Zitat
Wenn man sich rechtzeitig informiert und am besten schon bei der Musterung angibt wo genau man hin will, dann kommt man dort auch hin
Zitat
Original von Hummi
Da muss ich Ragna zustimmen
Wenn man sich rechtzeitig informiert und am besten schon bei der Musterung angibt wo genau man hin will, dann kommt man dort auch hin
Es gibt richtig geile Stellen auch für GWD'ler, die man leider erst findet, wenn man selbst beim Bund ist
Z.b. gibt es auch irgendwo eine Art Dekra für Bund oder so ähnlich.
Da fährt man dann mit irgendwelchen Stabsfeldwebeln auf Auto-Messen oder führt Prüfungen durch und geht auf Weiterbildungen mit als Assistent
Total klasse und man kommt richtig bei rum.
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Hummi da sag ich nur blablabla! Ich wollte nach Brannenburg Gebirgsjäger/Gebirgspionier. Hab das gleich angegeben. Erst hätt ich nach Bremen zur Marine sollen -> Einspruch eingelegt. Ok dann nach Sonthofen ABC-Schutztruppe -> wieder Einspruch eingelegt und dann beim dritten Mal hats doch tatsächlich geklappt. Aber auch nur weil ich gesagt habe ich lasse mich seit Lebensbeginn homöopathisch behandeln und brauche meinen Arzt vorort wenn was ist weil ich keine herkömmlichen Medizin von denen nehmen werde. Sonst wäre ich da auch nicht hingekommen!!
Zitat
Original von GWC|lazy
studier ja geodäsie & geoinformation beim bund
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von ZwerG_moRph
warum geht man überhaupt noch zum bund/ zivi, das kann man doch mittlerweile solange aussitzen, bis man nicht mehr gezogen wird.![]()
weil es menschen gibt die so fair sind zu erkennen das man in diesem land nicht nur rechte sondern auch pflichten hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (27.05.2008, 19:00)
Zitat
Original von nC_ps3udo_
aber wie schon so oft gesagt ist das trinken net so....ich hol mir immer wasser aus dem wasserhahn....gibt halt immer tee bei uns. und in der kantine früh milch ,kaffee und diverse teesorten. mittags gabs mal sirup glaubsch und sonst auch immer tee oder so ^^ abends auch.
Zitat
Original von GWC|lazy
naja sind halt logistiker, die sind wohl zu faul für nen 30er ^^
hast es denk ich mal nich schlecht getroffen, hart wird die aga bei den loggis sicher net sein![]()
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Was du lernst ist schnell essen.... we die Schlange aus 200 Mann besteht und ihr insgesamt 30 mins habt , dann dürfen die letzten 20 irh essen in 3 min drin haben!
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Was du lernst ist schnell essen.... we die Schlange aus 200 Mann besteht und ihr insgesamt 30 mins habt , dann dürfen die letzten 20 irh essen in 3 min drin haben!
Ich war nie bei der BW, aber kann man dagegen nicht klagen?
Wieviel von seinen Menschenrechter/Bürgerrechten gibt man eigentlich bei der BW auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.01.2009, 02:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (12.01.2009, 09:46)