Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Betteln kann auch ein einträgliches Geschäft sein. Deshalb bekommt jede Art von Bettler nix von mir. Das geht zum grossen Teil entweder in Drogen oder in die Tasche vom Drücker bei Kindern. Also da gibt es genug Arten sinnvoller eine gute Tat zu begehen!
Zitat
Original von Josip Broz Tito
Zitat
Josips Satz ist ja aus dem gleichnamigen Buch. Haben aber scheinbar wenige der "Mitfühler" hier verstanden ....![]()
im buch kommt tanaya anstatt ayshe vor, aber tanaya war mir als islamischer name unbekannt und ich dachte so kriegt mein satz mehr aussagekraft.. wie auch immer, das buch ist wirklich lesenswert!
Zitat
Original von FodA_Feanor_
Zitat
Original von Josip Broz Tito
naja aber wer weint schon um ayshe und abdullah.
sigdalan batschisa
und du mongo das sind türkissche namen und was zeigt und das ^^ alle faschisten sind dumm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (29.12.2003, 17:37)
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Betteln kann auch ein einträgliches Geschäft sein. Deshalb bekommt jede Art von Bettler nix von mir. Das geht zum grossen Teil entweder in Drogen oder in die Tasche vom Drücker bei Kindern. Also da gibt es genug Arten sinnvoller eine gute Tat zu begehen!
na da bin ich mal gespannt! nenn mal ein paar "gute taten"