Zitat
Original von der Vigilant
....
Und woher willst Du wissen, daß ich 08/15 Aufgaben mache? ...
Zitat
Original von Yen Si
Meine Fresse bist du nachtragend. Und lesen ist auch nicht deine Stärke. Wo schreibe ich das du 08/15 Kram machst?
Zitat
Und für alle die sich den MAC anschauen wollen.
Mach das.
Vergleicht ihn mit nem PC.
Und entscheidet selbst.
Aber lasst euch niemals von einem MAC oder PC Fuzzi die Meinung aufdrängen.
So besser?
Basta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.03.2004, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.03.2004, 16:39)
Zitat
Original von disaster
Wie das war´s schon?
Friede, Freude, Eierkuchen?
Kein Haareziehen, Augenstechen, Armeabhacken?
Dann gebe ich Euch mal etwas Zündstoff:
"Also ich habe verstanden, Yen Si findet MACs total scheisse und überflüssig!"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (30.03.2004, 21:19)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
dem MAC nur legt MAC
Zitat
So deckte die amerikanische Newssite "The Inquirer" am Wochenende auf, dass acht der zehn US-Senatoren, die in einem Brief gegen die Microsoft-Strafe von 500 Millionen Euro bei der EU protestieren gleichzeitig bei Microsoft auf der Gabenliste stehen. Insgesamt 25.000 Dollar kassierten die Briefeschreiber 2004 vom Softwareriesen aus Redmond - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat
Mit WineX (Windows-Emulator für Linux) würde mittlerweile immerhin die Hälfte meiner Spiele unter Linux laufen - bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann einmal 90% und mehr werden.
Zitat
Original von Mabuse
... die 25000 $ stehen in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Briefen.
Eigentlich hat das gar nichts zu sagen.![]()
Aber ich bin mal auf "Mutmaßungen" gespannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (31.03.2004, 21:35)
Zitat
Original von El_Marinero
Wine/WineX hat aber immernoch den Nachteil, dass man ein parallel installiertes Windows braucht, sonst hilft dir Wine auch nicht weiter.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (01.04.2004, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (03.04.2004, 16:50)
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak