Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_fou

Schüler

• »Imp_fou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

06.04.2004, 01:02

am geilsten fand ich immernoch die zeit wo premse bei aa leader war und hinter jedem bewerber nen smurf vermutete. dieser bewerber musste dann seine festnetz nummer hergeben, dass ihn der herr premi anrufen konnte :respekt:

92

06.04.2004, 01:09

Danke für Eure Worte und wenn ehrlich gemeint wovon ich bei Dragon sogar ausgehe, dann möchte ich eben so ehrlich antworten.

Ich möchte als Premium in keinen Clan mehr. Der Grund dafür liegt bei mir, nämlich dass ich immer mit den Leuten spielen und sprechen werde die mir am sympathischsten sind und die kommen nun mal aus verschiedenen Clans. Als Premium habe ich auch einige Clans hintermir und als Non-Premium noch einige andere aber in jedem Clan gibt es Leute die ich nicht mag und ich habe eine absolute Aversion dagegen mich mit Leuten auf gut zu stellen die ich zum Erbrechen finde. Des weiteren habe ich nun mal die Eigenart oft sehr deutlich meine Meinung zu sagen und würde alle Nase lang gegen irgendwelche Rules verstoßen und dass passt in keinen Clan. Ich will keinen Clan .

Und ich komme eigentlich ziemlich gut klar. danke trotzdem für die teilweisen netten Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.04.2004, 01:52)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

93

06.04.2004, 02:15

@ Punkt

Ich nehme mal an, dass du mit deinem letzten Smurf unseren Clan gemeint hast! Du hast es zwar noch nie zugegeben, aber es sprach alles gegen dich, obwohl ich und auch meine Mates sehr gern mit dir zusammengespielt haben! Außerdem hatten wir auch recht nette Gespräche im BC und ich habe dich damals als einen ganz normalen Menschen kennen gelernt! Auf einigen LAN´s vorher warst du ja oft der großkotzige Punkt!

Ich finde ein solches Verhalten schade und feige, wenn man sich danach nicht einfach outet und es zugibt, sondern es erst leugnet und sich in weitere Lügen verstrickt!
! Du hättest bei uns auch danach noch eine Chance gehabt;-)

Ich wünsche allen Clansmurfern viel Spass und sie werden wohl niemals den fun haben, wie Leute, die in einem Clan sich wohlfühlen! Ich kann an dieser Stelle nur Faith zustimmen!

Schönen Tag noch

Gruss

Deppel

94

06.04.2004, 03:30

@wally:
es war wohl kaum meine absicht, dir den mund zu verbieten... wozu auch?
aber jemand, der sich darüber aufregt, daß premium überall seinen unqualifizierten "SenF" :P sollte dann doch eigentlich auch nicht auf die von dir benutzte art und weise "zurückposten", oder?

@disaster:
sweet, daß du meinen angeblich erhobenen zeigefinger erkennst...
aber ich kann dir versichern, daß ich keinerlei interesse an eienr "sittenwächter-rolle" habe o.ä.... zumal es bei typen wie dir eh sinnlos wäre...aber das ist ein anderes thema und eh nicht wert, weiter diskutiert zu werden.

@punkt:
klar liegt es auch an der person an sich, in wie weit ihr verhalten beurteilt wird...
aber dann muss man auch schon wieder zugeben, daß ein grossteil der aversion vs premium nicht aus seinem smurfen sondern aus seiner art und weise an sich herrühren, oder nicht?

wie auch immer...
ich bin raus aus der diskussion^^

95

06.04.2004, 06:55

:bounce: witzig :bounce:

96

06.04.2004, 09:07

Jungs, der ganze Thread ist doch mehr oder weniger Flamerei, keiner hat gesagt, was das schlimme an Premiums verhalten ist.

Das ganze Problem an der Sache ist Premiums respektlosigkeit gegenüber uns. Es gibt hier in der Community Leute, die bauen einen Clan auf, machen Regeln, damit das halbwegs geordnet abläuft, und es entsteht so eine nette Community, in der man vertrauen hat.

Genau so das Masters : Die macher des masters haben eine tolle Site aufgebaut und designen immer wieder schöne Spieltage, so das wir alle Freude am AoM / AoC spielen haben. Dazu sind nun mal auch regeln nötig, die aber in dieser netten Community die meisten gerne einhalten.
Einfach, weil man Respekt voreinander hat. Man achtet den anderen, und versucht nicht ihm zu schaden.

Durch deine Smurferei Premium, zeigst du, dass du keinen Respekt und keine Achtung vor der Arbeit hast, die die Leute z.B. ins Masters gesteckt haben, oder in den Aufbau eines Clans.

Denn wenn alle so Arschlöcher wären wie du, die andere nur Provozieren, die nur Clansmurfen, dann gäbs kein masters, keine CLans und auch keine tolle AoC Community die du dann ärgern könntest.

Meiner persönlichen Meinung nach hast du das recht verwirkt, hier weiterhin am Board teilnehmen zu dürfen, die anderen Clans verachten dich schon sowieso, von daher wirst du auch nie in den Genuss einer tollen Clanathomsphere kommen.

cya max

97

06.04.2004, 09:21

Zitat

Original von Wickie@OoK
Premium, erklärst du mir auf der M-Lan bei nem Bierchen, was du genau mit deinem Posting (dem langen da ;) ) meinst...denn so recht schlau werd ich draus nicht!

Ihr trinkt aber bitte nicht aus einer Flasche ;)

@Max: Super Posting......! *DAUMENHOCH*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (06.04.2004, 09:26)

98

06.04.2004, 09:35

Zitat

Original von OoK_Stein

Zitat

Original von Wickie@OoK
Premium, erklärst du mir auf der M-Lan bei nem Bierchen, was du genau mit deinem Posting (dem langen da ;) ) meinst...denn so recht schlau werd ich draus nicht!

Ihr trinkt aber bitte nicht aus einer Flasche ;)

dummheit ist nicht ansteckend ;)

99

06.04.2004, 09:38

Zitat

Original von DIC_Thaomir
dummheit ist nicht ansteckend ;)

premium ist nicht dumm,er ist vieles andere aber ncht dumm ;)

100

06.04.2004, 10:13

Das ist sicher wahr, aber wie umschreibt man sowas?
ein Versuch:
Premium ist eine nervige Art von intelligent.
:P

101

06.04.2004, 11:20

Was ich mich bei solchen Diskussion immer frage ist, woher ihr die Zeit nehmt?

Ich schaff es kaum als "aktiver" Schmock durchzugehen, mit den paar Abenden die ich im Monat wirklich zum zocken komme, aber gleichzeitig sehr aktiv in verschiedenen Clans sein, mehrere Nicks mit über 100 Spielen in der Zone zu haben und an fast jedem Tag irgendein Forum zu zuposten? Wie geht das?

Ich bin schon Student, aber bei aller Liebe, soviel Zeit kann man doch gar nicht haben? Was sagen da die Freunde, Familie und im möglichen Fall die Freundin?
Wie sieht das mit Sport aus?

Ist mir echt ein Rätsel, wäre cool, wenn du mal deinen Tagesablauf posten könntest und das mein ich vollkommen ernst :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

102

06.04.2004, 11:37

vor allem, wenn jemand aus dem nichts auftaucht und wirklich gut spielt muss bekannt sein. die möglichkeit das sich jemand offline und dann ohne clan so nen hohen skill anspielt ist denkbar gering.

103

06.04.2004, 11:56

netter threat :)
bester soapersatz den es gibt

und premi irgendwie kam mir blaine schon merkwürdig vor aber ich bin einfach zu naiv :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

104

06.04.2004, 12:19

oh man 4 seiten posting nur weil einer posted premium smurft wieder. könnt ihr euch nicht denken, dass er nen emotionalen orgasmus mit jeder antwort auf dieses posting bekommt ?
last ihn doch machen und seit einfach ruhig. die leute, die ich loswerden wollte in meinem leben, habe ich mit ignoranz bestraft. hat bisher immer geklappt. je mehr zeit man an solche ...... verschenkt umso mehr spaß macht es denen.

man siehe vaile (Basil,TID....., Tsu...., TrAsH....,) er ist mir echt nicht unsympatisch, aber halt auch nen armer smurf. wenn er es denn nötig hat die ager commu zu verarschen, was will man machen. je mehr sich aufregen umso mehr spaß für diese typen :baaa: :baaa: :baaa:

105

06.04.2004, 12:30

das problem ist,das ich premi eigentlich mag,aber manchmal würd ich ihm gerne den kopf abreissen :)

• Nachricht senden

106

06.04.2004, 13:34

Rofl, ich finds schon fast lustig wie premi sich durch die age welt smurft und versteh gar net wie man sich da so krass drüber aufregen kann!
Ausserdem liebe ich diesen Thread. Ich könnt mich todlachen wenn ich premis ergüsse les und die kommentare von den anderen dazu.von mir aus kann der thread noch weitere 4 seiten gehn...oder 8 wenn euch net die puste ausgeht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (06.04.2004, 13:35)

107

06.04.2004, 13:51

Das Loki ausgerechnet Punkt erwähnt
Dabei haben die Schmocks doch Botti im Clan :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

108

06.04.2004, 13:55

achja paar tipps zum smurfen für dich premium ( :P ):
- sag nicht dass auf wasser sogut bist, hättest vielleicht sgen sollen bist allgemein schlecht und wenn dann ma wassermap kommt kannst ja zeigen ob da was kannst, solltest dann aber anfangs absichtlich noch schlecht spielen
- bau nicht m@a dauernd und türme weil das auch zu dir passt^^
- das mit ip treff war ja nette idee aber wenn mir dann paar leute sagen, die in ip treff dauernd spielten, dass sie dich nicht kennen ( meintest ja warst der beste da :P ), ist das auch merkwürdig ;)
- wenn die member der clans plötzlich mal beginnen bei deiner anwesenheit über den echten premium schlecht zu sprechen, könnten sie was gemerkt haben :D
- und am wichtigsten poste nicht zur selben zeit im masters mit der selben ip :P

Ansonsten wärst vielleichzt erfolgreich gewesen ;)

109

06.04.2004, 14:04

Zitat

- und am wichtigsten poste nicht zur selben zeit im masters mit der selben ip

...

110

06.04.2004, 14:47

^^

zu geil

jedenfalls danke für die lustige Aktion Premi ^^, hat uns Spaß gemacht :P

111

06.04.2004, 17:41

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Das Loki ausgerechnet Punkt erwähnt
Dabei haben die Schmocks doch Botti im Clan :D

wieso wusste ich, daß da noch was kommt :)
ich hab aber keine ahnung mehr, ob damals gemault wurde, oder nicht^^

112

06.04.2004, 18:12

ja goten mit der IP habe ich zu spät gemerkt , und als ihr über mich schlecht geredet habt im IRC habe ich mir schon gedacht dass ihr etwas vermutet aber mal ehrlich glaubst ja nicht dass ich mich durch solche AKtionen herausfordern lasse ;) .
Absichtlich schlecht gespielt habe ich ja schon teilweise aber anscheinend war das immer noch zu gut für den Imp Clan :D .

Aber im Allgemeinen stimmt schon alles ziemlich plump aber das war ja auch keine geplante Aktion sondern eher ne spontane Sache nachdem Akho mich gefragt hat wegen Clan wollte eigentlich irgendeinen D Clan, naja Spass hats trotzdem gemacht und dieser Thread ist alle Mühen wert gewesen -__-

113

06.04.2004, 18:20

was premium den ganzen tag lang macht ;-) (post ist 2jahre alt)

-----------------------------------------------------------------------
Ich spiele seit Beginn an Age of Empire, aber bis vor 4 Wochen noch kein Conquerors in der Zone. Ich spielte meist über den IP Treff oder mal hier und da ein Spiel bei normal Age2 (das ohne Conquerors) . Nun zu Deiner Frage:

Ich habe keine Ahnung was für einen Skill ich vor den 4 Wochen (jetzt sinds glaube ich schon 6-7) hatte aber ich denke weit über 1500 war ich nicht. Naja mich hatte aber irgendwie der Ehrgeiz gepackt und ich wollte ja auch endlich mal in einen Clan so dass ich am 1.April mir vornahm besser zu werden und auch was andres zu spielen als BF.

Ich hab mir in Absprache mit einem gewissen CalmMarshall (ein Koreaner und guter Freund aus dem IP Treff) einen Trainingsplan erstellt über 4 Wochen. (nach dem lernt übrigens jeder Koreaner Age of Empire, zumindest laut Calm). Erfinder des Trainingsplans ist ein gewisser hohoki, is aber eigentlich auch egal.
Habe ihn mal ins Deutsche übersetzt.

1.Woche: (Strategie&Basics)

Montag: 8-12 Uhr records schauen (nur die starts)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Offline Starttraining
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Offline Starttraining

Dienstag: 8-12 Uhr records schauen (nur die starts)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Offline Starttraining
18-19 Uhr Pause

Mittwoch: 8 -12 Uhr records schauen (tush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online Tush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online Tush gegen Gegner

Donnerstag: 8 -12 Uhr records schauen (tush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online Tush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause

Freitag: 8 -12 Uhr records schauen (skirmflush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online Skirm-Flush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online Skirm-Flush gegen Gegner

Sonnabend: 8 -12 Uhr records schauen (skirmflush)
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

Sonntag: 8 -12 Uhr records schauen (skirmflush)
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

2.Woche: (Strategie)

Montag: 8-12 Uhr records schauen (fastcastle)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online fastcastle gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online fastcastle gegen Gegner

Dienstag: 8-12 Uhr records schauen (fastcastle)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online fastcastle gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online fastcastle gegen Gegner

Mittwoch: 8 -12 Uhr records schauen (scoutflush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online scoutflush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online scoutflush gegen Gegner

Donnerstag: 8 -12 Uhr records schauen (scoutflush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online scoutflush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online scoutflush gegen Gegner

Freitag: 8 -12 Uhr records schauen (m@a flush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online m@a flush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online m@a flush gegen Gegner

Sonnabend: 8 -12 Uhr records schauen (m@a flush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online m@a flush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online m@a flush gegen Gegner

Sonntag: Literatur zum Thema lesen

3.Woche: (erweitere Strategien)

Montag: 8-12 Uhr records schauen (grush)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online grush gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online grush gegen Gegner

Dienstag: 8-12 Uhr records schauen (fc auf wasser)
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online fc auf wasser gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online fc auf wasser gegen Gegner

Mittwoch: 8 -12 Uhr records schauen (Boom auf BF )
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Online Boom auf BF gegen Gegner
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Online Boom auf BF gegen Gegner

Donnerstag: 8 -12 Uhr records schauen (Boom auf BF )
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

Freitag: 8 -12 Uhr records schauen (Boom auf BF )
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

Sonnabend: Gut Essen gehen (ist kein Scherz steht da wirklich :-) , die ham echt ne bizarren Sinn für Humor)

Sonntag: Literatur zum Thema lesen

4.Woche: (Learn on playing)

Montag: 8-12 Uhr Spielen 1v1 arabia
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Spielen 1v1 arabia
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Spielen 1v1 arabia

Dienstag: 8-12 Uhr Spielen 1v1 arabia
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

Mittwoch: 8 -12 Uhr Spielen 1v1 inseln
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Spielen 1v1 inseln
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Spielen 1v1 inseln

Donnerstag: 8 -12 Uhr Spielen 1v1 Black Forest
12-13 Uhr Pause
13-18 Uhr Spielen 1v1 Black Forest
18-19 Uhr Pause
19-24 Uhr Spielen 1v1 Black Forest

Freitag: 8 -12 Uhr Spielen 1v1 arabia
12-13 Uhr Pause
18-19 Uhr Pause

Sonnabend: Spiele gegen Deinen Trainer auf allen maos den ganzen Tag und Analyse Deiner gewonnen Fähigkeiten

Sonntag: FUnSpiele und evtl. Wiederholung der Wochen 2-4.

thats all, klingt kompliziert ist es aber nicht, aber sehr zeitaufwendig, is halt für ferien Urlaub oder Studenten gedacht. Es hat richtig Spass gemacht immer besser zu werden.

Hoffe geholfen zu haben.

----------------------------------------------------------------

115

06.04.2004, 18:27

Zitat

Original von OLV_sid_meier

is halt für ferien Urlaub oder Studenten gedacht.

Naja um soviel Zeit zu haben, muß man schon Theologie studieren :D

116

06.04.2004, 18:27

und ich glaube sogar ein OLV wollte das auch genauso nachmachen war es nicht so ?

btw zur Erklärung für die nicht wissen was das ist, dass war Teil einer Bewerbung für den OLV Clan auf die Frage wie man in kurzer Zeit sehr gut werden kann. Naja wer da nicht stutzig wird ;) .

117

06.04.2004, 18:29

Komm Premium, Du hast dem Koreaner doch sicher geglaubt es bestimmt versucht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.04.2004, 18:30)

118

06.04.2004, 18:34

Zitat

Komm Premium, Du hast dem Koreaner doch sicher geglaubt es bestimmt versucht

Disaster... , sag mir nicht dass Du an die Existenz dieses Koreaners und dessen Plan geglaubt hast.... nun ja dazu gibt nicht zu sagen -__- . Ich würd sagen glattes Eigentor...

119

06.04.2004, 18:45

Ich versuche mich nur in Deine verkorkste Intelligenz hineinzudenken (wenn ich mir die rechte Hirnhälfte zuhalte, geht´s so gerade :D ) und habe mir vorgestellt, wie Du in der Zone Koven fragst "How comes, you play so damn good?". Der nicht dumm, Dein Genie gleich erkannt und da er täglich von x so Nasen das selbe gefragt wird, auch Dir die vorgefertigte Liste gemailt.

Nachdem Du es ausprobiert hast und feststellen musstest, dass viel mit Age beschäftigen nicht gleichbedeutend mit Skill ist, wolltest Du wenigstens noch andere damit drankriegen... also hast Du Dir die story vom gefakten Koreaner ausgedacht. Seinen Namen konntest Du nicht nennen sonst wäre man gleich drauf gekommen, dass Du zuerst verarscht wurdest...

-> Kein Eigentor, denn die Dinge sind bei Dir nie so klar, wie bei anderen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.04.2004, 18:46)

120

06.04.2004, 19:19

Du bist nicht witzig auch wenn Du 100 Smileys in Dein Post setzt.