Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.05.2004, 16:04

*stöhn*

Ich plädiere dafür den hier so schnell wie möglich dicht zu machen.

62

ja sorry die modfunktion geht gerade nicht richtig da stehen auch die mastersgamer mit drin. am besten an ein teammitglied melden.

so und nachdem das thema eigentlich durch ist alle kräftig durchatmen und eine runde spazieren gehen und den kopf klar bekommen  8)

closed

63

Zitat

Original von Valheru

Ich bin keines falls ausländer feindlich jedoch ist es bei uns in der gegend ( lage / lippe ) das meist türken oder russen auf mucken und so schlägerein verursachen.
Ich sag meistens und weiss genau so, das deutsche genau so schuld sind.
Allerdings mag man so nicht besonders Ausländer/Aussiedler. Damit meine ich, dass ich mehr Probleme hab mich mit Russen oder Türken anzufreunden als mit deutschen, was bestimmt auf gegenseitigkeit beruht. Ausserdem hoert man bei Ferienjobs oft genug von Türken, dass sie gar keinen Kontakt zu deutschen haben wollen.

agree

so ist es. gibt aber auch viele nette russen und türkrn die ich auch zu meinen kollegen zählen kann

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

03.05.2004, 16:05

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

der schöne spam thread ist weg damn

Für Leute ohne Freunde, RealLife, Intelligenz und überhaupt ohne jegliche Anzeichen von vorhandenem Hirn dürfte er wohl schön gewesen sein, da hast du allerdings Recht. Was ich jetzt schlimm finde ist, dass nun das komplette Board mit dem geistigen Dünnschiss aus dem Spam Thread geschrottet wird...

mowl nub! X(