Zitat
Original von Yen Si
Selber fritieren würde auch gehen.
Aber statt normales Fritieröl nimmst ein kalorinarmes (glaube Diestelöl ist soetwas) oder Diät-Öl
Zitat
Glutaminsäure und Glutamate führen bei empfindlichen Menschen zum China-House-Syndrom (Schläfendruck, Steifheit im Nacken, Kopfschmerzen);
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (07.01.2005, 16:29)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....vor drei jahren hat mich dieses china-house-syndrom fast zerlegt. wir sind unter kollegen zu einem koreaner gegangen, 10 leute waren geizig und haben sich ein huhn mit so einer komischen pilzsoße bestellt, war das tagesmenue. die pilze mochten die nicht und ich habe die dann alle verdrückt, mag halt pilze. danach wollten wir noch saufen gehen, konnte aber schon da nicht mehr, habe es in die ubahn noch geschafft. als ich an meiner u-bahnstation endlich ankam konnte ich nicht mehr, habe es nur noch mit den kopf in den nächsten mülleimer geschafft und wie noch nie gereiert, die folgenden tage waren auch nicht besser
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
....vor drei jahren hat mich dieses china-house-syndrom fast zerlegt. wir sind unter kollegen zu einem koreaner gegangen, 10 leute waren geizig und haben sich ein huhn mit so einer komischen pilzsoße bestellt, war das tagesmenue. die pilze mochten die nicht und ich habe die dann alle verdrückt, mag halt pilze. danach wollten wir noch saufen gehen, konnte aber schon da nicht mehr, habe es in die ubahn noch geschafft. als ich an meiner u-bahnstation endlich ankam konnte ich nicht mehr, habe es nur noch mit den kopf in den nächsten mülleimer geschafft und wie noch nie gereiert, die folgenden tage waren auch nicht besser
Du, so eine Erfahrung habe ich auch mal gemacht und Zwar hatte ich eine Gyros Pita (Brot im Fett fritiert) mit Pommes und Hänchen gegessen, zum Mülleimer habe ich es nicht geschaft dafür den Bus Fahrer im Nacken erwischt.![]()
![]()
Zitat
hast dus im Bus gegessen ?
Zitat
Original von DoF_Joker
lol der bsufahrer muss sich ja gefreut haben![]()
![]()
Zitat
...nein schaden tut sowas ganz bestimmt nicht, Du baust nur fettzellen auf...![]()