Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Bei der Rückfahrt über die Autobahn hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich würde über eine Geröllstraße fahren, das Lenkrad bewegte sich selbstständig hin und her, das Amaturenbrett machte Geräusche als würde es auseinander fallen. Ich dachte dann das liegt an der hohen Geschwindigkeit und bin langsamer gefahren, wo es ein wenig schwächer wurde aber nicht komplett wegging. Dann auf einmal war es komplett weg (anderer Straßenbelag?).
Beim Anhalten lag ein Geruch von verbrannten Gummi in der Luft, der eindeutig vom rechten Hinterreifen kommt.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Der Geruch hätte auch von einem Auto weiter vorne kommen können und das Rütteln am Belag liegen.