Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von Yezariael
oh,. hast du eine laktoseintolleranz?![]()
*nick*![]()
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Zitat
saskia naturis quelle
..hört sich leicht pervers an.![]()
War das nicht das uranhaltige Zeug aus dem Lidl?
müsste aldi sein
sakia ist von lidl
von aldi nord ist werretaler
und lt analyseauszug auf der falsche ist kein uran enthalten
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Coca Cola und Konsorten ->> whääääää
Vita Cola >> jamijami
So ist es.
Zitat
Original von Xastor
Zitat
Original von MaxPower
Es ist nachgewiesen, dass Kalorien, die in flüssger Form zu sich genommen werden, weniger bis gar nicht vom körper registriert werden, also laber keinen Mist...
Bierbauch ftw?
Okay Bier is ja auch flüssiges Brot![]()
Zitat
Bier ist keine Droge! Bier macht man aus Getreide, genauso wie Cornflakes, nur flüssig. Deshalb trinke ich es zum Frühstück.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wenn ich das Palaver / Geschnatter hier so sehe: Der Großteil von Euch dürfte in der Ursprungsgeschichte eher am Frauentisch unterkommen, als am Männertisch
Zitat
Original von Malone
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wenn ich das Palaver / Geschnatter hier so sehe: Der Großteil von Euch dürfte in der Ursprungsgeschichte eher am Frauentisch unterkommen, als am Männertisch
Jo genau, ein echter Kerl kennt eh nur drei Worte: Bier, Ficken und AutoMit einem Ausrufezeichen dahinter völlig ausreichend sich durchs Leben zu schlagen und seine wichtigsten Bedürfnisse zu befriedigen. Und der coole Nebeneffekt: wenn Er wenig sagt, macht Ihn das umso geheimnisvoller
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (19.03.2008, 12:14)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
wo gibts denn bitte ein bier für 1.80 € ??
Das hatte ich auch schon dastehen, aber dann doch nciht geschrieben.
Wird wohl nen 0,3er Alt in D'Doof sein, was Malone uns hier als Bier unterjubeln will. Für ne Kölschstange wäre es schon ziemlich teuer und für alles andere billig.