Zitat
owomoyelas klasseleistung hat er wohl exklusiv! der hat nicht einen pass, flanke oder lauf in der offensive gemacht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.08.2005, 23:38)
Zitat
Original von CULT_Horst
also als fazit können wir hamburger feststellen, vor basel brauchen wir keine angst im uefacup haben und werder wird wohl ne üble saison spielen, wenn klasnic und/oder klose mal nicht in form oder fit sind, ist da ja null potential!
ohhh hab ja diesen super schulz vergessen....... wirklich ne waffe!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (24.08.2005, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim_Knopf« (25.08.2005, 00:43)
Zitat
Original von CULT_Horst
"noch" bezog sich auf das restliche jahr 2005......
glaub nicht das der in diesem zeitraum nochmal trifft! wasn daran schwer zu verstehen?
Zitat
Original von Davletgil
Werder hatte mal wieder zuviel Glück. Aber in der Gruppe werden sie dann untergehen und nichtmehr in den UC kommen![]()
Zitat
Original von CULT_Horst
da geb ich dir recht..... wenn man ihn mit valahala oder wie euer kreuzberger da heisst vergleicht, dann ist uwe nen guter und ich hatte ja auch selbst erwähnt, defensiv stand er heute recht sicher.....
aber wer von uns nichtschweizer könnte überhaupt sagen, wer bei basel auf der linken seite spielt........ ist aber wohl wahrscheinlich nicht gerade nen weltklasseflügelflitzer, sach ich ma! also sowas muss man dann auch als hamburger im griff haben!
aber okey, geben wir uwe noch zeit und borowski halt ich ehrlich gesagt auch nicht für wirklich schwach, aber was ist mit ....
SCHULZ
PASANEN
PELE oder wie euer 5er heisst
BAUMANN
VALDEZ
alle höchstens und das auch nur durch die werderbrille betrachtet, talentiert und mit abstrichen bundesligatauglich, aber für eure ansprüche °°
ps - jensen hab ich auch recht gut gesehen, aber muss die liga davor zittern?