Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.05.2003, 19:06

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von Silent_Bob
was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.

Asylbewerberheim anstecken = schlecht

Häuser von Reichen anstecken = gut

:rolleyes:

sind für mich keine Linken sind spinner die Spaß darn haben sachen kaputt zu machen und einfach nur stress machen wollen ohne politsche aussage weil wenn man politsche Aussgen muss man ein geistiges Level ereichen was die Spinner nie haben werden.

62

03.05.2003, 19:13

ich möchte auch mal als linker meine stellung dazu beziehen. und auch wenn premium gleich in seinem ersten posting meinen nick mit einbaute, hat er leider in dieser hinsicht unrecht getan. aber vereinfachungen sind einfach, oder premi?

ich habe mich ziemlich intensiv mit den chaostagen beschäftigt und habe mich auch mit den leuten unterhalten, die diesen praktizieren (das sollte man mal tun, bevor man stellung bezieht).

insgesamt sind die chaostage totale scheisse! sie haben keinén sinn und zeihen das ganze linke gedankengut in eine brutale, gewalt-praktizierenden richtung. so sind nicht alle. meisst sind es die die dummen punks, die sich zwar als links bezeichnen und auch etwas erreichen wollen, aber leider keine ahnung von der sache haben, da sie sich nicht kritisch mit einer sache auseinandersetzen.

also: CHAOS-TAGE SUCKEN

es ist mal wieder schlimm wie anfach und unüberlegt hier wieder welche argumentieren...nicht besser als die radikalen punks!

63

03.05.2003, 19:18

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Genau das ist der Punkt. Premium regt sich über die Chaoten auf,zu Recht, und Olegs erster Beitrag fällt dann so aus:

Zitat

baut die KZs wieder auf

sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...

einige von euch würden sich bei der NPD wohlfühlen...

Da muss man sich doch schon seinen Teil denken!? Ich kenn Oleg persöhnlich nicht, aber wie kann man so einen Müll schreiben??

Milchi wie meinst du geht's mir denn, wenn ich deine Postings lese... doch bevor das hier jetzt völlig ausartet gib mal die ICQ Nummer rüber, dann können wir das dort besprechen...

Zitat

Zitat

Gestern wurde aber ein Freund von mir Augenzeuge wie Linke von Imigranten mit Fahnenstangen krankenhausreif geprügelt wurden, die Polizei stand daneben und hat gelacht...

Erstens war das wahrscheinlich in der Schweiz, und da habe ich keine Ahnung von Gesetzen und innenpolitischen Aktivitäten und zweitens ist das ein Einzelfall und aufgrund von Einzelfällen seine gesamte Argumentation aufzubauen, ist indem Fall totaler Schwachsinn, weil das nichts aussagt ...

stimmt... bei euch gibt es ja keine Fehltritte der Polizei :stupid:

Zitat

Zitat

VERMUMMTE Polizisten in der Demo mitlaufen, wird eine Eskalation provoziert

Coole Begründung, da lauft ein vermummter Polizist rum, also hau ich ihm eine rein ... lol

du willst mich einfach nicht verstehen :-( ich hab nur geschrieben, dass vermummte Polizisten keinesfalls deeskalierend wirken

Zitat

Du bist vielleicht kein Chaot, aber du scheinst solche Verständniss zu haben ...

ich bin eine dumme ungebildete Dreckszecke... ich verstehe nicht, was du damit meinst, erkläre mir das bitte

Zitat

Tja, wenn man gegen die USA ne "oppostition" aufbauen will, dann muss man dass auch militärisch machen :D

:D :D *Boom-Treffer* ^^

Zitat

Zitat

Hier wird immer davon geredet das Menschen (die Faschos bei den Demos geschützt werden sollen) aber wer Schützt die Menschen die halt anders ausehen und von irgendwelchen Nazis(obwohl man kann die eigntlich nicht so nenen weil sie selber nicht wissen was das ist) durch Innenstädte gejagt werden?

Und wer schützt bei uns die armen Bürger die immer öfter Opfer von rassistischen Ausschreitungen von Ausländern werden ?

So und warum wurden "meine Leute" dann nicht vor den Übergrifen von 'ner Gruppe "Gangster-Hip-Hoppern" geschützt?

Zitat

Also ich bin dafür, dass die Polizei bei solchen Chaoten knallhart durchhgreift, damit werden die friedlichen Demonstranten auch gestärkt, wir können Millionen sparen und haben wieder Ruhe auf den Straßen ...

und wie bitteschön willst du wissen wer friedlich ist und wer nicht? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass auch friedliche Menschen zwischen die Fronten geraten, wenn die Situation plötzlich eskaliert? Einfach mal präventiv alle niederschiessen... wenn wir Glück haben, sind auch zwei - drei Hools darunter...

64

03.05.2003, 19:20

Zitat

Und wer schützt bei uns die armen Bürger die immer öfter Opfer von rassistischen Ausschreitungen von Ausländern werden ?

Rassisten sind Arschlöcher überall!!!!

Aber das ist ein Problem das der Staat und die Geselschaft geschaffen haben durch inkosequente Intigrations Politik und eine Art Gethoisirung von Asylberwerbern in Deutschland und von Fehlenden Informationen in der Bevölkerung -> das was auch schon mit der Bildungspolitikt nicht stimmt etc. etc

Keinen Bock das auszuführen weil ich nur T90 hab und stunden sparen muss :D

65

03.05.2003, 19:23

Zitat

Original von der Vigilant
War wohl von Oleg ehr eine Antwort auf folgende Aussagen:

Zitat

dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde

Zitat

würd ich den Erstbesten erschießen

Zitat

riesegen Topf werfen und aus ihnen ne Suppe kochen

...und die sind nicht gerade sehr geistreich.

Sorry fürs einmischen.  8)

jep war darauf bezogen... irgendwann platze mir einfach der Kragen... und hab meinen Plan die Spinner zu ignorieren über den Haufen geworfen :-(

66

03.05.2003, 19:24

Zitat

Tja, wenn man gegen die USA ne "oppostition" aufbauen will, dann muss man dass auch militärisch machen

Zitat

*Boom-Treffer* ^^

Sicher nicht mit nem Eurofighter die Amis hollen wir eh net mehr mit Luftstreitkräften auf ;)

CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

03.05.2003, 20:32

Zitat

Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.

erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!

rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.

ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leute??? rumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal ;) <---) stinken! ......... :baaa:

(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....

ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!

so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.

denn es ist solange spaß, bis ich deine tür eintrete. :D

69

03.05.2003, 20:39

sauber Thunder :D

70

03.05.2003, 21:07

Zitat

Original von Silent_Bob

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von Silent_Bob
was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.

Asylbewerberheim anstecken = schlecht

Häuser von Reichen anstecken = gut

:rolleyes:

sind für mich keine Linken sind spinner die Spaß darn haben sachen kaputt zu machen und einfach nur stress machen wollen ohne politsche aussage weil wenn man politsche Aussgen muss man ein geistiges Level ereichen was die Spinner nie haben werden.

Glatzen, die ein Asylbewerberheim anstecken treffen eine politische Aussage?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

71

03.05.2003, 21:39

also sachbeschädigung is halb so wild. aber als bulle würd ich auch durchdrehen wenn mich ein agressiver bastard mit steinen bewirft. aber paar von unseren "freunden" sind eben auch verbrecher, sollte man nicht vergessen!
und wegen nerm auto oder glas leute ins koma zu prügeln ist total vermessen...
wenn jemand steuern hinterzieht und millionen aufm konto hat wird er nicht mal mit handschellen abgeführt! und das finde ich WESENTLICH schlimmer als n
kaputtes schaufenster

72

03.05.2003, 22:50

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
und wegen nerm auto oder glas leute ins koma zu prügeln ist total vermessen...

Ich frage dich nochmal, nachdem du wegen der Farbe deiner Jacke regelrecht gesteinigt wurdest.

Laut FAZ haben die Krawallmaulhelden mit tausenden ein paar Polizisten eingekreist und minutenlang mit Pflastersteinen beworfen.

Mich wundert es überhauot nicht, wenn der eine oder andere Polizist da etwas härter zuschlägt.

Wer auf solche "Demos" geht, der weiss ganz genau in welche Gefahr er sich begibt und muss damit rechnen, auch mal verwechselt zu werden.

Mich wundert, warum die Polizei keine Spezialfahrzeuge eingesetz hat, wie z.B. die Türkei in dem Ort mit dem Erdbeben. Die hatten da modernstes Anti-Krawall-Equipment deutscher Herstellung, hier in Deutschland müssen die Polizisten mit Knüppeln und Schild vorrücken.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

73

04.05.2003, 09:49

ähm uni so langsam bezweifle ich dass du meinen text ganz gelesen hast.. wenigstens richtig!

74

04.05.2003, 11:22

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
ähm uni so langsam bezweifle ich dass du meinen text ganz gelesen hast.. wenigstens richtig!

Die Kombination von einer Menge Alkohol und deinem verwirrendem Schreibstil hat mich wohl dazu verleitet.

Ich lese ihn einfach noch mal :D

75

04.05.2003, 13:43

@Rey

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Polizisten die Demonstranten absichtlich ins Koma prügeln ?

Wie heißt es denn so schön, "wer nicht hören will muss fühlen", so einfach ist das.

Da geht es angeblich um Freiheit gleichheit und toleranz untereinaner und genau deshalb macht man Sachen der Allgemeinheit oder anderer kaputt.
Yippie mit solchen Menschen einen Sozialstaat aufzubauen die vor dem Besitz anderer so wenig Respekt haben ist unmöglich.
btw bekommen die ja nicht mal richtige Strafen.

Weil solche Leute keine Linie haben sondern einfach machen wollen zuwas sie Bock haben, wird die linke Bewegung nie eine Chance haben.

Jemand der "Bulle" usw zur Polizei sagt zeigt mangelnden Respekt und den bekommt man dann einfach zurück.
Sicher macht die Polizei nicht alles richtig aber kuckt euch doch mal die Demonstranten an, dass sind die Gleichen die auch beim Castor Stress machen, sich immer als Opfer fühlen und für als Retter der Menschheit aufspielen :baaa:

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

04.05.2003, 14:18

Ja, ich finde es gut, daß hier der "Berufsdemonstrant" so verteidigt wird. Sind ja schließlich auch diesselben, die so verhemmend für den "Sozialstaat" einstehen; geht ja schließlich um ihren Brötchengeber. :D

77

04.05.2003, 16:43

Zitat

Original von CF_Thunder

Zitat

Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.

erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!

rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.

ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leute??? rumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal ;) <---) stinken! ......... :baaa:

(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....

ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!

so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.

hmm. habe keinen iro, schmaroze nicht, mache abi, beleidige keine leute, bin nett, leige dem staat nicht auf der tasche, randaliere nicht, halte gewallt für sinnlos, ABER BIN TROTZDEM EIN LINKER!!!!
was sagste denn dazu?? *kopfschüttel*

78

04.05.2003, 17:03

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von CF_Thunder

Zitat

Original von MasterAbels

hmm. habe keinen iro, schmaroze nicht, mache abi, beleidige keine leute, bin nett, leige dem staat nicht auf der tasche, randaliere nicht, halte gewallt für sinnlos, ABER BIN TROTZDEM EIN LINKER!!!!
was sagste denn dazu?? *kopfschüttel*

Wir waren alle mal jung :D :D :D Manche länger, manche kürzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (04.05.2003, 17:04)

• Nachricht senden

79

04.05.2003, 17:22

Zitat

Wir waren alle mal jung :D :D :D Manche länger, manche kürzer.

Der Trick besteht darin, erwachsen zu werden, ohne alt zu werden.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (04.05.2003, 17:30)

80

04.05.2003, 18:39

îch finde geil, wie sich Einige so richtig über das aufregen können, was Andere gerade für eine Meinung haben und alles persönlich nehmen.

Ich meine damit: Wie oft wollte nicht jeder von euch schon mal wen um die Ecke bringen, einen an die Gurgel gehen, einem so richtig in die Fresse hauen, weil man was hört, sieht. aber haben wir es denn getan? Die meisten wohl nicht. warum, wir sind zivilisiert (wissen daß wir Ärger bekommen wenn wir es machen ;))
Das ist wohl der feine Unterschied, die Einen regen sich auf, die Anderen schreiten zur Tat. Wobei zur Tat schreiten hier nicht positiv gemeint ist!! Dir große Frage ist doch, was sollte, könnte man den besser machen, wenn so ein Chaot mit dem randalieren beginnt?
Sein lassen, geht wohl nicht. Einfach niederprügeln, kommt darauf an was er getan hat, sollte aber eigentlich auch nicht sein. Wenn man Einen erwischt, hat er meistens eh kein Geld um den Schaden zu bezahlen. usw

Jetzt würd ich gern mal was hören, von Euch Linken oder Rechten oder wem auch immer. Gibts ne Lösung ?
Für mich wärs ganz einfach, die Polizei beschützt das privat Eigentum, wer es zerstören will oder die Polizei angreift hat mit der Notwehrsituation der Polizei zu rechnen. und jeder der sich nicht von den gewaltbereiten Chaoten trennt wird mitgefangen, da er ansonsten die polizei bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit behindert.
Mal sehen was kommt

BitteLöschen!

unregistriert

81

04.05.2003, 18:48

Okay, ich hab nicht alles gelesen, aber wenn hier

Zitat

Laut FAZ haben die Krawallmaulhelden mit tausenden ein paar Polizisten eingekreist und minutenlang mit Pflastersteinen beworfen.

auf die FAZ verwiesen wird will ich nix mehr hören, wenn ich mal auf diese indymedia oder so seite verweise...
kann man auch auf www.bild.de gehen...

Edit: Rechtschreibung
Edit2:

Hm Oleg, ich glaube keiner hat deinen Link gelesen, was da steht passt wohl auch nicht in die verdrehte Welt von Leuten wie Premse rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D357R0Y3R« (04.05.2003, 18:59)

82

04.05.2003, 19:29

Zitat

Original von D357R0Y3R

Zitat

Hm Oleg, ich glaube keiner hat deinen Link gelesen, was da steht passt wohl auch nicht in die verdrehte Welt von Leuten wie Premse rein...

scheint so... weil der 0815-Spiessbürger es nicht wahrhaben will, dassauch in der "Chaotenszene" die Mai-Krawallen mehrheitlich abgelehnt werden...

83

04.05.2003, 23:40

Zitat

Original von D357R0Y3R

(...)

auf die FAZ verwiesen wird will ich nix mehr hören, wenn ich mal auf diese indymedia oder so seite verweise...
kann man auch auf www.bild.de gehen...

Naja, die FAZ ist immer noch etwas anderes als die Bild oder indymedia, aber im Prinzip hast du Recht. Wichtig ist nur, dass man es nicht als gegeben darstellt und darauf verweist, dass eben die FAZ (Bild/Indymedia) das so sieht!

Zitat

Für mich wärs ganz einfach, die Polizei beschützt das privat Eigentum, wer es zerstören will oder die Polizei angreift hat mit der Notwehrsituation der Polizei zu rechnen. und jeder der sich nicht von den gewaltbereiten Chaoten trennt wird mitgefangen, da er ansonsten die polizei bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit behindert.

Zustimmung!

Ich frage mich immernoch, warum die Türkei modernste Antikrawallfahrzeuge zum Einsatz bringt und wir nicht...

84

05.05.2003, 10:30

modernste antikrawallfahrzeuge? wasn das? poste mal nen bild? :D

87

05.05.2003, 11:54

Ich Finde es gut wenn einige Jugendliche alles kurz und klein Kloppen das bringt Arbeitplätze. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (05.05.2003, 16:52)

88

05.05.2003, 17:20

Oh man... ;( :stupid: :respekt:

89

05.05.2003, 17:23

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich Finde es gut wenn einige Jugendliche alles kurz und klein Kloppen das bringt Arbeitplätze. :)

...genau Khan wir haben damals auch täglich was mit dem Handfeger hinter die Ohren bekommen und aus uns auch was geworden :D

90

05.05.2003, 18:32

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

1. Letzteres stimmt

2. Ersteres ist immernoch besser als die US-Variante. Die machen das im Ausland und bringen dabei noch ein paar Ausländer um.