Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.06.2006, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (27.06.2006, 23:04)
Zitat
Original von Partizan_ch
ja klar, jetzt ist natürlich jeder wieder ganz schlau, aber im wm tipp spiel vom masters hat von 50 leuten genau eine person auf den sieg der franzosen getippt... ich war mir auch ziemlich sicher, dass die spanier das machen.
Zitat
Original von Partizan_ch
ja klar, jetzt ist natürlich jeder wieder ganz schlau, aber im wm tipp spiel vom masters hat von 50 leuten genau eine person auf den sieg der franzosen getippt... ich war mir auch ziemlich sicher, dass die spanier das machen.
Zitat
Original von Davletgil
tippe und hoffe auf Frankreich -_-
Zitat
Original von [AA]Hawk
Für Italien vs Ukraine findet sich natürlich nix in der Geschichte, aber immerhin ein Vorrundenspiel Italien - Russland (auch '66) ^^
Zitat
Original von Partizan_ch
zwei! und dank meiner weisheit gleich mal 20 € gewonnen
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Nein im Halbfinale warten auf Brasilien/Frankreich England/Portugal ^^
Die Ukraine spielt am Dienstag gegen Deutschland![]()
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
ich glaub nicht das die franzosen gegen brasilien eine chance haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.06.2006, 23:39)