das er die checkung hat und geschmack und uns allen vorraus ist
ich finde nelly furtado total genial, nicht nur die lieder rocken und die frau sieht gut aus, besonders abgehen tut ein live kozert, die singt so zum mit abgehen und die songs sind auch dank den großen hip hop anteilen oft sehr flippig, einfach nur geile mucke, egal ob flippig oder balade, die frau rockt !
und was ihr gegen die sportfreunde sagt ist mal wieder urtypisch, klar, man muss jedes wort und jeden textfetzen eines liedes genial finden um die musik gut zu finden, sichaaaaa.... kann man nicht einfach die musik gut finden, egal welche hassgruppe sie gemacht hat und egal wie "nichtssagend" eurer meinung nach die texte sind ?
also ich finde die sportfreunde total geil, mag die musik und mache mir über den scheiss den du da postest kaum gedanken, die musik steht für mich im vordergrund
und zu
danke, jetzt rennen 14jährige Bratzen mit Sportfreunde Shirts rum und glauben zu wissen was Rock ist.
man könnte ja genauso sagen das AC/DC ne scheissbald ist weil jeder möchtegern metaller der nen harter typ seien will sich nen shirt von denen kauft nur weil sowas halt fast jeder metaller hat...
was die fans mit den produkten machen bzw wer fan von welcher band wird hat doch absolut nix mit der musik zu tuen!!!!
totales schubladendenken hier!
naja du sagst auch sicher das alle lieder von boy bands scheisse sind, weil sie halt von boybands sind...
leute mit so einem beschränktem horizont tuen mir leid !!!!!
achja, song of the year 2004 kann ich nicht so richtig sagen, finde vieles so gut und weiss garnicht von wann´s ist