Lern Du erstmal lesen und begreifen, wäre an der Zeit !
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
hehe nafastus dein Link Tip wär mal was für unseren SIM_Strucki der scheinbar noch nachholdbedarf hat oder diesen anderen hmmm Namen vergessen![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@S0NiC
Gehst du auf ne Baumschule ?
Bundesland und Schulart würde mich aber echt interessieren !
Kannst davon ausgehen, dass fast alle über 20 Jahre alt sind die hier schreiben und ein paar Ausnahmen die sich aber wenigstens informieren.
Das letzte POst ist doch echt nicht dein Ernst oder ?
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
na die community hier ist bis auf einige ausnahmen eigentlich ok. aber das mit der eu erweiterung gehört eigentlich zur grundbildung, wenn man sowas nicht weiss ist das sehr traurig. ernsthaft, da bleibt mir die spucke weg![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.05.2004, 17:48)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
ne kein Interesse^^
@Erizo
Nur weil du son Politik freak bist, brauchste nicht meine Einstellung zu diesem scheiss Thema kritisieren tztz
Politik is einfach en scheiss, tut mir leid![]()
Zitat
Gibt halt Leute, mich einbezogen, die sich absolut nicht für Politik interessieren, weder Nachrichten schauen noch Zeitung lesen....nur zur Info ich geh auch auf en Gym aber hab keinen schimmer von einer Eu-erweiterung..und btw wayne
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
na gut aber wählen gehen plz !!!