Zitat
Original von Kruemelmonster
Mein Tipp:
1. Türkei
2. Norwegen
3. Deutschland
Zitat
Ukraine hat aber zu Recht gewonnen, hätte ich auch gewählt. War auch das einzige Land, wo ich länger als 10 Sekunden hingeschaut habe.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von RAGNAROK
aber die gay assholes haben und lächerlich gemacht (noch mehr als unsere kicker!) und keinen punkt verdient! die sind nicht würdig, unsere staatsbürgerschaft inne zu haben![]()
Zitat
Original von RAGNAROK
aber die gay assholes haben und lächerlich gemacht (noch mehr als unsere kicker!) und keinen punkt verdient! die sind nicht würdig, unsere staatsbürgerschaft inne zu haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (16.05.2004, 16:30)
Zitat
Original von OoK_PS
da wären waterloo&robinson sicher bei weitem weniger peinlich gewesen![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von OoK_PS
@yensi:
doch, aber scheinbar haben so viele dumme mädchen für diese süsse boyband angerufen.... anders kann man sich das nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Aragorn« (16.05.2004, 17:25)