Zitat
Original von Lilalaunebär
Dieses Blatt wird sogar Bundestag gelesen, von daher...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (18.10.2008, 13:12)
Zitat
Original von toblu
habs mir jetzt auch mal auf youtube angeguckt (link) und fands eigtl ganz gut
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
reich-ranicki hat mich dagegen irgendwie nicht überzeugt
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von toblu
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden![]()
Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.
najaaa ich fands das eher umgekehrt
also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von toblu
najaaa ich fands das eher umgekehrt
also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...