Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

17.10.2008, 22:53

am schlimmsten sind die "boah simpsons sind so geil"-leute ich könnt jedesmal einfach nur abkotzen wenn ich den dreck seh...

62

17.10.2008, 23:04

wunderst du dich manchmal nicht, wieso du keine Freunde hast?

63

17.10.2008, 23:06

Zitat

Original von Lilalaunebär
Dieses Blatt wird sogar Bundestag gelesen :P, von daher...

Selbst wenn man als Politiker gebildet genug ist, um "Bild" nur als Klopapier zu benutzen, muss man sich trotzdem auf dem laufenden halten, was den weniger gebildeten Bürgern so vorgesetzt wird und welche Meinungen sie dann meistens unkritisch übernehmen.

Wenn "Bild" zum Beispiel Panik macht, dass die Spareinlagen nicht mehr sicher sind, dann sollte man das als Politiker wisssen - und entsprechend Beruhigungspillen in irgendeiner Form verteilen, bevor es zu einer Katastrophe kommt...

Zurück zum Thema TV, solange es das Medium noch gibt... :P

64

18.10.2008, 12:22

Hat sich das eigentlich irgendwer angeschaut gestern?

65

18.10.2008, 12:24

habs mir grad in der mediathek angeschaut ... kann die statements von mrr nicht so ganz nachvollziehen, mmn hat er den bezug zum einfachen menschen verloren

66

18.10.2008, 12:45

Der Haribo-Mann war keineswegs auf den Mund gefallen und ist nicht vor Ehrfurcht erstart. Er war ziemlich giftig, fühlte sich angepisst. Zu Recht, denn die Kritik trifft ihn am meisten. Er ist nämlich der allseits beliebte Mainstream-Show-Mann, wie Jauch auch einer ist. Sie begeistern nun mal ein Millionen-Publikum. Da wollte er wohl nicht zurückschrecken.

Er duzte ihn:
„Dich hat dieses Medium reich und berühm gemacht, dich hat diese Medium zum Ansehen und Ruhm gebracht. Du warst ganz klein und wurdest ganz groß. Und du beschimpfst und beleidigst dieses Medium“ und so weiter und so ähnlich. Nach dem Motto: „Du bist ein Nestbeschmutzer“. Danach war der RR ganz kleinlaut, sagte nichts mehr und wechselte das Thema.

Hab nur 10 Min. geschaut, das reichte mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (18.10.2008, 13:12)

67

18.10.2008, 17:07

reich-ranicki hatte ihm doch bei der preisverleihung auf der bühne das 'du' angeboten
insofern nicht verwunderlich ;)

68

18.10.2008, 17:14

korrekt.

69

18.10.2008, 17:29

gottschalk aka "haribo-mann" hat es auch in der sendung erklärt, warum sie sich duzen. es braucht eine art mindestintelligenz, um die inhalte solcher sendungen zu verstehen und nachzuvollziehen.

70

18.10.2008, 18:13

Ich selbst. Bin das. Geschwür dieser Gesellschaft. Man erkennt. Mich an meinem Schreibstil.

71

19.10.2008, 15:04

habs mir jetzt auch mal auf youtube angeguckt (link) und fands eigtl ganz gut
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
reich-ranicki hat mich dagegen irgendwie nicht überzeugt
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden ;)

72

19.10.2008, 15:21

Zitat

Original von toblu
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden ;)

Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.

73

19.10.2008, 15:44

Alter Schwede, was ist das für ein trotteliger seniler alter Mann?
Warum kriegt der noch so ne Bühne geboten? Man könnte ihm ein Altersheim möglichst weit weg von Deutschland zahlen. Idiot..

74

19.10.2008, 15:50

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von toblu

Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.

najaaa ich fands das eher umgekehrt
also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...

ADA_Juger_

unregistriert

75

19.10.2008, 16:10

boah simpsons sind so geil

76

19.10.2008, 16:41

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von AtroX_Worf

also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...

Vielleicht habt ihr ja auch beide recht. :bounce:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

19.10.2008, 16:43

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von toblu

jo, so kam das für mich auch rüber :)