Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von Silent_Bob
was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.
Asylbewerberheim anstecken = schlecht
Häuser von Reichen anstecken = gut
![]()
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Genau das ist der Punkt. Premium regt sich über die Chaoten auf,zu Recht, und Olegs erster Beitrag fällt dann so aus:
Zitat
baut die KZs wieder auf
sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...
einige von euch würden sich bei der NPD wohlfühlen...
Da muss man sich doch schon seinen Teil denken!? Ich kenn Oleg persöhnlich nicht, aber wie kann man so einen Müll schreiben??
Zitat
Zitat
Gestern wurde aber ein Freund von mir Augenzeuge wie Linke von Imigranten mit Fahnenstangen krankenhausreif geprügelt wurden, die Polizei stand daneben und hat gelacht...
Erstens war das wahrscheinlich in der Schweiz, und da habe ich keine Ahnung von Gesetzen und innenpolitischen Aktivitäten und zweitens ist das ein Einzelfall und aufgrund von Einzelfällen seine gesamte Argumentation aufzubauen, ist indem Fall totaler Schwachsinn, weil das nichts aussagt ...
Zitat
Zitat
VERMUMMTE Polizisten in der Demo mitlaufen, wird eine Eskalation provoziert
Coole Begründung, da lauft ein vermummter Polizist rum, also hau ich ihm eine rein ... lol
Zitat
Du bist vielleicht kein Chaot, aber du scheinst solche Verständniss zu haben ...
Zitat
Tja, wenn man gegen die USA ne "oppostition" aufbauen will, dann muss man dass auch militärisch machen![]()
Zitat
Zitat
Hier wird immer davon geredet das Menschen (die Faschos bei den Demos geschützt werden sollen) aber wer Schützt die Menschen die halt anders ausehen und von irgendwelchen Nazis(obwohl man kann die eigntlich nicht so nenen weil sie selber nicht wissen was das ist) durch Innenstädte gejagt werden?
Und wer schützt bei uns die armen Bürger die immer öfter Opfer von rassistischen Ausschreitungen von Ausländern werden ?
Zitat
Also ich bin dafür, dass die Polizei bei solchen Chaoten knallhart durchhgreift, damit werden die friedlichen Demonstranten auch gestärkt, wir können Millionen sparen und haben wieder Ruhe auf den Straßen ...
Zitat
Und wer schützt bei uns die armen Bürger die immer öfter Opfer von rassistischen Ausschreitungen von Ausländern werden ?
Zitat
Original von der Vigilant
War wohl von Oleg ehr eine Antwort auf folgende Aussagen:
Zitat
dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde
Zitat
würd ich den Erstbesten erschießen
Zitat
riesegen Topf werfen und aus ihnen ne Suppe kochen
...und die sind nicht gerade sehr geistreich.
Sorry fürs einmischen.![]()
Zitat
Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.
Zitat
Original von Silent_Bob
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von Silent_Bob
was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.
Asylbewerberheim anstecken = schlecht
Häuser von Reichen anstecken = gut
![]()
sind für mich keine Linken sind spinner die Spaß darn haben sachen kaputt zu machen und einfach nur stress machen wollen ohne politsche aussage weil wenn man politsche Aussgen muss man ein geistiges Level ereichen was die Spinner nie haben werden.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
und wegen nerm auto oder glas leute ins koma zu prügeln ist total vermessen...
Zitat
Original von CF_Thunder
Zitat
Original von MasterAbels
ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.
erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!
rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.
ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leuterumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal
<---) stinken! .........
![]()
(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....
ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!
so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.
denn es ist solange spaß, bis ich deine tür eintrete.![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von CF_Thunder
Zitat
Original von MasterAbels
erzähl das mal unseren politikern und der presse die sich dann danach die mäuler zereissen. die polizei darf viel zu wenig, das es nur im ansatz gerecht wäre gg diese affen vorzugehen!
rechte und linke sind einfach nur zivilversager die ihr versagen mit solchen auseinandersetzungen u gewalteinlagen versuchen zu übertuschen! damit meine ich aber nur die extrem link/rechts seite.
ich habe viele kennengelernt, also brauch mir hier jetzt keiner zu sagen, das ich zu wenig kenne um das sagen zu können. also ein feldweg hat für mich mehr intelligenz als ein (extrem) linker. was machen denn diese leuterumschmarotzen! wie affen aussehen! kosten dem staat nur unnötig geld! sind immer besoffen! (immer, nicht so wie ich --> manchmal
<---) stinken! .........
![]()
(extrem) rechte sind genauso! aber das sind eh alles nur mitläufer, wissen zum teil garnicht für was sie da auf die strasse gehen. hab mal einen rechten gefragt, warum er auf der strasse demonstriert... bekam als antwort: na wegen der ausländer (nätürlich mit einer ekelhaft stinkenden alk fahne die aus einem mund herauskam, wo ich auf anhieb keinen zahn entdeckte). als ich dann weiter fragte, na beschreib mal >wegen der ausländer< antwort: ACH LASS MICH IN RUHE! und dann gröhlte er weiter rum....
ich kenne auch das ausländer prob, aber desshalb stinkender rechter assi werden? aber es muss ja rechte geben, damit die linken auch ne daseins berechtigung haben!
so, jetzt können alle die hier links oder rechts sind sauer auf mich sein und mich aufs übelste beschimpfen. INTERESSIERT mich nicht.
denn es ist solange spaß, bis ich deine tür eintrete.![]()
hmm. habe keinen iro, schmaroze nicht, mache abi, beleidige keine leute, bin nett, leige dem staat nicht auf der tasche, randaliere nicht, halte gewallt für sinnlos, ABER BIN TROTZDEM EIN LINKER!!!!
was sagste denn dazu?? *kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (04.05.2003, 17:04)
Zitat
Wir waren alle mal jung![]()
![]()
Manche länger, manche kürzer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (04.05.2003, 17:30)
Zitat
Laut FAZ haben die Krawallmaulhelden mit tausenden ein paar Polizisten eingekreist und minutenlang mit Pflastersteinen beworfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D357R0Y3R« (04.05.2003, 18:59)
Zitat
Original von D357R0Y3R
Okay, ich hab nicht alles gelesen, aber wenn hier
Zitat
Hm Oleg, ich glaube keiner hat deinen Link gelesen, was da steht passt wohl auch nicht in die verdrehte Welt von Leuten wie Premse rein...
scheint so... weil der 0815-Spiessbürger es nicht wahrhaben will, dassauch in der "Chaotenszene" die Mai-Krawallen mehrheitlich abgelehnt werden...
Zitat
Original von D357R0Y3R
Okay, ich hab nicht alles gelesen, aber wenn hier
(...)
auf die FAZ verwiesen wird will ich nix mehr hören, wenn ich mal auf diese indymedia oder so seite verweise...
kann man auch auf www.bild.de gehen...
Zitat
Für mich wärs ganz einfach, die Polizei beschützt das privat Eigentum, wer es zerstören will oder die Polizei angreift hat mit der Notwehrsituation der Polizei zu rechnen. und jeder der sich nicht von den gewaltbereiten Chaoten trennt wird mitgefangen, da er ansonsten die polizei bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit behindert.