Zitat
Original von SenF_Jens2000
also ich will ja meine 2 kinder mal luke und lea nennen, ...
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von jens
wo wir schon beim thema wären, hätte ich doch ma ne frage:
wieso versteht jede zweite person, insbesondere etwas ältere leute ab 50, wenn man ihnen sagt, dass man jens heißt, IMMER sven? bzw auch wenn sie genau wissen, dass man jens heißt, sagen sie dauernd sven. soo ähnlich sind sich die beiden namen doch nu wirklich nicht, dass man die andauernd verwechseln muss :/
passiert mir eigtl fast täglich, dass mich wer sven nennt. können die anderen menschen namens jens hier im forum meine beobachtungen bestätigen?
jaaaa
es gab einen Jens in meiner Klasse und einen Sven
meine mutter hat die beiden namen GRUNDSÄTZLICH IMMER falsch gesagt, IMMER!
Jens' bruder heißt witziger weise natürlich.....Sven!, die eltern ham das prob dann hofftl nicht
![]()
Zitat
Original von jens
wo wir schon beim thema wären, hätte ich doch ma ne frage:
wieso versteht jede zweite person, insbesondere etwas ältere leute ab 50, wenn man ihnen sagt, dass man jens heißt, IMMER sven? bzw auch wenn sie genau wissen, dass man jens heißt, sagen sie dauernd sven. soo ähnlich sind sich die beiden namen doch nu wirklich nicht, dass man die andauernd verwechseln muss :/
passiert mir eigtl fast täglich, dass mich wer sven nennt. können die anderen menschen namens jens hier im forum meine beobachtungen bestätigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (21.12.2007, 15:02)