen lassen? :respekt:
zudem denke ich nicht, das jemand, der aus überzeugung heraus gewalt ablehnt, schwach ist, er ist wohl einfach wesentlich klüger als sein gegenüber, auch wenn das in deinem block wohl als feigheit ausgelegt wird... 8)
nur weil man etwas nicht versteht, heisst es nicht, das es nicht richtig ist...

Wie willst du dich gar nicht erst schlagen lassen?
Wenn wer auf dich losgeht kannst du ned mit ihm reden ....

Hehe aber die Schlauheit lässt einen dann nicht gerade länger leben als den anderen und bevor ich so einem verdammten Straßendieb mein Geld geb kämpf ich doch lieber drum :D

Ich find das ja auch eine nette Idee Gewalt abzulehnen , aber wie willst du das machen , auf Gewalt gibt es nur eine Antwort , oder hast du noch eine andere ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (22.10.2004, 16:18)

98

22.10.2004, 17:02

Zitat

Original von LF_Chlubi
Ich find das ja auch eine nette Idee Gewalt abzulehnen , aber wie willst du das machen , auf Gewalt gibt es nur eine Antwort , oder hast du noch eine andere ?

und genau das is der dumme grund warum uns seit 20 jahren täglich narichten von israel und palästina erreichen ;)
wie wärs mit mal nich zurückschlagen sondern ne andere lösung suchen?^^ (ok wennen gangster auf der straße ankommt is das was anderes , da kannste kaum sagen ich will frieden :D)

99

22.10.2004, 17:10

ja ne die Kriege und der ganze krach lässt sich sicher auch anders lösen ...

Mit nicht mehr verhandelbar mein ich eher , wenn das Land angegriffen wird ...
Statt Angriff gibt es immer einen anderen Weg , aber statt verteidigen nicht ?(

100

22.10.2004, 17:12

genau, kämpf mal um dein geld wenn dich die gangster abziehen, deine dick gefüllte geldbörse ist das auch voll wert! :D
das ist genau die einstellung, die ich meinte, wenn man es nicht versteht heisst es nicht, das es nicht richtig ist!
das es situationen gibt, in denen man sich wehrt ist selbstverständlich, aber die kommen irgendwie so selten vor, das man seine generelle einstellung zu gewalt und "wehren" irgendwie mal überdenken sollte! bzw wenn man öfter in solche situationen gerät sollte man mal überlegen, ob man nicht der auslöser ist und sich irgendwie....unschlau verhält! :respekt:

101

22.10.2004, 17:19

Nicht häufig ?
Naja wenn du es sagst rofl ...

Es geht mir ja nicht ums Geld , sondern darum , dass so ein Typ es kapiert , dass ich ihm auf die Art niemals was geben werde *g*

Bin jez weg ^^

102

22.10.2004, 18:14

nich jeder lebt in so nem ghetto wie du wo man täglich überfallen wird :S

103

22.10.2004, 21:50

Wien is doch kein Ghetto ...
Ich finde einmal in ein paar Monaten schon sehr häufig und in D solls ja was ich so gehört habe noch viel schlimmer sein ... :(

104

23.10.2004, 12:58

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
für chlubi und unmöglich zitiere ich folgendes:

Zitat

all you have to do is follow.

gratuliere.

du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein :rolleyes:

105

23.10.2004, 13:07

Zitat

Original von Murmelman
Russische Sicherheitsorgane mit denen westlicher Staaten zu vergleichen ist eigentlich der wahre Schwachsinn.

Aha. Wieso ? sind die Russen von Natur aus "geistig benachteiligt" oder wie muss ich das verstehen ?

Ich kann die Einstellung nicht nachvollziehen das Soldat sein oder die Bundeswehr etwas schlechtes ein soll -

Lebt ihr mal ruhig weiter in eurer Gummibärchenwelt und seid froh, das es noch "Sicherheitsorgane" (ziviler und nicht-ziviler NAtur) gibt, die für eure Sicherheit garantieren.

107

24.10.2004, 14:36

was is das schlimmste, was einem beim zivil-dienst passieren kann?
dieses "omas/opas den arsch abwischen" is nicht echt wahr, oder? :D naja ... ich glaub die meisten leute würden das eh nicht machen...
und zivi kann man ja nicht wählen, wo man macht, oder?

beim bund kann man aber irgendwas wählen, oder?,

was is gut finde^^:

:

"T1" = "voll verwendungsfähig":
Keine Gesundheitsstörungen
Keine Verwendungsausschlüsse im Verwendungsausweis
=> Gesunder und durchschnittlich trainierter Jugendlicher
keine Brille
keine Zahnspange

ich hatte zwar noch nie ne zahnspange, aber kann mir kaum vorstellen, dass die einen irgendwie einschränkt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.10.2004, 14:39)

108

24.10.2004, 14:44

Zitat

naja ... ich glaub die meisten leute würden das eh nicht machen...
und zivi kann man ja nicht wählen, wo man macht, oder?

Natürlich kannst du dir aussuchen wo du deinen Zivi machst

109

24.10.2004, 14:52

beim Bund kann man NICHTS wählen, man kann wünsche äußern, aber ob man dahin kommt entscheiden die, je nachdem wo grad Wehrpflichtige gebraucht werden...

110

24.10.2004, 17:11

Zitat

Original von Seraph
daher werde ich auch zur armee gehen! mir doch egal was da für spacken rumlaufen die keinen job kriegen oder die waffengeil sind...ich will nur wissen wie die scheiße funktioniert, damit ich dann im ernstfall nicht dumm da stehe! denkt mal drüber nach...und das schlimmste ist die meisten von euch machen sich einen spaß draus dann im endeffekt alten omis den arsch abzuwischen!! nee, nicht mit mir... :stupid:
MfG

fidschis?
rassist also, nett nett.
na ja, da bist du richtig beim bund.

111

24.10.2004, 17:13

Zitat

Original von LF_Chlubi
ja ne die Kriege und der ganze krach lässt sich sicher auch anders lösen ...

Mit nicht mehr verhandelbar mein ich eher , wenn das Land angegriffen wird ...
Statt Angriff gibt es immer einen anderen Weg , aber statt verteidigen nicht ?(

ja, ich warte auch dringend auf einen angriff der nato durch andere staaten. ich hoffe ja auf china. dann verteidigt ihr uns mal schön gegen atombomben, liebe wehrfritzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (24.10.2004, 17:14)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

112

24.10.2004, 18:30

thaomir, du verurteilst immer alle gleich.
alle sind immer gleich die dummen oder di guten

nervt mich ein bischen die Einstellung

Ich geh auch zur Armee, weil ich einfach die Erfahrung machen will
Die meisten Teenager heutzutage sind doch nur auf den Anti-Bush-Zug aufgesprungen
Bush ist scheisse, Krieg ist scheisse (mag ja stimmen) also ist Wehrdienst scheisse (was imo schwachsinn ist)

Und das kotzt mich einfach n bischen an
Und genau so hörst du dich auch gerade an, obwohl du eigentlich nicht soeiner bist

113

24.10.2004, 18:37

@Thaomir: also in den letzten 50 jahren gabs viele kriege, und keiner wurde mit atomwaffen ausgetragen, also was soll das für ein argument sein ?

dann bräuchte man ja auch keine polizei mehr, weil die bösen ja alle pistolen haben und jeden totschiessen...

so what ?

114

24.10.2004, 19:19

Aber bei einer Sache hat Thao recht, wir sind alle Rassisten! Ich selber habe gerade erst Afrikaner.....Verzeihung, Nigger verprügelt.

115

24.10.2004, 20:57

Zitat

Original von SiA_MaxPower
@Thaomir: also in den letzten 50 jahren gabs viele kriege, und keiner wurde mit atomwaffen ausgetragen, also was soll das für ein argument sein ?

dann bräuchte man ja auch keine polizei mehr, weil die bösen ja alle pistolen haben und jeden totschiessen...

so what ?

ein nato-staat wird mit konventionellen waffen angegriffen?
dir fehlt ein wenig der realitätssinn.
wenn es hier krieg gibt ist sense.
ich sage übrigens nicht, dass deutschland keine armee braucht. wir brauchen eine armee. aber wir brauchen definitiv keinen wehrdienst.
deine polizei-metapher hat grundschul-niveau. verschone mich bitte mit derartigem unfug.

116

24.10.2004, 21:02

Zitat

Original von Hummi
thaomir, du verurteilst immer alle gleich.
alle sind immer gleich die dummen oder di guten

nervt mich ein bischen die Einstellung

warum einstellung? welche einstellung? auch dumme können gut sein. willst mir schwarz-weiß malerei unterstellen?
da fehlen mir aber belege.

Zitat

Original von Hummi
Ich geh auch zur Armee, weil ich einfach die Erfahrung machen will

welche erfahrung? was willst du denn erleben? es ist nunmal ziemlich das sinnloseste was man machen kann.

Zitat

Original von Hummi
Die meisten Teenager heutzutage sind doch nur auf den Anti-Bush-Zug aufgesprungen
Bush ist scheisse, Krieg ist scheisse (mag ja stimmen) also ist Wehrdienst scheisse (was imo schwachsinn ist)

deine logik schwächelt sehr. bush ist scheiße und krieg ist scheiße, niemand behauptet dass dies etwas mit wehrdienst zu tun hat. wehrdienst ist nicht sinnvoll. eine kleine berufsarmee ist zeitgemäß.

Zitat

Original von Hummi
Und das kotzt mich einfach n bischen an
Und genau so hörst du dich auch gerade an, obwohl du eigentlich nicht soeiner bist

was für einer bin ich denn?

117

24.10.2004, 21:13

du bist einer der sagt "wehrdienst" is scheisse ohne argumente dafür zu haben

118

25.10.2004, 14:32

Klar ist Wehrdienst sinnvoll .
Dann müssen die übergewichtigen , faulen Säcke wenigstens mal auch sowas machen wie trainiren...

Schade , dass es die Wahl zwischen zivi und Heer gibt , so können sich noch immer welche drücken :)