Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.04.2003, 20:24

Zitat

Original von MisterBlue
Ich denke eher Du hast ein Funktions-Problem und folgst dem schlechten Beispiel eines unrühmlich in die Geschichte eingegangen Mannes, nur mit abgemilderten Methoden. Damit verabschiede ich mich aus der Diskussion und hoffe das Deine Ansichten und Methoden für immer auf der Welt bekämpft werden.

das war mal ein wort.
:respekt:

32

11.04.2003, 08:58

amerikanische Truppen werden bei ihrer Ankunft in Bagdad bejubbelt? Aha :D

http://germany.indymedia.org/2003/04/48630.shtml

und ich weiss nicht was mir lieber wäre... in einer totalitären Diktatur zu leben oder in einer Schein-Demokratie die mein Erzfeind errichtet hat...

33

11.04.2003, 12:26

Allein schon das Wort Erzfeind zeigt das Du die Sache nicht rational beurteilen kannst.
Außerdem ist Diktatur nicht gleich Diktatur, in Syrien ist auch ein autoritäres Regime, aber das ist bei weitem nicht so unbeliebt beim eigenen Volk wie das von Saddam.
Und langfristig werden die Iraker ja selbst entscheiden was sie daraus machen, die Freiheit haben sie jetzt ja, bzw. werden sie sich erkämpfen.
Solange keine extremen Islamisten an die Macht kommen, werde ich das wohlwollend betrachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 12:27)

34

11.04.2003, 12:57

Zitat

Original von Thor77
Allein schon das Wort Erzfeind zeigt das Du die Sache nicht rational beurteilen kannst.

oha... soll ich niederknien vor meinem allwissenden Gott?
Was soll dann ein Erzfeind sein, wenn nicht die USA die massgeblich am Ausbluten des Iraks im ersten Golfkrieg von 1980-1988 beteiligt waren, die 1991 unzählige Zivilisten mit Bomben getötet, hundertausende Menschen durch ein Embargo verhungern lässt nur um anschliessend nochmals das Land zu zerbomben und jetzt das Land von dem Regime "befreit", welches die USA vor Jahrzehnten selbst installiert hat?

Zitat

Und langfristig werden die Iraker ja selbst entscheiden was sie daraus machen, die Freiheit haben sie jetzt ja, bzw. werden sie sich erkämpfen.
gar nicht gewusst, dass der irakische Widerstand über B52 Bomber und Cobra-Hubschrauber verfügt... :O

Zitat

Solange keine extremen Islamisten an die Macht kommen, werde ich das wohlwollend betrachten.

solange keine extremen Intoleranten wie du an die Mahct kommen, werde ich das wohlwollend betrachten

35

11.04.2003, 13:09

"Toleranz ist immer die Toleranz Andersdenkenden gegenüber."
Ich gebe wenigstens zu nicht tolerant gegenüber schädlichen Entwicklungen und verbrecherischen Individuen wie Organisationen gegenüber zu sein.
Dabei bin ich kollektivistisch orientiert, man könnte auch wie jemand vorher sagen utilitaristisch.

Die Iraker werden politisch entscheiden, dazu brauchen sie im Moment keine Waffen.

Erzfeind DES REGIMES - das heißt nicht des irakischen Volkes. Nur hat sich das Regime eben hinter seinen Geiseln versteckt.
Aber damit ist es ja jetzt hoffentlich bald vorbei.

36

11.04.2003, 13:16

Zitat

Original von Thor77

hast du den Spruch von deinen Gesinnungsgenossen geklaut?

Zitat

Ich gebe wenigstens zu nicht tolerant gegenüber schädlichen Entwicklungen und verbrecherischen Individuen wie Organisationen gegenüber zu sein.

schon mal daran gedacht, dass man auch solche Individuen wie dich als schädlich betrachten kann?

Zitat

Die Iraker werden politisch entscheiden, dazu brauchen sie im Moment keine Waffen.

aha :stupid:

Zitat

Erzfeind DES REGIMES

ähem? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf und lies das Kaptiel über den irakisch-iranischen Krieg... :D

37

11.04.2003, 13:25

Das kenne ich besser als Du, und es war kein rühmliches Kapitel der Geschichte, weder für den Westen, noch für den Nahen Osten.
Worum es jetzt geht, ist es besser zu machen.
Nicht zwei Feinde aufeinanderhetzen, sondern einen Feind ausschalten, und eine echte Alternative bilden.
Das haben die Amerikaner jetzt gemacht.

Wer meine Gesinnungsgenossen sind, das überlaß mal ruhig mir, ich werde das wohl besser als Du wissen.
Worauf es mir ankommt ist die Wahrheit, und eine nachhaltige Höherentwicklung der Menschheit.
Alles was dem entgegensteht, muß kritisch betrachtet werden.
Kann ja sein, das mich manche als schädlich bezeichnen würden, aber diesen Leuten fehlt einerseits der Weitblick, und andererseits der kollektivistische Aspekt.
Jemand der diese beiden Faktoren in seiner Analyse nicht berücksichtigt, wird für mich nie ernst zu nehmen sein.
Streiten kann man über den Weg, aber nicht über das Ziel.
Der radikale Islamismus ist nicht verträglich mit einem progressiven Weg, und darum darf er auch keine Zukunft haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 13:27)

38

11.04.2003, 13:31

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

Original von Thor77

hast du den Spruch von deinen Gesinnungsgenossen geklaut?

Zitat

schon mal daran gedacht, dass man auch solche Individuen wie dich als schädlich betrachten kann?

Zitat

aha :stupid:

Zitat

Erzfeind DES REGIMES

ähem? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf und lies das Kaptiel über den irakisch-iranischen Krieg... :D

Seit wann ist es schädlich seine Meinung zu sagen?

39

11.04.2003, 16:10

hehe, da fällt mal das DSL-Modem aus und was lese ich da!

unser "rechts-konservativer" - rechts :D aber natürlich niemals nazi oder rassistisch ;) - spamt mal wieder hier im Forum rum.

naja, ziemlich erfolglos ....

zum Irak: es hat sich nichts geändert - trotz deiner vielen schwachsinnigen Postings!

natürlich geben dir jetzt die Bilder und Siegesfeiern mancher Iraker recht. Die Plünderungen, die kaputten Menschen und die kaputte Umwelt - alles dank der U.S. verschweigst du mal wieder in seiner "Theorie". Opfer und Opferstatistiken passen nicht, *Ironie* vorallem nicht solche von so niederträchtigen Menschenrechtsorganisationen und Pazifisten. So was versaut die eigenen Pläne, die das einzig Wahre sind. Saddam hätte es natürlich auch so gemacht wie die U.S.-Army oder die Befreier ohne Saddam, die Pazifisten sind nur die verlängerte Geisel von Saddam und es hätten ruhig noch ein paar mehr sterben können. *Ironie*

wie heisst es dazu doch so schön:

Macht korrupiert

und in diesem Sinne merkelt Thor leider sehr ....

Der Kreuzzugsvergleich ist leider ziemlich treffend. Auch damals ging es den Mächtigen darum ein Ventil zu schaffen gegen Übermilitarisierung und nachlassende Wirtschaftskraft. Die Religion wurde nur als Symoblik und Aufmacher gebraucht. Später verschonten sie dann nicht mal ihre christlichen Verbündeten aus Bzyanz bei ihren Plünderungsexzessen. Die Welt ist seit Bush, bzw. seit die U.S. versucht wieder einen Wettrüsten zu starten aus den Fugen geraten. Denn das neuerliche Wettrüsten richtet sich nicht mehr gegen die Kommunisten allein - es richtet sich gegen uns alle - alle die wir Nicht-Amerikaner sind.

Der Angriffskrieg ist jetzt legitimiert, weil die Europäer und der Rest der Welt verloren haben. Syrien oder der Iran, vielleicht auch ein anderes Land laufen Gefahr die nächsten Opfer des neuen U.S.-Imperialismus zu werden.

Wenn man die alte Geschichte fortschreiben kann, bzw. die Aussagen und Ausgaben der jetztigen U.S.-Regierung dazu nimmt, dann wird sich nichts ändern an der bisherigen Vorgehensweise. Im Gegenteil es hat sich alles verschlimmert. Das wird bedeuten, dass der Nahe Osten weiterhin instabil bleibt und wenn nicht, dass sich das Gewaltpotenzial aufgestachelt von den U.S. auf einem anderen Kontinent fortsetzt, denn der Krieg ist für viele Branchen dieses Landes ein lukratives Geschäft. Solange dieses Ungleichgewicht und die Verschwendungssucht der U.S. sich nicht ändern, kann man auch keine andere U.S.-Politik erwarten.

Alle Bekundungen "mit diesem letzten grossen Krieg würde alles besser" (Armaggedon) dieses Landes sind eine glatte Lüge. Es wird den nächsten U.S.-Angriffskrieg geben - falls nicht vorher die Welt untergeht, z.B. durch einen Atomkrieg. Der wird natürlich auch nicht unwahrscheinlicher, wenn man so mit dem Feuer spielt wie es die U.S. seit der Bush-Ära wieder tun.

Kill Iraqis - They have our oil°!

40

11.04.2003, 16:11

Zitat

Original von Thor77
Der radikale Islamismus ist nicht verträglich mit einem progressiven Weg, und darum darf er auch keine Zukunft haben.

und darum müssen wir ihn wegbomben :stupid:

verstehe mich nicht falsch, ich bin keinesfalls Freund des Islams besonders nicht dieser extremen Auswüchse, jedoch kann ich genausowenig dem christlichen Glauben abgewinnen...

Eine Frage: Betrachtest du auch andere Religion als Hindernisse für deinen "progressiven Weg"?

41

11.04.2003, 16:13

Ja.

Der radikale Islam ist halt nur in einigen Punkten besonders unverträglich, wird von einer sehr großen Anzahl von Menschen als Bekenntnis genommen, und hat eine sehr starke politische Bewegung mittlerweile im Hintergrund.
Die extremen orthodoxen Juden sind vielleicht in einigen Punkten viel extremer, viel irrationaler, aber was solls, was haben die denn schon zu sagen?
Solange nur sehr wenige Menschen an so einen Schwachsinn glauben, und damit auch kaum überregionalen politischen Druck ausüben, kann mir das doch wirklich egal sein.
Oder sind z.B. die Zeugen Jehovas die ich absolut verabscheue eine Bedrohung für unsere Gesellschaft? Sollen sie doch weitermachen mit ihrer Idiotie, solange nicht zu viele ihnen anhängen, und die Kinder noch weitgehend säkular erzogen werden, um sich vielleicht auch anders zu entscheiden als ihre Eltern, gilt für mich auch die Religionsfreiheit.

Und die christlichen Gruppierungen kollidieren zwar auch in vielen Punkten mit meinen Vorstellungen, aber sie haben sich trotzdem schon viel eher einer pragmatischen Einstellung bemächtigt, die soweit formbar ist, das selbst Evangelisten wie in den USA eingebunden werden können, wenn man sie richtig führt.
Das kann auch bei den Islamisten gelingen, aber dazu muß man zuerst denen die einen unversöhnlichen und unflexiblen Islam predigen das Rückgrat brechen, und die fördern, die dazu bereit sind nicht alle Wahrheit nur im Koran suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 16:23)

42

11.04.2003, 16:30

Zu Moonshiner braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, weil ich heute weder die Zeit noch die Lust habe, jeden Punkt einzeln abzuhandeln.
Aber Du wiederholst nur deine hohlen Phrasen, auch wenn die Realität sich mittlerweile geändert hat, was Du offensichtlich entweder nicht anerkennen kannst, oder willst.
In einem persönlichen Gespräch würde ich vielleicht noch mit dir darüber reden, weil ich lieber rede als schreibe, aber ansonsten laß es bitte. Phantasier doch einfach weiter von der amerikanischen Weltverschwörung....
Wenn die Amis Fehler machen, bin ich sicher einer der ersten die aufstehen, und sie bekämpfen wollen, wie auch immer.
Aber in dem Fall haben sie keinen Fehler gemacht, zumindest bisher.
Der Spruch müßte übrigens heißen:

Kill Saddam and the Baath party - They got the oil of the iraqi people and are our enemies.

Das Öl von so einem Regime zu kaufen hieße es zu finanzieren, aber damit haben Frankreich, Rußland und Deutschland nie ein Problem gehabt wie wir jetzt hoffentlich alle wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 16:31)

43

11.04.2003, 16:33

Mal eine Frage an die Islamismusinschutznehmer: seid Ihr gegenüber Neonazis auch so tolerant?
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

44

11.04.2003, 16:37

@ malone:

ja, zumindest solange sie sich beherrschen, deshalb schreibe ich ja auch Thor77 immer wieder Antworten :rolleyes:

Ich habe mir sogar extra was für ihn überlegt! Wenn ich Zeit habe, poste ich es. Das wird ihn sicher sehr interessieren!

45

11.04.2003, 16:42

Zitat

Original von CID_Al_Malone
Mal eine Frage an die Islamismusinschutznehmer: seid Ihr gegenüber Neonazis auch so tolerant?

ja... darum gehe ich auch an Antifa-Demos :stupid:

und ich nehme die Religion keinesfalls in Schutz, eine Religion die 50% der Gläubigen unterdrückt ist mir zuwider (Grüsse auch an den Papst :D ) nur hasse ich diese xenophobischen Spinner à la Thor77

46

11.04.2003, 17:08

Xenophobisch hieße Fremdenangst/-feindlichkeit, aber ich habe bisweilen mehr übereinstimmungpunkte mit weltlichen national-büreerlichen oder sozialistischen Iranern oder Türken als mit vielen Deutschen oder Österreichern.
Es geht hier um konkrete Einstellungen, die erst sekundär etwas mit der Herkunft zu tun haben.
Glücklicherweise sind nicht alle Orientalen radikale Islamisten, und ich kämpfe dafür, das es noch sehr viel weniger werden.
(Und damit meine ich nicht das man sie alle massakrieren sollen, sondern besser überzeugen, aber dazu muß man eben auch gewisse Sttrukturen aufbrechen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 17:10)

47

11.04.2003, 17:27

@ Thor:

er hat nur eine Beschönigung/Fremdwort/Euphemismus gebraucht für das, was du hier schreibst, genauso wie du es jetzt gerade wieder versuchst.

Du hast dich hier oft genug mit rassistischen Äusserungen geoutet - nein, ich werde jetzt nicht im Archiv stöbern - Beweise du mir doch, dass du keine MVW hast, bzw. kein Rassist bist! (kleine Übernahme deiner "Logik") ;)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

11.04.2003, 17:34

Man oh man, der reinste Kindergarten hier.
Thor hat vielleicht viel Ahnung, bloß leider zuviele Vorurteile und vertraut immer noch auf unsere Medien , die einen ja kurz und klar gesagt, nur bescheissen ... sehr naiv ...
Moonshiner hat nichts dazu gelernt.Seine Posts leben von Diffamierungen gegenüber seiner Gesprächspartner und seiner scheinheiligen (In)Toleranz ...
Oleg sollte lieber mit seinen Kumpels Nazis jagen gehen und sich mal wieder die Birne richtig zudröhnen, ich glaub des is besser ... hat eh nimmer viel Sinn, da du sowas von Intolerant bist, aber versuchts andere Leute genau vom Gegenteil zu überzeugen ... sowas von Scheinheilig ...

Zur Diskussion kurz:
Demokratie aufzwängen ala Bush is der größte Kack den ich je gehört hab und sowas wird auch nie funktionieren ... viel Spass noch @Thor , du armes Opfer der US-Propaganda und @Oleg & Co mein persöhnlich favorisierter Dummschwätzer  8) :D

Nimmts nicht so ernst Jungs ;)
:stupid:

49

11.04.2003, 17:52

Zitat

Original von GEC|Milchshake
@Oleg & Co mein persöhnlich favorisierter Dummschwätzer  8) :D

Nimmts nicht so ernst Jungs ;)
:stupid:

jojo werde mich hüten auf 'n Liberalen zu hören :stupid:

back on topic...

50

11.04.2003, 18:32

tja wenn nur die "Diffamierungen" bei euch ankommen, dann tuts mir echt leid für euch. Das zeigt nämlich, dass ihr zu dumm seid, mal einen längeren Text (und sei es nur euer eigener) zu lesen (und zu verstehen), geschweige denn, wenn es ein englischer wäre. Davon habe ich schon genug gepostet. So kann man sich natürlich auch bequem rausreden: als armes, ungerecht verfolgtes Diffamierungsopfer - jaja, die Nazis und die Rechten werden in dieser Republik ja so ungerecht behandelt - mir kommen gleich die Tränen. :P

(so dämlich "argumentiert" nicht mal der extremistische Gegenpol - die Kommunisten)

51

11.04.2003, 18:36

moon ist etwas aggressiv das SOLLTEN MEHR VON EUCH SEIN!

:D

52

11.04.2003, 19:48

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
Du hast dich hier oft genug mit rassistischen Äusserungen geoutet - nein, ich werde jetzt nicht im Archiv stöbern - Beweise du mir doch, dass du keine MVW hast, bzw. kein Rassist bist! (kleine Übernahme deiner "Logik") ;)

Da brauchst du gar nicht lange suchen - dieser Thread ist voll davon. Wenn ich schon "nachhaltige Höherwertige Rasse" lese, muss ich mich schon wundern, dass dieser Thread noch offen ist, die Admins sind ja sonst nicht so geduldig mit rechtem Gedankengut.

Wann ist der Milchjunge eigentlich so überheblich geworden? Nimmt der jetzt Drogen?

53

12.04.2003, 10:54

Zitat

moon ist etwas aggressiv das SOLLTEN MEHR VON EUCH SEIN!

Also ich denke mal das war Ironie... :D
Denn wenn sich mehrere auf das Niveau herablassen würden, was Moonshiner hier vorgibt, würde das Forum nicht mehr lange leben.
Muss Milchshake absolut Recht geben bei seinen Beurteilungen.

Zitat

tja wenn nur die "Diffamierungen" bei euch ankommen, dann tuts mir echt leid für euch. Das zeigt nämlich, dass ihr zu dumm seid

Allein schon bei dem Satz muss ich grinsen. Würde ja wirklich mal zu gerne durch so manchen Computer durchschauen, was da zu Tage käme... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

54

12.04.2003, 19:30

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Da brauchst du gar nicht lange suchen - dieser Thread ist voll davon. Wenn ich schon "nachhaltige Höherwertige Rasse" lese, muss ich mich schon wundern, dass dieser Thread noch offen ist, die Admins sind ja sonst nicht so geduldig mit rechtem Gedankengut.

Wann ist der Milchjunge eigentlich so überheblich geworden? Nimmt der jetzt Drogen?

he milchi vor 3 monaten warst du noch thor77... wie hast du es geschafft deine meinung zu ändern? vielleicht hat unique ja recht. rofl :D :D :D :D :D :D

55

13.04.2003, 00:59

ich meinte den gequirlten drink - war der nich mal zeuge jehovas?