Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

601

15.05.2010, 22:44

Gerade van Gaal im ZDF-Sportstudio. :D

602

15.05.2010, 22:51

Das ist mein letztes Posting zu dem Thema. (zumindest in diesem Thread ^^)

DU hast im Schlag den Raab - thread das Maul aufgerissen dh erst mit 200€ und dann mit 1000 € + Fanerniedrigung als Wette angefangen.

Ich hab nie behauptet, dass ich Mr. Ahtletik bin aber das ist Raab auch nicht also was soll dein dummes Angebot dann?
Es ging doch um mein Gemotze über die athletischen Kandidaten. Die waren bisher alle athletischer als Raab. Na und?

Spiele die ich sicher gewinne? zB Wer trifft die meisten Dreier, Freiwürfe (hab ich ca 80%++), Beinpresse, Boxen, Footballgenauigkeitswerfen, (von Worf Armdrücken oder gegenseitig-hochheben ) usw usf. Ist auch müssig das hier alles hinzuschreiben weil du ein feiges Hühnchen bist das sich gerade herauslamentiert.

Ich hab auch keine Lust mehr mit HSVlern zu wetten. Der Letzte hat sich nach der Wette verpisst und sie nicht eingehalten und du fängst ja schon vorher an dich rauszulabern.

Hier dein Quote dazu feiges Hühnchen.

Zitat

Da ich keinerlei Ballsportarten aktiv betreibe, brauchts dann einigen Vorlauf, um den Trainingsrückstand bissl aufzuholen. Man kann fit sein, wie ein Turnschuh, bei Tennis & Co. ist es überwiegend Technik und Erfahrung und dann erst kommt Athletik zum tragen. Irgendwas wie Klettern etc. wo sich Athletik und Körperspannung auszahlen, sollte - wie bei SdR - dann schon auch dabei sein.

Aber keine Angst für mich ist die Sache erledigt weil du ja sooo beschäftigt bist und für so Kinderkram keine Zeit hast.

603

15.05.2010, 23:24

:respekt:
--

Irgendwie macht es Spaß wenn mir gerade langweilig ist und meine Frau aus dem Haus ist Schweißbear zu ärgern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slash« (15.05.2010, 23:26)

604

15.05.2010, 23:31

Zitat

Original von _LegacY_
:respekt:
--

Irgendwie macht es Spaß wenn mir gerade langweilig ist und meine Frau aus dem Haus ist Schweißbear zu ärgern^^

Meinst du irgendwie ich schreib da was von dir? LOL

kA wie du auf den Trichter kommst, dass du mich ärgerst?
Ich ärger mich vielleicht über das Aufreten von Werder und die Aufsteller- und Auswechselei von Thomas Schaaf aber mehr auch nicht.
Ich kenn dich nicht mal deswegen interessiert mich dein geschreibsel null die Bohne.

605

15.05.2010, 23:39

Och Bärchen, nun komm mal runter. Irgendwann steht Bremen sicher wieder mal in einem Pokal-Finale. Vielleicht. :D

Du hast mir durch blosses Zuschauen beim Rumstehen auf einer LAN vor ... 10? Jahren bescheinigt, weniger unathletisch zu sein. Daher mein Vorschlag, dass doch mal an der Klimmzugstange auszutragen. Wer da gekniffen hat, wissen wir beide.

Wie es aussieht, dürfen wir uns aber nur schwerkraftbefreiten Aufgaben messen, weil Du mit Deinem breiten Hintern nicht vom Boden weg kommst? Weshalb genau, sollte ich Dir soweit entgegen kommen? ?(

Deine HSV-Verallgemeinerungen sind immer wieder die Krönung. Ich beispielsweise glaube hingegen nicht, dass es noch einen weiteren Bremen-Anhänger gibt, der so bräsig ist wie Du. :D

606

15.05.2010, 23:55

Zitat

Original von disaster
Och Bärchen, nun komm mal runter. Irgendwann steht Bremen sicher wieder mal in einem Pokal-Finale. Vielleicht. :D

Ach Hühnchen 5 mal im Finale in den letzten 11 Jahren. Ja vielleicht schaffen wir das irgendwann mal wieder LOL
Ist ja nicht wie beim HSV. 87 war euer letztes Pokalfinale oder? :respekt:

@Rest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2010, 23:56)

607

16.05.2010, 00:05

Ich finds immer witzig, wie es gewisse Mitdreißiger bei Fußball-Threads immer wieder schaffen, ihre totale geistige Unreife unter Beweis zu stellen.

Zum Spiel: Hat als Bayern-Fan viel Spaß gemacht :)

608

16.05.2010, 00:17

Ist das geistige Unreife, sich über Stand-up-Comdians zu amüsieren? Weshalb dann bei Eise, der unfreiwillig komischer ist, als jeder der sich berufsmäßig freiwillig selbst zum Deppen macht?

Bei jedem Tor konnte man förmlich spüren, wie er sich windet. Das muss man einfach auskosten. :D

Obwohl ich es Bremen ohne Eise wirklich gegönnt hätte. ?(

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

609

16.05.2010, 04:35

Lol :) , toll wie ihr das macht.

610

16.05.2010, 09:51

Warum wählt ihr nicht einfach einen Wettkampf nach offiziellen Regeln aus? z.B. einen klassischen 10-Kampf. Dann müsste keiner befürchten, dass der jeweils andere die Wettkämpfe zu seinen Gunsten manipuliert und ihr müsstet euch nicht in Sportarten wie Hallenjojo oder Kopfhörerweitwurf kringeln. Oder ihr lasst die Masterscommunity entscheiden. :D

611

16.05.2010, 10:45

Zitat

Original von myabba|herby
Ich finds immer witzig, wie es gewisse Mitdreißiger bei Fußball-Threads immer wieder schaffen, ihre totale geistige Unreife unter Beweis zu stellen.

612

16.05.2010, 10:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@disa
Lieber gegen die aktuell beste Mannschaft Europas im Finale verlieren als gegen ........

mehr mehr mehr davon :D

Zitat

Original von disaster
Daher mein Vorschlag, dass doch mal an der Klimmzugstange auszutragen. Wer da gekniffen hat, wissen wir beide.

lool klimmzüge, was für ein maßstab....selbst ich als halbrentner schaff da noch gute 8 stück :D

ihr solltet schon boxring,wie richtige männer

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Oder ihr lasst die Masterscommunity entscheiden. :D

hsv gegen brääämen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.05.2010, 10:51)

613

16.05.2010, 10:51

disaster traut sich nicht faire Sportspiele zu machen, war aber eh klar..

614

16.05.2010, 12:51

das ich mal irgendwann für die bayern sein werde, hätt ich auch nicht gedacht... oh wie ruhig die ganzen affen gestern abend waren... einfach schön...

einer hat sogar noch gesehen, dass bremen gleichwertig war und nur pech hatte.... muahahahahaaaaaaaaaaaaaa

615

16.05.2010, 12:52

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
stimme ausnahmsweise mal mit eisi überein!

zum spiel: ribery hat irgendwie nach 3:0 nur noch spaziergänge gemacht, das sah komisch aus, ist das sonst noch wem aufgefallen?

jo anscheinend vGaal:

Zitat

Frage: Haben Sie Angst, dass es das letzte Spiel von Franck Ribery für den FC Bayern war?

Van Gaal: Ich habe Franck gesagt, dass das heute sein bestes Spiel war. Er ist nach der 70. Minute wieder etwas aus der Disziplin gegangen. Aber er hat bis dahin alles gemacht, was ich fordere, dass er machen muss. Wenn er immer so spielt, wäre ich natürlich enttäuscht, sollte er nicht weiter bleiben.

616

16.05.2010, 15:43

ich sag nur ganz ganz Groß, jetzt das Duell um den ersten Triple Sieg, Italiens oder Deutschlands UND um die 5-Jahreswertung!
Auf gehts Bayern kämpfen, siegen!
sofern es inter heute macht natürlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (16.05.2010, 15:57)

617

16.05.2010, 18:07

Klasse Game von Bayern, aber was mir Angst und Bange macht ist Özil wei soll der bei der WM bestehen, der war so gut wie abwesend !
Wenn Ballack nun noch ausfällt ist lediglich noch Schweinsteiger zu gebrauchen im Mittelfeld !

:rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

618

16.05.2010, 18:14

Zitat

Original von FunBeatle
Klasse Game von Bayern, aber was mir Angst und Bange macht ist Özil wei soll der bei der WM bestehen, der war so gut wie abwesend !
Wenn Ballack nun noch ausfällt ist lediglich noch Schweinsteiger zu gebrauchen im Mittelfeld !

:rolleyes:

Sehr naive Ansicht.

619

16.05.2010, 23:12

stimmt, da schweinsteiger ohne van bommel auch nichts reißt...

620

17.05.2010, 01:16

Wenn Werder so charakterlos in der CL spielt gibt das einen schönen vierten Platz, danke für die Jahreswertung.

Hoffe die reißen sich zusammen. :rolleyes:

Kellox_AnTe_

unregistriert

621

17.05.2010, 11:46

Das wir in der 5 Jahreswertung auf 4 Plätze kommen können hat man Bayern und Bremen in den letzten 5 Jahren zu verdanken. Mit Abstrichen folgt danach Hamburg wollen wir mal besser nicht bei Schalke, Leverkusen oder Dortmund nachschauen.

622

17.05.2010, 12:03

was denn?!

erste runde udine ;) öhhh

623

17.05.2010, 12:22

Zitat

Original von _LegacY_
Wenn Werder so charakterlos in der CL spielt gibt das einen schönen vierten Platz, danke für die Jahreswertung.

Sicher... als würde Werder immer so spielen... :rolleyes:
Selbst die Bremen-Hasser dürften erkennen, dass das am Sonnabend einfach ein Tag war, an dem gar nix gepasst hat und keineswegs den Normalzustand darstellt. So ähnlich wie Bayern gegen Barca in der letzten Saison.

624

17.05.2010, 12:59

Warten wir es ab!

625

17.05.2010, 12:59

edit: misverständnis Meinerseits :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (17.05.2010, 13:22)

626

17.05.2010, 13:04

? Er meinte sicherlich das dortmund wenigstens bis zum quali spiel gegen udine gekommen is :D
edit : und das war innerhalb der 5 jahre ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.05.2010, 13:05)

627

17.05.2010, 13:05

zum glück wird hertha so schnell nicht mehr europa cup spielen

628

17.05.2010, 13:18

genau :)
im prinzip sind nur wir für den erfolg in der 5jahreswertung verantwortlich :) man denke dann noch an olmütz

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

629

17.05.2010, 14:07

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Das wir in der 5 Jahreswertung auf 4 Plätze kommen können hat man Bayern und Bremen in den letzten 5 Jahren zu verdanken. Mit Abstrichen folgt danach Hamburg wollen wir mal besser nicht bei Schalke, Leverkusen oder Dortmund nachschauen.

das ist doch wieder kompletter unsinn... leverkusen hat 12/0/12/16/0 geholt (wenn sie dabei waren immer guter durchschnitt!), schalke 10/21/2/13/6 (hier gabs im endeffekt einen aussetzer mit 2 punkten, 6 punkte in der CL sind nicht überragend, aber auch keine übermäßige katastrophe...), hamburg 0/13/5/16/22 (auch hier ein aussetzer ansonsten gute ergebnisse). wer nicht dabei ist, macht auch nichts kaputt. von daher sind die argumente doch totaler schrott. es gibt bei allen mannschaften mal nen schlechtes jahr oder auch pech in der auslosung. wenn du nummal gegen udine gelost wirst, siehts halt nicht so gut aus!

aber super vielen dank an bremen und bayern, ihr seid 2 von 6 teams, die jedes jahr sehr weit gekommen sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (17.05.2010, 14:08)

Kellox_AnTe_

unregistriert

630

17.05.2010, 14:26

Cola du siehst die einzelnen Jahre ich einfach den Teamdurchschnitt da ist nix bullshit. Wenn du über Jahre einen Schnitt von fast 19 Pkt hälst dann kann doch keiner sagen die Mannschaft spiele Charakterlos und sei international viel zu schlecht. Laut 5 Jahreswertung ist Bremen die 11 beste Mannschaft in Europa.

Durchschnitt pro Jahr:

(6) Bayern 22.168
(11)Bremen 18.968
(12)HSV 17.368
Schalke 10.968
Stuttgart 10.5682