Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

24.08.2005, 22:45

woooooohhoooooooo
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
wäre nur noch geiler, wenn ich jetzt da wäre :)

62

24.08.2005, 22:46

naja so ist fussball und das "zubi" einer der schwächsten torhüter weltweit ist, ist keine neue erkenntnis dieses abends......

aber mal im ernst, wenn basel nicht sone pfeife im tor hätte, dann wäre das heute ganz bitter für die elbvorörtler geworden.....

da war ja nix!
16 torschüsse? witzig! bremen hatte 2 rausgespielte torchancen und die entstanden erst am ende als basel aufmachte und körperlich, wie immer, am ende war!

@eisbär - ist der sat1 reporter nen kumpel von dir? der hat ja offensichtlich genauso ahnung wie du!
owomoyelas klasseleistung hat er wohl exklusiv! der hat nicht einen pass, flanke oder lauf in der offensive gemacht.....
okey, seine seite hat er recht dicht gehabt, aber wenn man nur das von ihm erwartet........ :rolleyes:

also als fazit können wir hamburger feststellen, vor basel brauchen wir keine angst im uefacup haben und werder wird wohl ne üble saison spielen, wenn klasnic und/oder klose mal nicht in form oder fit sind, ist da ja null potential!
ohhh hab ja diesen super schulz vergessen....... wirklich ne waffe! :respekt:

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

63

24.08.2005, 22:49

Jo. Selbst Hamburg ist viel stärker als Werder diese Saison.

64

24.08.2005, 22:53

aber beide sind besser als dortmund! :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

24.08.2005, 22:54

Zitat

owomoyelas klasseleistung hat er wohl exklusiv! der hat nicht einen pass, flanke oder lauf in der offensive gemacht.....

stimmt

z.b. das tor was er vorbereitet hat

trottel

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

66

24.08.2005, 22:54

eisbär du hast keinen plan werder war bis zum 1:0 echt gar nicht gefährlich und bis dahin muss Degen das Tor machen. also, talk to the hand, the head aint listening

67

24.08.2005, 23:06

also das du irgendwie anders bist ist mir schon häufiger aufgefallen, aber das ist ja dann doch mal wenigstens witzig!

der hat sich den ball zuweit vorgelegt und grätscht das ding im hohen bogen in den strafraum!!!!! riesen vorlage! hat was von uwe-bein-gedächnispass! :respekt: :respekt:

68

24.08.2005, 23:08

also die HSV abwehr ist 1++
allen voran Boularouz,der junge alleine ist 20 mio wert :)

69

24.08.2005, 23:12

Dortmund hat kein Geld mehr, also ist er sicher keine 20 mio mehr wert

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

70

24.08.2005, 23:15

Wie gesagt, das erste Tor von Bremen, war einfach mal wieder zuviel Glück für Werder.
Basel hatte einfach viel bessere Chancen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

24.08.2005, 23:37

dass du zum thema fußball sehr oft mist sabbelst ist mir aufgefallen @horst

frag mich bei dem stumpfsinn immer ob es absicht ist dass du den gegenpol zu eisbär darstellen möchtest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.08.2005, 23:38)

72

24.08.2005, 23:38

Zitat

Original von CULT_Horst
also als fazit können wir hamburger feststellen, vor basel brauchen wir keine angst im uefacup haben und werder wird wohl ne üble saison spielen, wenn klasnic und/oder klose mal nicht in form oder fit sind, ist da ja null potential!
ohhh hab ja diesen super schulz vergessen....... wirklich ne waffe! :respekt:

Null Potential - LOL
wie kann man nur so einen Mist schreiben....

73

24.08.2005, 23:46

also sry aber bis zur 60min hatte basel gleichviele wenn nicht sogar die besseren chancen
den elfmeter kann man ja auch nicht als chance bezeichnen weil das einfach nur luck war... das 1:0 für bremen war ja auch sehr glücklich

basel hatte ne riesenchance mit degen
wenn der nich so eigensinnig wär und quer spielt kanns 0:1 stehen
und den lattenschuss von delgado

und bei bremen ists ja oft so wenn sie mal das tor machen fangen sie an fussball zu spielen :$ war im hinspiel so war auch in wattenscheidt so ^^
sie sind halt effizienter, das zeichnet sie ja auch aus
und hat wohl die bessere kondition.. basel war in beiden spielen nach 60min am ende

verdient oder nicht
bremen hat mehr klasse --> deshalb auch weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (24.08.2005, 23:49)

74

24.08.2005, 23:49

ach ihr seid doch nur verbohrte fans.....
mit euch kann man ja nicht diskutieren!

also wo waren owomos gewollten offensivaktionen?
welche chancen hattet ihr euch vor dem doppelschlag aus dem nichts herausgespielt?
ihr findet schulz talentiert?
wer ausser klose/klasnic kann bei euch tore schiessen und noch entscheidender, wo sind eure guten abwehrspieler?
der hammerharte warrior pasanen ist zumindest schwach!
schulz ist umstritten und wer diesen deckenstreicher aus brasilien eingekauft hat, dürfte lebenslang freie mitgliedschaft beim hsv-sc haben......

aber wie gesagt, ihr seid ja blind vor fanatismus! :respekt:

75

25.08.2005, 00:11

Tore Saison 04/05: Bremen 68
Hamburg 55
Tore Saison 03/04: Bremen 79
Hamburg 47

Wer kann hier bitte keine Tore schießen? Also Valdez, Borowski, Micoud etc. können es.
Und dann erzählst du was von verbohrte Fans. Die Hamburger haben ganz objektiv betrachtet natürlich die letzten Jahre immer oben mitgespielt... :rolleyes:

76

25.08.2005, 00:19

achso.......

ich dachte es wär 2005!

77

25.08.2005, 00:37

Da hast du auch recht. Genauso wie es Tatsache ist, dass Valdez, Borowski und Micoud noch bei Bremen spielen.

Nur was will man nach 2 Spieltagen zu der jetzigen Saison schon sagen... kann doch gar nicht aussagekräftig sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim_Knopf« (25.08.2005, 00:43)

78

25.08.2005, 00:42

glaub nicht das valdez dieses jahr noch für premen trifft und micoud......

naja, der muss halt dichter ran, so auf kopfnussreichweite, dann trifft er ja bekanntlich besser! :D

79

25.08.2005, 00:51

was redest du von "noch"! Valdez hat bisher etwa 20 Minuten in dieser Saison gespielt...

80

25.08.2005, 00:56

"noch" bezog sich auf das restliche jahr 2005......

glaub nicht das der in diesem zeitraum nochmal trifft! wasn daran schwer zu verstehen?

81

25.08.2005, 01:05

Nervenaufreibendes Spiel. Die erste Halbzeit war nicht so besonders und der Elfmeter war auch nicht berechtigt. Sah bald so aus, als hätte sich der Schiri überlegt, dass die Szene vorher gegen Klasnic doch ein Elfer war und wollte es wieder gut machen. ;-)
2. HZ lief ähnlich weiter, das erste Tor war natürlich glücklich, aber dann ging es richtig los, es wurde wirklich noch ein Fussballspiel.
Mir hat besonders die Leistung von Owomoyela, Jensen und Klasnic gefallen.
Klasnic war mal wieder richtig schön effektiv, das zweite Tor war Klasse.
Jensen hat dem Offensivspiel gut getan, spielt halt nicht ganz so defensiv wie Baumann. Zumal der Pass zum 3:0 auf Klasnic richtig gut war.
Und Owomoyela - natürlich war das keine Weltklasseleistung, aber wenn man bedenkt welche Probleme Werder auf den Außenpositionen in dieser Saison bisher hatte - dafür war es ganz ok. 83% gewonnene Zweikämpfe sagt einiges aus. Natürlich geht es noch besser, aber zumindest waren die Außenpositionen diesmal keine Schwachstelle.

Basel hat gut gespielt, bis sie das erste Tor fingen. Danach dann selbst nach vorne zu spielen war wohl nicht mehr richtig möglich, allerdings gebe ich zu, dass es auch anders ausgehen hätte können, etwas Glück benötigt man immer.

82

25.08.2005, 01:07

Zitat

Original von CULT_Horst
"noch" bezog sich auf das restliche jahr 2005......

glaub nicht das der in diesem zeitraum nochmal trifft! wasn daran schwer zu verstehen?

Du meinst also, dass Nelson Antonio Haedo Valdez für Werder im Kalenderjahr 2005 kein Tor mehr schießt, weder in Liga noch Pokal, noch CL?

Hast Lust auf eine kleine Wette?

83

25.08.2005, 01:07

Zitat

Original von Davletgil
Werder hatte mal wieder zuviel Glück. Aber in der Gruppe werden sie dann untergehen und nichtmehr in den UC kommen :P

na wenn das von dir kommt muss Bremen die CL gewinnen so viel Ahnung wie du hast ^^
Jeder Schuss ein Tribünenschuss was ?

@Horst

ja Owo war echt schlecht LOL
Deine blinden Elbstädter sind jetzt grade mal 2-3 Spiele gut und du reisst das Maul auf ^^
Bremen hat letzte Saison in der CL in Valencia 0:2 (HS 2:1) gewonnen und nicht nur rumgermauert nur so als Randinformation.

Ich weiß ja das du was gegen Owo hast aber wenn du ihn heute nicht stark gesehen hast kannst ja mal in den Fachzeitschriften die Benotung anschauen ^^
In der 1 HZ 100 % Zweikampfquote ist für dich also ne schwache leistung ?
Das du Naldo Potential absprichst zeigt doch, dass du echt keine Ahnung hast.
Du bist einfach nur Rothosenfan und egal was die machen alles ist super ^^

Find ich irgendwie witzig.
btw kannst ja mal nachkucken wann der HSV das letzte mal vor Bremen stand und vor allem mehr Buden gemacht hat.
Wer Bremen das Offensivpotential abspricht der hat echt den Schuss nicht gehört vor allem wenn man selber ne Mannschaft gut findet die nicht mal 3 richtige Stürmer hat ^^.
Kannst ja auch mal kucken wie viele Deutsche in der Startformation standen und wie viele von denen von den Amas oder der eigenen Jugend kommen und dann kuckst mal eure Loserauswahl an !

Aber was soll ich mich streiten ich kuck einfach am Ende der Saison die Tabelle an und lach mich schlapp über die Luschen aus der Elbstadt.

@Rey

LOL Badenser mehr sag ich dazu nicht mehr.

84

25.08.2005, 01:12

da geb ich dir recht..... wenn man ihn mit valahala oder wie euer kreuzberger da heisst vergleicht, dann ist uwe nen guter und ich hatte ja auch selbst erwähnt, defensiv stand er heute recht sicher.....

aber wer von uns nichtschweizer könnte überhaupt sagen, wer bei basel auf der linken seite spielt........ ist aber wohl wahrscheinlich nicht gerade nen weltklasseflügelflitzer, sach ich ma! also sowas muss man dann auch als hamburger im griff haben!

aber okey, geben wir uwe noch zeit und borowski halt ich ehrlich gesagt auch nicht für wirklich schwach, aber was ist mit ....

SCHULZ
PASANEN
PELE oder wie euer 5er heisst
BAUMANN
VALDEZ

alle höchstens und das auch nur durch die werderbrille betrachtet, talentiert und mit abstrichen bundesligatauglich, aber für eure ansprüche °°

ps - jensen hab ich auch recht gut gesehen, aber muss die liga davor zittern?

85

25.08.2005, 01:21

weiss gar nicht warum ihr so garstig seid?

und wer hat behauptet, das der Heilige SV besser ist als eure eurofighter?

.....

also der hat recht, aber bisher hat ich keinen vergleich eurer gurkentruppe mit dem Heiligen SV angestellt, da ich mit euch ja über euren verein diskutieren wollte, bzw. mich über ihn lustig machen wollte!

aber wie so oft, wenn ich thesen aufstell' kommen die bremer "wir ham ja sonst nix in der stadt" fans und verweisen auf ihre tollen jahre und vergleichen die mit dem vom bundesliga urgestein.....
wenn man dann selbst auf olle kamellen verweist, wo dann das ganze für premen doch teilweise peinlich wird, dann ist man wieder son "gestriger"....

tzz.... wie peinlich, aber das ist grün-orange ja auch!

86

25.08.2005, 01:25

"Baumann mit Abstrichen Bundesligatauglich", haben selten so eine unqualifizierte aussage gelesen. Da kann jemand einfach keine Ahnung von Fussball haben.
Und meinst du diese 5 Spieler seien die einzigen "mit Abstrichen bundesligatauglichen Spieler" Bremens? - mit Ausnahme Borowski natürlich

87

25.08.2005, 01:27

Ich weiss ehrlich nicht wie du darauf kommst, dass deine Blinden diese Saison so stark sein werden ?
Nürnberg und Bielefeld sind doch wirklich kein Maßstab und gegen die Kickers standet ihr mal nicht mal zu 0.

Baumann halte ich auch für nicht so stark aber Naldo und Pasanen werden sicher noch stärker und dann wirst du dich wundern.
Im Gegensatz zu eurem Gurkenhaufen gibts bei uns noch Steigerungsmöglichkeiten. Die 4er Kette spielt schliesslich nicht schon 1 Saison zusammen !Krstajic und Ismael standen auch nicht von Beginn an wirklich gut und gerade Mladen war ne wirklich schwach als er zu Bremen kam.
Schulz und Valdez haben international schon gezeigt was sie können und das kann man ja von Lauth, Takahara, Mpenza usw nicht behaupten oder ?
Jede Saison ist es doch bei euch das gleiche. Ihr kauft teure Leut und trotzdem trifft nur Barbarez LOL

Ich versteh echt nicht wie so eine Blindentruppe das Double holen konnte und letzte Saison Dritter werden konnte ?

Ich weiss auch nicht wieso wir 4 aktuelle Nationalspieler haben wenn das alles so Blinde sind ?

88

25.08.2005, 01:31

Zitat

Original von CULT_Horst
da geb ich dir recht..... wenn man ihn mit valahala oder wie euer kreuzberger da heisst vergleicht, dann ist uwe nen guter und ich hatte ja auch selbst erwähnt, defensiv stand er heute recht sicher.....

aber wer von uns nichtschweizer könnte überhaupt sagen, wer bei basel auf der linken seite spielt........ ist aber wohl wahrscheinlich nicht gerade nen weltklasseflügelflitzer, sach ich ma! also sowas muss man dann auch als hamburger im griff haben!

aber okey, geben wir uwe noch zeit und borowski halt ich ehrlich gesagt auch nicht für wirklich schwach, aber was ist mit ....

SCHULZ
PASANEN
PELE oder wie euer 5er heisst
BAUMANN
VALDEZ

alle höchstens und das auch nur durch die werderbrille betrachtet, talentiert und mit abstrichen bundesligatauglich, aber für eure ansprüche °°

ps - jensen hab ich auch recht gut gesehen, aber muss die liga davor zittern?

Wenn Werder 10-15 absolute Weltklassespieler hätte, würde man auf einem Niveau mit den absoluten Topteams Europas stehen und sich nicht mehr oder weniger in die CL zittern müssen. Das ist aber nicht so, hab ich nie behauptet und es wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Dafür sind einfach die Mittel nicht da, zumal die besten Leute Jahr für Jahr ersetzt werden müssen.
Werder hat nicht die Möglichkeit auf jeder Position Weltklasseleute zu haben, aber für die von dir genannten Spieler:
Schulz: Der Junge ist erst 21, hat eine nicht so gute Saison hinter sich. Vielleicht kam der Einsatz in der Nationalelf zu früh, aber: wenn es leicht wäre einen linken Verteidiger zu finden, hätte Werder was Besseres als van Damme verpflichtet.
Pasanen: Von dem bin ich absolut überzeugt. Heute war es kein so gutes Spiel, aber er wird zu einem echten Abwehrchef. Leistet auch sehr gute Arbeit bei der Integration von Naldo. Petri entwickelt sich schneller als damals Krstajic.
Naldo (heisst der gute Mann): Muss man abwarten. Bin bei Brasilianern immer etwas skeptisch, aber ich hoffe einfach, dass dieser wieder ein Treffer wird. Ist erst 2 Wochen vor Saisonstart nach Europa gekommen, ich gebe ihm Zeit.
Baumann: Zuverlässiger Defensivmann, ich glaube zwar nicht, dass er gut genug fürs Nationalteam ist, aber gut genug für die BL auf jeden Fall.
Valdez: Der spielt wie Klose, ist nur leider vor dem Tor noch nicht effektiv genug.

PS: Ich weiss übrigens nicht so recht, worauf du mit deiner Argumentation hinaus willst. Natürlich ist Werders Kader nicht perfekt. Aber wenn man akzeptiert, dass man, anders als Bayern, kein Seriensieger ist, nicht ganz auf dem Niveau von Chelsea, Milan, Barca etc. mitspielt und auch etwas schlechtere Spiele mal verzeiht, dann kann man dennoch an dem Team viel Freude haben.

PS2: Ich bin Werder-Fan, habe aber übrigens nichts gegen deinen geliebten HSV, warum auch? Ihr habt in diesem Jahr ein schönes Team mit guten Neuverpflichtungen, kann nur eine Bereicherung für die Bundesliga sein. Wer dann am Ende weiter oben steht - das wird man schon sehen, reichlich unnütz vorher zu spekulieren.

89

25.08.2005, 01:40

keine ahnung haben ?

kannst du das 90er wm viertelfinale ausm kopf hier aufschreiben? oder die 54er halbfinals?

tzzz... wer hier wohl keine ahnung hat!

aber mal ehrlich, ist es euch nicht peinlich, das ihr immer, wenn ich was über werder premen sag, ihr den HSV beleidigt?
was hat denn der HSV damit zu tun, das ich einen BAUMANN, einen PASANEN, einen NILDO und wie sie alle heissen schwach finde?

ihr müsst mit sachen wie "der uwe hat aber ne geile frisur" oder so ankommen.... mit argumenten die mich überzeugen können, das ich mich bei euren angehenden leistungsträgern irre.....

habt ihr zB gesehen, wie clever sich ein VALDEZ bei einer 2auf1 situation verhält? °° :respekt: da hätte nur das pässchen von headnut-micoud kommen müssen und der hättee locker zum touchdown vollenden können. der vorsprung hätte sicher gelangt! :D

übrigens wollt ich das eben in eurer erregung nicht anmerken, aber ich hatte doch wohl durch die formulierung "ohne Klose/Klasnic" angedeutet, das ihr mit den beiden schon eine gewisse torgefahr ausstrahlt, aber ohne........

90

25.08.2005, 01:50

Negative Kritik ist nunmal einfacher als positive! :D

Kann ja sein, dass du gut Namen auswendig lernen kannst. Das sagt aber noch lange nicht, dass du Fussballspiele/r gut analysieren kannst.

Bei deinen Verweisen auf Hamburg ist es nicht sehr abwegig zu denken, dass du auf einen Vergleich rauswillst.

Bremen das Potenzial abzuschreiben ist aber definitiv schwachsinnig.