Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

92

17.09.2004, 22:36

wenn ich dir jetzt sage das sich faktoren wie intelligenz und praktische dummheit / trotteligkeit etc nicht ausschließen , verstehst du dann was ich meine ?
Setz mal nen bissl menschenkenntnis ein und man spürt schon das er nicht ganz dumm is , obwohl er ... dummes zeug postet ^^

edit : warum fühlt sich jeder angesprochen ? lest lieber dann könnt ihr euch " ich ??? " postings sparen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.09.2004, 22:36)

93

17.09.2004, 22:36

ich hab jetzt ewig gekramt um euch mit meinem antlitz zu beglücken, aber ich denke das hat sich hier schon verselbständigt

94

17.09.2004, 22:54

Zitat

Original von TVK_Pig_
wenn ich dir jetzt sage das sich faktoren wie intelligenz und praktische dummheit / trotteligkeit etc nicht ausschließen , verstehst du dann was ich meine ?
Setz mal nen bissl menschenkenntnis ein und man spürt schon das er nicht ganz dumm is , obwohl er ... dummes zeug postet ^^

versteh nicht was du mir damit sagen willst?
zeig mir doch mal lieber, wo du bei honks provokation intelligenz erkannt hast?
das ist interessant für mich und nicht was man dir über intelligenz erklärt hat......

95

17.09.2004, 23:06

Wenn ich pigs bild sehe weiß ich auch warum ich ihn ma gefragt habe ob er weiblich oder männlich ist :D

DAs bild was ich da kannte war von hinten aber auch mit den langen haaren. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (17.09.2004, 23:07)

96

17.09.2004, 23:15

premium dunkelgelb wenn du dich nicht anständig aufführen kannst weißt du ja wo das hinführt!

thread closed da es nicht mehr um das thema geht