Zitat
Original von MotE_The_Little
bei mir zu Hause ist full House.
1. Hat mein Vater heute Geburtstag
2. Haben wir Premiere
3. Ist unsere Familie ziemlich Fußball verrückt.
4. Haben die anderen kein Premiere
5. Feiert mein Vater heute abend
6. Spielt Stuttgart, die Stadt die 10 km von uns Entfernt ist.
Es wird wahrscheinlich daraud rauslaufen, dass sich 20 Leute in unser Wohnzimmer quetschen und Laut schreien wenn ein Tor fällt. Des wird bestimmt lustig...
Zitat
Original von [MotE]Yoman
Zitat
Original von MotE_The_Little
bei mir zu Hause ist full House.
1. Hat mein Vater heute Geburtstag
2. Haben wir Premiere
3. Ist unsere Familie ziemlich Fußball verrückt.
4. Haben die anderen kein Premiere
5. Feiert mein Vater heute abend
6. Spielt Stuttgart, die Stadt die 10 km von uns Entfernt ist.
Es wird wahrscheinlich daraud rauslaufen, dass sich 20 Leute in unser Wohnzimmer quetschen und Laut schreien wenn ein Tor fällt. Des wird bestimmt lustig...
Was ein Glück, dass bei uns nur Punkt 2 zutrifft.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (09.03.2004, 19:47)
Zitat
Original von faKe_
Naja es wird eh kein Thor fuer Stuttgart fallen
Zitat
Original von GWC_SharK_
wenn man keine ahung hat .....
hinspiel 0:1 rückspiel 1:2
sprich 2:2 tore
nur das der vfb 2 auswärtstore hat und chelsea nur 1
...
edit: war auf docs post vor dem edit bezogen ^^
Zitat
Original von CULT_Horst
schade stuttdorf! war ne prima runde die sie gespielt haben, aber momentan fehlt ihnen einer der tore machen kann.
aber witzig war auch die versammlung auf DEM marktplatz in stuttdorf!da musst ich doch glatt an die alte "stuttgart ist ne weltmetropole" story vom eisbärn denken, hätts damals ja fast geglaubt....
tzzzz.. witzig!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.03.2004, 00:38)
Zitat
Torhüter Howard konnte den Ball zwar aus dem linken Torwinkel kratzen, doch das Sportgerät prallte nach vorne ab. ManUs Abwehr schlief kollektiv, und Costinha konnte unbedrängt den Abpraller einnetzen.
Zitat
Original von CULT_Horst
der war so lütt!![]()
echt niedlich.....
und damit ich mich mal wieder bei/um moongesicht kümmer, muss der ist mal die 8.klasse schaffen und sich nen paar neue sachen einfallen lassen.
ging es damals nicht um den abstieg vom HSV in die 2.liga? das wird wohl mal wieder nix. wie ich es ihm gesagt hatte.
und ausserdem fühl ich mich nach wie vor auf bewehrung, weil ich hier ja immer so schlimme sachen poste und so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.03.2004, 22:40)