Zitat
Original von DIC_Thaomir
ich hab sehr spät verweigert also musste ich noch zum musterungstest.
ich nahm mir vor jede frage falsch zu beantworten. das war allerdings nicht so einfach. trotzdem gelang es mir wohl ganz gut. als ich den test abgegeben hatte erwartete ich ein empörtes gesicht. das gab es auch. aber nicht weil der fragen-teil so scheiße war.
nein, der "funker-test" war ihnen nicht gut genug. bei diesem funker-test hatte ich mich aus neugierde sogar angestrengt, ansonsten müsste so gut wie alles falsch gewesen sein.
"so schlecht kann man nicht sein"
"doch doch, ich habe mein bestes gegeben!" (und das stimmte sogar)
"nix da, der funker-test wird wiederholt"
und so musste ich den funker-test nochmal machen. natürlich hab ich extra alles falsch gemacht. das fanden sie dann ok.
war wirklich so.
Zitat
Original von DS_Keydog
der geilste war aber der genral am ende der mich echt überzeugen wollte das ich einspruch einlegen sollte und nach 14 tagen mich neu ,mustern lassen solle lol der idioter laberte auch noch was von mit glück lachhaft
er meinte wohl mit pech würde ich noch T3 bekommen
lol kanonenfutter an der front geiler typ der alte
os meine musterung war vor 1? jahen das ? steht für die 2te zahl![]()
Zitat
Original von abraXas
Zitat
Original von Kali
Zitat
Original von abraXas
hilft n sprachfehler was?^^
wenn de stotterst brauchst du glaube nicht in den bund.
hihi, gut, hab zwar mehr oder weniger seit einiger zeit im griff, aber ich weiß wies geht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (21.10.2004, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (22.10.2004, 10:37)
Zitat
Original von MAD_Impossible
Berufssoldaten sind Assis und stehen am Rande der Gesellschaft ?
Gewagte These.
Zitat
Ein Hauptgrund dafür ist, daß die Bundeswehr ohne Wehrpflichtige nicht mehr genug
Personal bekommen würde, d.h. die Bundeswehr müßte z.B. durch höhere Löhne attraktiver werden und neues Personal durch sehr teure Werbung anwerben.
Man denke da z.B. an die US Army die heutzutage enorme Schwierigkeiten hat neue Soldaten zu rekrutieren und daher durch Marketing und Werbung,
wie z.B. einem kostenlosen Computerspiel versucht schon bei der Jugend Interesse für die US Army zu wecken um dann dadurch später neue Rekruten leichter anwerben zu können.
Das Spiel heißt übrigens "America's Army".
Zitat
Desweiteren zeigen andere Länder wie Frankreich sehr deutlich, daß die Kosten der Armee
nach der Abschaffung der Wehrpflicht nicht gesunken sondern gestiegen sind.
Zitat
Dazu kommt noch, das eine Berufsarmee das Problem haben könnte,
das verstärkt genau die Leute zur Berufsarmee gehen könnten
die man gar nicht in der Bundeswehr haben möchte.
Personen wie z.B. solche aus rechten Randgruppen und dergleichen.Dieser Effekt wird zudem auch noch verstärkt, da man in einer Berufsarmee mangels
ausreichender Bewerber nicht auswählen kann wer rein darf sondern in der Regel diejenigen nehmen muß, die sich freiwillig melden und ob da dann die richtigen Leute dabei sind ist sehr fraglich.
Schießwütige und Kriegsgeile Rambokämpfer möchte ich jedenfalls nicht in unserer Bundeswehr haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (22.10.2004, 11:14)
Zitat
Schießwütige und Kriegsgeile Rambokämpfer möchte ich jedenfalls nicht in unserer Bundeswehr haben.
Zitat
Original von Kali
weil ich keine lust habe, meinen arsch hinhalten zu müssen, für ein land was ich net mal liebe und ehre?
Zitat
Original von Kali
ausserdem werde ich niemals den krieg unterstützen.
Zitat
Original von Kali
hmm warum ich net in den bund gehen werde? weil ich keine lust habe, meinen arsch hinhalten zu müssen, für ein land was ich net mal liebe und ehre?
Zitat
ausserdem werde ich niemals den krieg unterstützen.
das sind die gründe für mich nicht in den armee zu gehen.
nicht weil ich faul bin oder weil ich keine lust habe disziplin zu zeigen. ich stelle mir das sogar ehrlich gesagt interessant vor und ist bestimmt auch eine lustige lebenserfahrung, aber ....![]()
Zitat
Geburtstag: 18.09.1986
Herkunft: Wien
Interessen: Saufen
Land: AUT
Zitat
aja wenn es mal soweit kommt , dann muss man den Krieg wohl unterstützen , denn einfach zusehn is meiner Meinung nach noch schlechter smile ...
Bist du so einer der sich auf der Straße beschimpfen und schlagen lässt und sich nicht wehrt weil er keine Gewalt will ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (22.10.2004, 14:32)
Zitat
all you have to do is follow.
Zitat
Original von MAD_Impossible
Die russische Armee entewickelt auch ein eigenleben und das trotz Wehrpflicht.
Deine These ist schwachsinn sieh es ein.
oder gib ein KONKRTES Beispiel damit ich es widerlegen kann