Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.08.2007, 15:40

es geht darum dass borgg einfach nervt

Premium hat einfach auf ne passende Gelegenheit gewartet, ihn ma anzuflamen

63

06.08.2007, 15:43

Bitte mal beim Thema bleiben.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

06.08.2007, 15:43

Zitat

Original von disaster
..... Von einem "Grubengeist" aus dem alten Forum von Bai gar nicht zu reden, was konnte man den schön flamen ... *seufz*
...

lol, an den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
War das nicht der Spacko aus der Technikabteilung und dein spezieller Freund als du? Moderator? werden solltest?

65

06.08.2007, 15:46

Blätter mal zurück, hatte noch editiert..
ich sollte nicht Mod werden, ich war Mod, sogar ziemlich lange. :D

Aber ansonsten hast Du Recht! ;)

66

06.08.2007, 15:48

Zitat

Original von Premium
Bitte mal beim Thema bleiben.

Wieso ??
Das Thema ist doch durch oder ??

Selbstgemachte Marmelade von Oma/Mama ist das Beste und irgendwann kommt dann der Dreck den man im Laden kaufen kann.
Aber das haben wir doch auch schon geklärt. Den Scheiß kauft doch keiner der was auf sich hält.

@Yen Si & Disa
Wen meint ihr? (Nick)

67

06.08.2007, 15:52

@Eisbär: Grubengeist, aber der hat es m.E. nie hier herüber geschafft.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

06.08.2007, 15:55

Ja stimmt, du warst ja Mod damals.

69

06.08.2007, 15:55

Zitat

Original von MaxPower
es geht darum dass borgg einfach nervt

Was haben wir denn miteinander zu tun? 8o Kann mich nicht entsinnen dich irgendwo angepisst zu haben. Aber wenn du meinst...

Ich seh nicht dass Problem, nur weil ich Fertigmarmelade halt nich mag. Deswegen so auf die Palme zu gehen wie Premi ist doch affig.

70

06.08.2007, 15:56

lol das forum von Bai war mein erstes aoe forum...dort, wo ich zion über alles vergöttert weil eins meiner ersten recs von ihm war :D :D

71

06.08.2007, 15:57

Keine Sorge!

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Man was soll das ?? (Yen Si & disaster)

Jetzt merkt doch sogar Borgg, dass ihn Premium provizieren will.
Spielverderber!!

Man kann da gar nichts kaputt machen; Beweis:

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ich seh nicht dass Problem, nur weil ich Fertigmarmelade halt nich mag. Deswegen so auf die Palme zu gehen wie Premi ist doch affig.

:D

72

06.08.2007, 15:58

irgendwie müssen wir doch das Sommerloch stopfen :D

aber sind ja mal alle wieder so wahnsinnig freundlich hier ^^

73

06.08.2007, 15:59

Esse keine Marmelade.

Wenn kein Wurst/Käse da ist eventuell noch Nutella, sonst mach ich mir dann lieber ein müsli.

74

06.08.2007, 16:01

@Disa

hä..? Das hat er doch erst gemerkt als ihr ihm das auf die Nase gebunden habt.
Borgg hätte das alleine niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gemerkt !! :D

@Invader

Was soll so was ??
Bitte beim Thema bleiben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 16:02)

75

06.08.2007, 16:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok
lol das forum von Bai war mein erstes aoe forum...dort, wo ich zion über alles vergöttert weil eins meiner ersten recs von ihm war.

Kannste mal sehen, damals hatten wir uns gerade eben vom ahnungslosen offline zum noobigen online-player weiterentwickelt und sogar so Durchschnittstalente wie Zion durften Vorbild sein. :D

All die "Was tun gegen 100 Elefanten"-Threads und erste Erfahrungen mit Angriffen lange vor Imp (Flush?? 8o )

76

06.08.2007, 16:02

um ot zu bleiben: hab gestern mit Schrecken feststellen müssen dass ich ned mal mehr zions (Ex-)Clan(s) weiß - wie alt bin ich denn, hmpf ?(

77

06.08.2007, 16:04

Zitat

Borgg hätte das alleine niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gemerkt !!

Zitat

Wie ich oben festgestellt habe und an seinem letzten Post deutlich wird, hat er es noch gar nicht bemerkt. ;)

78

06.08.2007, 16:05

Zitat

Ok weil Du Numsen es halt einfach nicht kapierst. Es geht nicht darum dass Du Fertigmarmelade nicht magst, das interessiert zum einen keinen und zum anderen interessiert es keinen, aber was mich auf 170 bringt ist dass Du hier Dich in den Raum stellst, Deine Ökopacken aufbäst und tönst:

"Wer kauft den schon Fertigmarmelade?!"

79

06.08.2007, 16:06

Zitat

Original von [AA]Hawk
um ot zu bleiben: hab gestern mit Schrecken feststellen müssen dass ich ned mal mehr zions (Ex-)Clan(s) weiß - wie alt bin ich denn, hmpf ?(

FodA und kurz bei more als AoM noch gespielt wurde anfangs - sonst wüsst ich auch keine :-P

80

von öko war aber nie die rede oder ?

81

Zitat

Original von Premium
"Wer kauft den schon Fertigmarmelade?!"

Wer oder was wird gekauft ?
bzw wer kauft wen??

82

06.08.2007, 16:10

Zitat

Ok weil Du Numsen es halt einfach nicht kapierst. Es geht nicht darum dass Du Fertigmarmelade nicht magst, das interessiert zum einen keinen und zum anderen interessiert es keinen, aber was mich auf 180 bringt ist dass Du hier Dich in den Raum stellst, Deine Ökopacken aufbläst und tönst:

"Wer kauft denn schon Fertigmarmelade?!"

Als ob Dein DorfGeschmack der Geschmack aller ist! Abgesehen von den vielen Leuten die nicht das Geld haben um irgendeine von ner Ökosonnenblume abgewichste Marmelade zu genießen sondern die TIP Toll im Preis Sonderangebots Marmelade nehmen müssen und trotzdem das Gefühl haben, das sie was Gutes gekauft haben und trotz dessen dass sie keine LiebeKuhmitHämoriden-Marmelade erstanden haben das Recht haben sich glücklich zu fühlen.

Du Scheisseökofuzzi machst ihnen das Gefühl mit Deiner verrotteten Einstellung komplett nieder. Du bist echt das Letzte!

Und ja ich steigere mich wieder unnötig rein, aber wenn ich so einen affektierte HansWurst sehe da könnt ich zum Mörder werden und diesem Porg seine Scheisse Kackbratze polieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.08.2007, 16:12)

83

06.08.2007, 16:12

Seltsam, halbe Doppelposts hatten wir noch nie! :respekt:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

06.08.2007, 16:12

Scheisseökofuzzi gehören weggemacht!

85

06.08.2007, 16:14

Baamm-babamm-bamm :D

Oh man, ich sollte wieder arbeiten. :rolleyes:

86

06.08.2007, 16:21

Zitat

hä..? Das hat er doch erst gemerkt als ihr ihm das auf die Nase gebunden habt.
Borgg hätte das alleine niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gemerkt !! :D

Wer sagt, dass ich sein geflame beenden will? Ich flame ja auch nicht (edit: weil ichs auch net kann). Aber ich les halt premmses Zeug gern. Da kann man was lernen übers flamen. Und er wird ja auch schon wieder warm.

@Premi:
Ich weiß wirklich nicht, wie du auf den Öko-Trichter kommst. Es ist für mich einfach eine Frage der Rezeptur. Das gilt für mich nicht nur für marmelade sondern auch diverse andere Dinge, die man sich auch schnell selbst machen kann. Interessiert keinen, darum verschon ich insbesondere Dich, mehr darüber lesen zu müssen :P.
Abgesehen davon ist das selbstgemachte zeug unterm Strich eigentlich nicht teurer. Ok, den Zeitaufwand darf man dabei nicht berechnen ;). Mir gehts eigentlich nur um den Geschmack. Wer sich um die "Chemie" darin sorgt der kann eh nix mehr essen. Von daher... blas dich nur weiter auf ;)

So und jetzt nochmal nen richtigen Flame bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (06.08.2007, 16:22)

87

06.08.2007, 16:22

Zitat

Original von Premium
Und ja ich steigere mich wieder unnötig rein, aber wenn ich so einen affektierte HansWurst sehe da könnt ich zum Mörder werden und diesem Porg seine Scheisse Kackbratze polieren!

88

06.08.2007, 16:24

Zitat

Original von disaster
Oh man, ich sollte wieder arbeiten. :rolleyes:

Ja! Lass das bloss nicht die Controller sehen ;)

89

06.08.2007, 17:23

BORG!!! Mir ist scheissegal was Dir schmeckt, hier geht es darum was Du den anderen mit Deiner Art suggerierst, mir ist auch scheissegal ob du ein Öko bist, hier geht es darum dass Du Deine Komplexe auf Andere zu übertragen versucht und das ist einfach scheisse auf gut deutsch gesagt. mensch denk dochmal nach bevor Du postest!

90

06.08.2007, 17:35

Zum Frühstück nur Pearl Jam.