Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

30.09.2004, 10:17

...was fragste mich, ich weiss es nich....

62

30.09.2004, 10:24

das er die checkung hat und geschmack und uns allen vorraus ist :D :D :D

ich finde nelly furtado total genial, nicht nur die lieder rocken und die frau sieht gut aus, besonders abgehen tut ein live kozert, die singt so zum mit abgehen und die songs sind auch dank den großen hip hop anteilen oft sehr flippig, einfach nur geile mucke, egal ob flippig oder balade, die frau rockt !

und was ihr gegen die sportfreunde sagt ist mal wieder urtypisch, klar, man muss jedes wort und jeden textfetzen eines liedes genial finden um die musik gut zu finden, sichaaaaa.... kann man nicht einfach die musik gut finden, egal welche hassgruppe sie gemacht hat und egal wie "nichtssagend" eurer meinung nach die texte sind ?

also ich finde die sportfreunde total geil, mag die musik und mache mir über den scheiss den du da postest kaum gedanken, die musik steht für mich im vordergrund :)

und zu

Zitat

danke, jetzt rennen 14jährige Bratzen mit Sportfreunde Shirts rum und glauben zu wissen was Rock ist.

man könnte ja genauso sagen das AC/DC ne scheissbald ist weil jeder möchtegern metaller der nen harter typ seien will sich nen shirt von denen kauft nur weil sowas halt fast jeder metaller hat...

was die fans mit den produkten machen bzw wer fan von welcher band wird hat doch absolut nix mit der musik zu tuen!!!!

totales schubladendenken hier!

naja du sagst auch sicher das alle lieder von boy bands scheisse sind, weil sie halt von boybands sind...

leute mit so einem beschränktem horizont tuen mir leid !!!!!

achja, song of the year 2004 kann ich nicht so richtig sagen, finde vieles so gut und weiss garnicht von wann´s ist :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

63

30.09.2004, 10:27

ich weiss nur dass wir sind helden von 2003 ist.
alle flashköpfe da draussen machen n zeitsprung vor begeisterung
tut mir leid aber ich kann gar nicht rappen.

na wer ischs?

64

30.09.2004, 10:29

Zitat

das er die checkung hat und geschmack und uns allen vorraus ist
...jo nooooomal... :D

...sportfreunde sind pädagogenrocker, sowas musset auch geben....

65

30.09.2004, 10:48

sportfreunde sind kakke weil sie schlecht sind. schlechter gesang, schlechte instrumentenbeherrschung, schlechtes auftreten --> schlecht

66

30.09.2004, 12:08

für mich Bubba Sparxxx-Deliverance einfach geil gefällt auch nach dem 200. mal hören noch

67

01.10.2004, 12:33

@Seth

jup das Lied is goil und immer noch auf meinem mp3 Stick ^^

Aber für einen Werderaner kann es aber nur ein Lied geben

Orginal Deutschmacher - Werder 2004 (Lebenslang grün-weiß) :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

01.10.2004, 12:54

ja dieses jahr tut man sich schwer. ich hab viel auf die 2raumwohnung cd gehofft, aber die ist nicht so. tja, dj remixes rocken imho.
und die kliene avril und die liebe olympia sängerin sind auch ein schmankerl ;)

69

01.10.2004, 14:08

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
sportfreunde sind kakke weil sie schlecht sind. schlechter gesang, schlechte instrumentenbeherrschung, schlechtes auftreten --> schlecht

Manowar ist kakke weil sie schlecht sind!
schlechter Gesang(entweder helium oder kastriert)
schlechte instrumentbeherrschung(nunja darüber lässt sich streiten;)), schlechtes auftreten (ich sag nur Lack & Leder)--> schlecht!

sportfreunde sind wenigstens natürlicher auch vom Gesang her.

Sorry Ragna ?(

70

01.10.2004, 14:10

ach ja...die besten Alben/lieder/sänger 2004 sind für mich Beatsteaks,Gentleman, Sportfreunde und die Band die sie Pferd nannten.ansonsten höre ich ehe nur die alten Sachen von Cradle,Rage,Metallica &nirvana

71

01.10.2004, 14:41

tml, aber die beste band 2004 ist für mich ohne frage silbermond! :stupid:
MfG ;)

72

01.10.2004, 15:22

ok gandalf, du kannst manowar vorwerfen, dass sie homo sind, scheisse aussehen und was weiß ich was - aber Eric Adams ist der gottverdammt beste sänger auf diesem planeten!

und jetzt stfu sonst hol ich Saruman

edit: btw...woher weißt du das ich so ein manowar fanatiker bin? als es hier so heftige diskussionen um mich bzw manowar gab (omg war ich da nen arschloch^^) - warst du doch noch gar ned hier im masters dabei? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.10.2004, 15:25)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

73

01.10.2004, 15:26

...

oder maybe Jay-Z - 99 Problems ^_^ "...Do you know what I´m stoppin you for? / Coz I´m young and I´m black and my hat´s real low? - Do I look like a mindreader Sir, I don´t know..." :bounce: :D

74

01.10.2004, 16:38

Ne schwul sind se ja nicht nur weil speziel mir die Musik nicht gefällt. Aber in jedem Musikthread bekommt man ja mit dass du ein manowar Fanatiker bist und ich hab auch schon öfter die suchfunktion wegen musiksachen usw benutzt.

Zitat

und jetzt stfu sonst hol ich Saruman

:( ;(

75

01.10.2004, 17:37

Zitat

edit: btw...woher weißt du das ich so ein manowar fanatiker bin?

lol dass du die Frage überhaupt stellst :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

76

01.10.2004, 18:27

imo beatsteaks- hello joe und i dont care... sportfreunde find ich ja ma so zum... umso länger sie spielen umso schlechtere lieder machen sie... am afang ging es ja noch... an sonsten ist dieses jahr eigentlich nichts interessantes rausgekommen für mich ausser geräuch, aber die war ja dann leider auch nicht das, was ich erwartet hab :(

78

02.10.2004, 14:42

terror squad & fat joe - lean back :bounce:

79

03.10.2004, 22:45

hm grad is mir aufgefallen dass Brandy n neues Album rausgebracht hat,hab mal in 2 songs reingehört und die sind echt spitze!!! vor allem Afrodisiac
btw was heißt afrodisiac t.t

80

03.10.2004, 23:38

Placebo - The bitter ending
Mando Diao - The band

also avril sind sowas von bähh aus, wenn sie ungeschmickt ist.
sportfruende hmm naja nebenbei-hör-mukke

über das thema lyrics: Beatsteakstexte sind kürzer als die von Placebo und das sagt vieles^^
achja mir soll die mukke gefallen, wenn ich geile Texte lesen will, zieh mir nen Gedicht rein :bounce:

82

04.10.2004, 20:05

U2 - Vertigo

Natürlich vorläufig bis zum Albumrelease in nicht mal mehr 2 Monaten.

83

05.10.2004, 10:29

Grade gehört bei NDR2: Annett Louisan : Das Spiel

Gibts noch nicht zu kaufen. Habs erst 2 mal gehört ... kann man nicht beschreiben.  8)