Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
ich bin Anarchokommunist
das klingt interessant - was ist das?
Zitat
ps: dir ist schon bewußt, dass kommunismus [...]und diktaturen evoziert?
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von SenF_Toddi
btw, war oleg net der typ der immer das brosis-forum flammen wollte?
nein oleg ist der typ der mod im no angels forum ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (06.05.2003, 16:04)
Zitat
verdammt warum bin ich heute so gut gelaunt, ich will nicht gut gelaunt sein
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von CF_Thunder
Zitat
Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.
erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!
rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.
ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leuterumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal
<---) stinken! .........
![]()
(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....
ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!
so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.
denn es ist solange spaß, bis ich deine tür eintrete.![]()
hmm. habe keinen iro, schmaroze nicht, mache abi, beleidige keine leute, bin nett, leige dem staat nicht auf der tasche, randaliere nicht, halte gewallt für sinnlos, ABER BIN TROTZDEM EIN LINKER!!!!
was sagste denn dazu?? *kopfschüttel*
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ähm thunder das was du da beschrieben hast war ein relativ extremer punk. hat mit der politischen einstellung nix zu tun, es gibt ja auch nazipunx....
tja du hast einfach keinen plan...
Zitat
Original von UAP_disaster
... dass ich kein Polizist bin, der sich für die paar Kröten im Schichtdienst Wackersteine an den Kopf werfen lassen muss. Und wehe, sie erwischen Dich alleine ...
Ich bin mir absolut sicher, wenn ich Polizist wäre, würde ich laufend Untersuchengsverfahren an der Backe haben, weil ich ohne Erbarmen zurückknüppeln würde. Einigen würde der Spass am Randalieren vergehen, das könnt Ihr mir glauben. Polizisten sind auch nur Menschen und dass die auch ausrasten, wenn ein Kollege schwer verletzt wird, nur weil Randalierer Spass haben wollen, ist imo verständlich.
Zitat
Freie Meinungsäusserung ist wichtig, aber was da seit Jahren in schöner Regelmässigkeit abgeht, hat nichts mit politischen Inhalten oder Demonstrationen zu tun.
Zitat
Im Gegenteil. Diese Randale überschattet alle Inhalte und die friedlichen Demonstranten erreichen gar nichts.
Zitat
Vielleicht sollten sich die friedlichen Andersdenkenden andere Wege überlegen, um etwas zu bewegen, statt durch ihre Demonstrationsaufrufe den Randalierern eine Plattform zu bieten.
Zitat
Einmal richtig aufräumen und ich bin sicher, dass die Chaos-Touristen im nächsten Jahr zu Hause bleiben und die Füsse still halten.
Zitat
Und wenn Oleg von vornherein Veranstaltungen besucht, wo Vermummung und Schutzbrillen Pflicht sind, würde ich mich auch mal fragen, ob da vll etwas nicht stimmt. Es geht auch anders und für einen Polizisten schaust Du so nunmal aus wie einer der Chaoten -> selbst schuld imo.
Zitat
Ich bin weiss Gott kein Polizei-Fan aber noch weniger möchte ich in einer Anarchi leben, wo nur noch das Gesetz des Stärkeren regiert.
Zitat
Auch wenn es manchmal hart ist, funktioniert eine Gesellschaft nunmal nicht ohne Gewisse Regeln und das Gewaltmonopol liegt beim Staat.
Wer sich daran nicht halten möchte, soll auswandern oder Konsequenzen tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (07.05.2003, 18:58)
Zitat
Original von UAP_disaster
Und Du glaubst ernsthaft, dass es möglich wäre, dass Menschen zusammen leben können, ohne Staat, Gesetze und Regeln, wie es dort beschrieben wird?
Zitat
So ein Schwachsinn! Die Randalierer tun aus reinem Spass an der Freude "Böses". Weil sie es geil finden, wenn Autos brennen usw. Das ist doch schon das beste Gegenbeispiel, dass Menschen sehr wohl von Natur aus Potential haben, "Böses" zu tun, bzw. anderen zu schaden.
VERDAMMT lies den Text RICHTIG
Zitat
In jeder Art von Anarchie wird das Gang und Gebe sein.
Zitat
Hinzu kommt, dass Menschen in der Mehrheit extrem egoistisch sind und immer nach ihrem Vorteil streben werden
Zitat
Wer an sowas glaubt, lebt fern der Realität. Meine Meinung.
Zitat
Original von Silent_Bob
Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job![]()
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von Silent_Bob
Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job![]()
Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:
Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen
rechts - teufel, satan, alle umbringen, ausräuchern
Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.
Mir ist schleierhaft, wieso es das gibt.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von Silent_Bob
Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:
Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen
rechts - teufel, satan, alle umbringen, ausräuchern
Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.
Mir ist schleierhaft, wieso es das gibt.
LOL, das kommt mir hier im forum aber nicht so vor.
ich sehe komischer weise nie beiträge gegen wuesti etc, die total offentsichtlich nach rechts tendieren. da hält man lieber die klappe.
es ist eher umgekehrt als du sagtest.
obwohl mich ziemlich viele punks auch ankotzen!