Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...boah meier ich kommentiere nur ragi und die anderen verdächtigen und Du meinst ja dann einen belehren zu müssen was sarkasmus ist, ich wusste ja nicht dass Du seherrische fähigkeiten hast...
ach komm, Du bist doch nur eingeschnappt, weil Du meinen sarkasmus nicht verstanden hast. jetzt lass mal gut sein, wir sind doch im grunde der gleichen meinung. peace.
Zitat
Original von daPhoenix
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
...boah meier ich kommentiere nur ragi und die anderen verdächtigen und Du meinst ja dann einen belehren zu müssen was sarkasmus ist, ich wusste ja nicht dass Du seherrische fähigkeiten hast...
ach komm, Du bist doch nur eingeschnappt, weil Du meinen sarkasmus nicht verstanden hast. jetzt lass mal gut sein, wir sind doch im grunde der gleichen meinung. peace.
Wenn man sich in einem solchen Thread über solche Kacke streiten kann... sorry, aber bei dir noch alles ok? Hier interessiert sich keine Sau für deinen
Sarkasmus, denn er war nicht nur unangebracht, sondern auch doof. Nein, da fällt bei mir ja der Groschen....
Zitat
Original von WW_Ronin
Lebenslang + anschließend Sicherheitsverwahrung, das muß der Typ bekommen. Den wieder unter Menschen zu lassen, kann keiner verantworten.
Einige sollten evtl auch mal die ersten Artikel des Grundgesetzes in diesen Land lesen...
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Rommel
wem is dann damit gedient wenn der maximal bestraft wird ?
mir.
öh es gibt videos von amnesty international von steinigungen handabhackungen hängungen verstümmelungen und ähnlich herrlichem von verbrechern, die kannste dir ja holen und dir dazu einen schleudern
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Rommel
wem is dann damit gedient wenn der maximal bestraft wird ?
mir.
öh es gibt videos von amnesty international von steinigungen handabhackungen hängungen verstümmelungen und ähnlich herrlichem von verbrechern, die kannste dir ja holen und dir dazu einen schleudern
y, aber das passiert höchstens im iran oder afghanistan und kA wo - dort wirste als frau schon gekreuzigt, wenn die öffentlich nießt. sowas is natürlich nicht ok...
aber ich glaub jeder weiß welche arten von straftaten hier gemeint sind (das die leute die den koran als gesetz ansehen nicht ganz richtig sind im kopf is ja bekannt)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
wann erwischt es dann den 1. unschuldigen?
wegsperren für immer.
was is besser? jmd "versehentlich" hinrichten oder jmd versehentlich bis ans ende seiner tage einsperren bis er im knast an altersschwäche stirbt?
Zitat
Original von daPhoenix
nicht nur unangebracht, sondern auch doof. Nein, da fällt bei mir ja der Groschen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (26.05.2005, 19:13)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Davon abgesehen das ich gegen die Todesstrafe bin, kannst du die USA kein bischen mit hier vergleichen.
Wir haben nicht wirklich Gangs, viel mehr Polizei uÄ.
Ganz andre Waffengesetze.
(Und bitte kommt mir jetzt kein moechtegernberlinermacker und erzaehl mir das es bei ihm in der Hood fast wie in Harlem ist ^^)
Zitat
Original von Rommel
jo die amis ham mit ihren methoden ja wahnsinnigen erfolg, bekanntlich ham die die niedrigste kriminalitätsrate weltweit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (26.05.2005, 19:28)
...es schreckt nicht ab, wie man immer glaubt, trotz todesstrafe werden menschen ermordet, es bringt also nicht mehr sicherheit...
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Zitat
...in den USA sieht man ja, dass keine Morde usw. mehr gibt, denn die haben ja die todesstrafe...![]()
Du stellst also ernsthaft die These auf dass ein höheres Strafmaß zu mehr Kriminalität führt ?
Zitat
...es schreckt nicht ab, wie man immer glaubt, trotz todesstrafe werden menschen ermordet, es bringt also nicht mehr sicherheit...
Zitat
Zitat
...in den USA sieht man ja, dass keine Morde usw. mehr gibt, denn die haben ja die todesstrafe...![]()
Du stellst also ernsthaft die These auf dass ein höheres Strafmaß zu mehr Kriminalität führt ?
...und Du kannst natürlich entscheiden, wer noch weiterleben darf und wer nicht...
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Zitat
Zitat
und wenn sie nicht ermordet werden, gäbs ein paar tausend mörder/vergewaltiger mehr - hast recht, is in der tat besser
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Falls einer der mods mit dem gedanken spielt den thread zu closen... ganz schlechte idee wie ich finde... hier wird nämlich das gemacht was in einem forum normalerweise gemacht werden sollte, diskutiert.
Ownor was findest du am Topic unpassend?
Zitat
Original von Sheep
Das Gebrüll nach extremsten Strafen kommt jedes mal, wenn so ein Vorfall passiert.
...jegliche aufmerksamkeit in Deine richtung ist reine verschwendung und damit habe ich so einem wie Dir schon zuviel aufmerksamkeit geschenkt...
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
...und Du kannst natürlich entscheiden, wer noch weiterleben darf und wer nicht...![]()
nein, ach was, aber dude hat natürlich das recht die täter zu schützen damit sie erneut straftaten begehen können.