Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

05.05.2003, 18:41

Zitat

Original von CULT_Bastrup
modernste antikrawallfahrzeuge? wasn das? poste mal nen bild? :D

Find keins :(

Sahen aus wie schwebende Ufos aus irgendeinem Sci-Fi Film in der Zukunft.

92

05.05.2003, 22:31

ist es sowas, was ihr wollt?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

93

06.05.2003, 08:19

das sind doch die HELDEN!! von Esox page ?( :stupid:

94

06.05.2003, 09:10

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
das sind doch die HELDEN!! von Esox page ?( :stupid:

Basel ist ROT :D

95

06.05.2003, 11:00

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
ist es sowas, was ihr wollt?

Nein das wollen wir nicht, aber es wird uns bald aufgezwungen.

96

06.05.2003, 11:43

Zitat

ich bin Anarchokommunist

das klingt interessant - was ist das?

ps: dir ist schon bewußt, dass kommunismus nicht funktioniert und diktaturen evoziert?

97

06.05.2003, 12:16

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

ich bin Anarchokommunist

das klingt interessant - was ist das?

ich hab jetzt keinen Bock ein 5seitiges Posting zu verfassen, ich verweise mal auf diesen äussert interessanten Link
http://www.landshut.org/bnla01/members/F…oxid/Ankom.html

Zitat

ps: dir ist schon bewußt, dass kommunismus [...]und diktaturen evoziert?

genau DARUM bin ich ANARCHOkommunist :D

98

06.05.2003, 14:59

Oleg so langsam glaub ich du bist der Sektor Gaza des masters... :respekt:

99

06.05.2003, 15:23

btw, war oleg net der typ der immer das brosis-forum flammen wollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (06.05.2003, 15:23)

100

06.05.2003, 15:25

Oleg wer soll denn das lesen, nur um deine Einstellung verstehen zu müssen. Und nach dem ich es gelesen habe, werde ich bestimmt noch schlimmeres über dich denken ^^

Ich erspare Dir das ;)

MfG =WeBSoNiC=

101

06.05.2003, 15:28

Zitat

Original von SenF_Toddi

nein oleg ist der typ der mod im no angels forum ist :D

102

06.05.2003, 15:50

voher hieß er glaub ich propagandi oder so und hat immer die 14jährigen geflamed...
kA warum jetzt wir dran glauben müssen :(

103

06.05.2003, 16:02

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

Zitat

Original von SenF_Toddi

nein oleg ist der typ der mod im no angels forum ist :D

wenn dir die Administratorin den Moderatorenposten im Politikforum anbieten würde, hättest du auch nicht nein gesagt... ist doch ein Klasse Ort um mit meiner Propaganda an die Jugend zu gelangen :D :D

Hö? Was bitteschön hab ich denn mit Sektor Gaza gemeinsam ?( :D

@Toldi: jop ich trieb mal als Propagandhi mein Unwesen... ;)
und die Situation ist hier ja wohl anders... hier werde ich geflamed

@Websonic: Fauler Hund du :D
Vorurteile! Nichts als Vorurteile^^

verdammt warum bin ich heute so gut gelaunt, ich will nicht gut gelaunt sein X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (06.05.2003, 16:04)

104

06.05.2003, 16:17

Zitat

verdammt warum bin ich heute so gut gelaunt, ich will nicht gut gelaunt sein

Drogen?

Ich kann das NoAngels Forum net leiden haben meine Beiträge raus gelöscht nur weil ich gesagt hab das die sich in eine Subkultur Flüchten versteh ich echt net ist doch wahr :D

Kommunismus Funktioniert

mit unbeschränckten Rohstoffen

105

06.05.2003, 17:23

Zitat

Original von Silent_Bob
Ich kann das NoAngels Forum net leiden haben meine Beiträge raus gelöscht

ich kann dich beruhigen... das Forum wurde aufgrund zu zahlreicher Kritiker im vergangenen Oktober geschlossen :D

Zitat

Kommunismus Funktioniert

ja ;)

Zitat

mit unbeschränckten Rohstoffen

Cheater :D

106

06.05.2003, 17:57

Wir brauchen keinen Sozialismus und schon keinen Kommunismus wir brauchen nur Marktwirtschaft ohne Kapitalismus, wir müssen einfach nur von den 3% Grundzins wegkommen dann können wir unsere schulden Tilgen.

Der Grundzins von dem ich hier schreibe ist der von Inflations- Zins und Bank Differenz bereinigte Zins den der Geld Verleiher bekommt.

INWO Systemfehler.de

CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

107

06.05.2003, 22:13

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von CF_Thunder

Zitat

Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.

erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!

rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.

ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leute??? rumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal ;) <---) stinken! ......... :baaa:

(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....

ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!

so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.

denn es ist solange spaß, bis ich deine tür eintrete. :D

hmm. habe keinen iro, schmaroze nicht, mache abi, beleidige keine leute, bin nett, leige dem staat nicht auf der tasche, randaliere nicht, halte gewallt für sinnlos, ABER BIN TROTZDEM EIN LINKER!!!!
was sagste denn dazu?? *kopfschüttel*

@SenF_EsoX: so, und du ließt jetzt nochmal meine post und achtest bitte auf das kleine wörtchen extrem was ich doch denke zielgerichtet eingesetzt habe. solltest du immer noch nicht verstehen was ich meine kannst du mich gerne über icq (336199250) antickern, dann nehme ich mir die zeit für unsere linke seite um es dieser (dir) verständlicher zu erklären. ;)

108

07.05.2003, 13:11

ähm thunder das was du da beschrieben hast war ein relativ extremer punk. hat mit der politischen einstellung nix zu tun, es gibt ja auch nazipunx....

tja du hast einfach keinen plan...

109

07.05.2003, 13:50

Ich bin froh, ...

... dass ich nicht in Berlin oder einer anderen Grossstadt wohne, wo sich Randale-Abenteurer treffen, um möglichst viel zu zerstören und anzuzünden.

... dass ich kein Polizist bin, der sich für die paar Kröten im Schichtdienst Wackersteine an den Kopf werfen lassen muss. Und wehe, sie erwischen Dich alleine ...

Ich bin mir absolut sicher, wenn ich Polizist wäre, würde ich laufend Untersuchengsverfahren an der Backe haben, weil ich ohne Erbarmen zurückknüppeln würde. Einigen würde der Spass am Randalieren vergehen, das könnt Ihr mir glauben. Polizisten sind auch nur Menschen und dass die auch ausrasten, wenn ein Kollege schwer verletzt wird, nur weil Randalierer Spass haben wollen, ist imo verständlich.

Freie Meinungsäusserung ist wichtig, aber was da seit Jahren in schöner Regelmässigkeit abgeht, hat nichts mit politischen Inhalten oder Demonstrationen zu tun.

Im Gegenteil. Diese Randale überschattet alle Inhalte und die friedlichen Demonstranten erreichen gar nichts.

Vielleicht sollten sich die friedlichen Andersdenkenden andere Wege überlegen, um etwas zu bewegen, statt durch ihre Demonstrationsaufrufe den Randalierern eine Plattform zu bieten.

Keiner der Randalierer ist in einer ausweglosen Situation, die Gewalt gegen Staat und Öffentlichkeit rechtfertigt und daher sollte es da auch keine Gnade geben, wenn sie es tun.

Einmal richtig aufräumen und ich bin sicher, dass die Chaos-Touristen im nächsten Jahr zu Hause bleiben und die Füsse still halten.

Und wenn Oleg von vornherein Veranstaltungen besucht, wo Vermummung und Schutzbrillen Pflicht sind, würde ich mich auch mal fragen, ob da vll etwas nicht stimmt. Es geht auch anders und für einen Polizisten schaust Du so nunmal aus wie einer der Chaoten -> selbst schuld imo.

Ich bin weiss Gott kein Polizei-Fan aber noch weniger möchte ich in einer Anarchi leben, wo nur noch das Gesetz des Stärkeren regiert.

Auch wenn es manchmal hart ist, funktioniert eine Gesellschaft nunmal nicht ohne Gewisse Regeln und das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Wer sich daran nicht halten möchte, soll auswandern oder Konsequenzen tragen.

BitteLöschen!

unregistriert

110

07.05.2003, 15:26

Ich sehe was was du sicher nicht siehst und das ist ein Link von Oleg...

111

07.05.2003, 16:11

Du glaubst ernsthaft, ich lese mir so einen langen Text noch dazu ohne Bilder durch? :D

Und Du glaubst ernsthaft, dass es möglich wäre, dass Menschen zusammen leben können, ohne Staat, Gesetze und Regeln, wie es dort beschrieben wird?

Ein interessanter Satz ist mir beim Überfliegen aufgefallen: "Kein Mensch ist von Natur aus böse, er wird es nur, wenn es ihm zum Vorteil gereicht, es zu sein" (Ramus, 1921, Seite 67)

So ein Schwachsinn! Die Randalierer tun aus reinem Spass an der Freude "Böses". Weil sie es geil finden, wenn Autos brennen usw. Das ist doch schon das beste Gegenbeispiel, dass Menschen sehr wohl von Natur aus Potential haben, "Böses" zu tun, bzw. anderen zu schaden.
In jeder Art von Anarchie wird das Gang und Gebe sein.

Hinzu kommt, dass Menschen in der Mehrheit extrem egoistisch sind und immer nach ihrem Vorteil streben werden, weshalb jede Form von Kommunismus auch kläglich gescheitert ist.

Wer an sowas glaubt, lebt fern der Realität. Meine Meinung.

112

07.05.2003, 18:21

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ähm thunder das was du da beschrieben hast war ein relativ extremer punk. hat mit der politischen einstellung nix zu tun, es gibt ja auch nazipunx....

tja du hast einfach keinen plan...

jop und Patriotenpunx

www.punksnotred.com <--- ich glaube da wird das Weltbild von ein paar Mastersspielern empfindlich äh "verletzt" :D

jaja die Nazipunks^^

113

07.05.2003, 18:56

Zitat

Original von UAP_disaster
... dass ich kein Polizist bin, der sich für die paar Kröten im Schichtdienst Wackersteine an den Kopf werfen lassen muss. Und wehe, sie erwischen Dich alleine ...
Ich bin mir absolut sicher, wenn ich Polizist wäre, würde ich laufend Untersuchengsverfahren an der Backe haben, weil ich ohne Erbarmen zurückknüppeln würde. Einigen würde der Spass am Randalieren vergehen, das könnt Ihr mir glauben. Polizisten sind auch nur Menschen und dass die auch ausrasten, wenn ein Kollege schwer verletzt wird, nur weil Randalierer Spass haben wollen, ist imo verständlich.

aber "wir", die Demonstranten sollen es hinnehmen, dass "unsere" Leute im Mannschaftswagen zusammengeschlagen werden und friedliche Leute verletzt werden? Sind Demonstranten nicht auch nur Menschen und können demzufolge mal ausrasten?

Zitat

Freie Meinungsäusserung ist wichtig, aber was da seit Jahren in schöner Regelmässigkeit abgeht, hat nichts mit politischen Inhalten oder Demonstrationen zu tun.

wie gesagt... betreffend 1. Mai in Berlin, da sind wir uns ja einig

Zitat

Im Gegenteil. Diese Randale überschattet alle Inhalte und die friedlichen Demonstranten erreichen gar nichts.

jop ;)

Zitat

Vielleicht sollten sich die friedlichen Andersdenkenden andere Wege überlegen, um etwas zu bewegen, statt durch ihre Demonstrationsaufrufe den Randalierern eine Plattform zu bieten.

sagt dir die "Organisation" Tute Bianche was?

Zitat

Einmal richtig aufräumen und ich bin sicher, dass die Chaos-Touristen im nächsten Jahr zu Hause bleiben und die Füsse still halten.

Scharfe Munition gegen Demonstranten!

Zitat

Und wenn Oleg von vornherein Veranstaltungen besucht, wo Vermummung und Schutzbrillen Pflicht sind, würde ich mich auch mal fragen, ob da vll etwas nicht stimmt. Es geht auch anders und für einen Polizisten schaust Du so nunmal aus wie einer der Chaoten -> selbst schuld imo.

klar wirkt das militanter, aber je mehr die Polizei aufrüstet umso mehr müssen "wir" uns ebenfalls

Zitat

Ich bin weiss Gott kein Polizei-Fan aber noch weniger möchte ich in einer Anarchi leben, wo nur noch das Gesetz des Stärkeren regiert.

vielleicht solltest du dich intensiver mit dem Thema Anarchie auseinandersetzen... Leute wie ich sind für den Kollektivanarchismus, und nicht den Anarchokapitalismus auch Individualanarchismus genannt... das ist ein meilenweiter Unterschied ;)

Zitat

Auch wenn es manchmal hart ist, funktioniert eine Gesellschaft nunmal nicht ohne Gewisse Regeln und das Gewaltmonopol liegt beim Staat.
Wer sich daran nicht halten möchte, soll auswandern oder Konsequenzen tragen.

ein Satz wie aus dem Lehrbuch, Bravo :P Wo hast du das aufgeschnappt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (07.05.2003, 18:58)

114

07.05.2003, 19:08

Zitat

Original von UAP_disaster
Und Du glaubst ernsthaft, dass es möglich wäre, dass Menschen zusammen leben können, ohne Staat, Gesetze und Regeln, wie es dort beschrieben wird?

yup, dass tue ich

Zitat

So ein Schwachsinn! Die Randalierer tun aus reinem Spass an der Freude "Böses". Weil sie es geil finden, wenn Autos brennen usw. Das ist doch schon das beste Gegenbeispiel, dass Menschen sehr wohl von Natur aus Potential haben, "Böses" zu tun, bzw. anderen zu schaden.

genau und die Randalierer wurden auch "Böse" geboren... wollen wir den Begriff "böse" definieren?

Zitat

In jeder Art von Anarchie wird das Gang und Gebe sein.
VERDAMMT lies den Text RICHTIG

Zitat

Hinzu kommt, dass Menschen in der Mehrheit extrem egoistisch sind und immer nach ihrem Vorteil streben werden

falsch, sie sind NICHT - sie werden dazu gemacht.

Zitat

Wer an sowas glaubt, lebt fern der Realität. Meine Meinung.

du meinst wohl eher die Meinung der Mächtigen, die dir und Millionen anderen Menschen, sowas glaubhaft machen wollen...

115

07.05.2003, 19:09

Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job 8)

116

07.05.2003, 19:28

Zitat

Original von Silent_Bob
Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job 8)

eigentlich 'ne gute Idee :D

117

07.05.2003, 21:13

Zitat

Original von Silent_Bob

es gibt doch da die "linke liste" ;(

118

08.05.2003, 19:30

Zitat

Original von Silent_Bob

Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:

Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen

rechts - teufel, satan, alle umbringen, ausräuchern

Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.

Mir ist schleierhaft, wieso es das gibt.

119

08.05.2003, 19:45

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von Silent_Bob

Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:

Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen

Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.

LOL, das kommt mir hier im forum aber nicht so vor.
ich sehe komischer weise nie beiträge gegen wuesti etc, die total offentsichtlich nach rechts tendieren. da hält man lieber die klappe.
es ist eher umgekehrt als du sagtest.
obwohl mich ziemlich viele punks auch ankotzen!

120

08.05.2003, 19:51

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von Silent_Bob

LOL, das kommt mir hier im forum aber nicht so vor.
ich sehe komischer weise nie beiträge gegen wuesti etc, die total offentsichtlich nach rechts tendieren. da hält man lieber die klappe.
es ist eher umgekehrt als du sagtest.
obwohl mich ziemlich viele punks auch ankotzen!

jop es ist umgekehrt... man muss sich nur den Thread durchlesen und dann sieht man, dass hier ganz klar gegen Links gehetzt wird...