Zitat
Original von FunBeatle
Wenn ich nur an die Referendare zurück denke, da gab es wirklich einige die waren rein menschlich total ungeignet für den Job, haben aber offentsichtlich die besten Beurteilungen bekommen.
Speziell bei Lehrern sollte man die Motivation und Pädagogik stärker prüfen, und eben auch unbelehrbare, kriminelle Schüler notfalls von der Schule verweisen.
Zitat
Original von Cok_DeppJones
Habe 20 Schüler in einer 3 Klasse Rheinland Pfalz
Die Schüler hatten in den ersten beiden Jahren 3 bis 4 verschiedene Lehrerinnen, da sie wegen Krankheit ständig wechseln mussten!
In meiner Klasse ist ein türkisches Mädchen (Deutsch Note 1;-))
Das Dorf hat 1800 Einwohner!
Fakten: Die Schüler sind bis auf vier Ausnahmen Granatenstark! Ich schreibe recht schwere Arbeiten und habe trotzdem eine Schülerin mit 1,0 und mehrere mit 1,37 im Zeugnisdurchschnitt in der Klasse!
An meinen Elternabenden und auch jetzt am Abshclussgrillfest sind von jedem Kind mindestens ein Elternteil vertreten.
Ich sage euch, dass es in einer solchen Klasse Spaß macht zu arbeiten. Ich gebe es zu, dass ich für Aufsätze auch mal 2 Wochen Zeit mir nehme, da ich ein neues aufwendiges Verbesserungssystem benutzen darf;-)
Ansonsten bin ich mit meinem Leben als Lehrer und auch meine Schüler mit mir sehr zufrieden;-)))
PS: Ich habe zum ersten Mal Schüler, wo jeder jeden Tag bdie komplette Hausaufgabe hat und die lernen, asl gebe es kein Morgen! Sicher nicht der Normalfall, aber auch darüber soll ein Lehrer mal berichten dürfen!
Zitat
Original von Silent_Bob
Zitat
Original von FodA_seth
Du bist Lehrer? cooel!
Mein BK-Lehrer is schwul.
Und meine Po-Lehrerin ne Lesbe.
Was willst du uns damit sagen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.07.2005, 20:18)