Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

13.12.2003, 12:21

Zitat

Original von DRVC_Kessel
ich goenne allen deutschen nur das schlechteste...

Du mußt aber einen Kleinen haben... :D

32

13.12.2003, 12:31

bei einem unentscheiden wären anderlecht und lyon (3:2 gegen celtic) aufgestiegen...

33

13.12.2003, 18:26

Ich würd mich sogar freuen wenn mein feind verein dortmund die cl holt einfach aus dem grund, weil deutschland punkte für die uefa 5 jahres wertung braucht.
Naja alle die sagen bayern fliegt raus denen sag ich nur abwarten tee trinken

34

13.12.2003, 20:07

Zitat

Original von CULT_Bastrup
zeugt aber von dummheit und geistiger unreife, wenn man per se allen nur schlechtes wünscht, egal wem!! ich wünsche z.b. eigentlich niemanden etwas schlechtes. z.b. gönne ich österreicher eher was gutes, die können es gebrauchen, haben ja sonst nix zu lachen, ausser auf deutsches versagen zu hoffen!!! :D

darum gönne ich den deutschen, dass sie ausscheiden und sich zozusagen (unfreiwillig^^) mit uns armen österreichern solidarisch erklären :P

es ist AUF KEINEN FALL hass - sondern auschließlich 100%ige Schadenfreude...versteht das nicht falsch :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

13.12.2003, 21:57

dann behalt die schadenfreude für dich und äußere sie nicht in jedem thread der ansatzweise damit zu tun hat 10 mal

36

14.12.2003, 06:40

jepp ,,immer die gleichen pappnasen

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

37

14.12.2003, 09:17

Bei einem Unentschieden wären Lyon und Anderlecht weitergekommen, die Bayern im UEFA-Cup und Celtic wär ganz weg gewesen!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

15.12.2003, 16:41

naja der elfer für bayern war erfunden... und real ist die strafe gottes ;) :D

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

15.12.2003, 16:51

stuttgart müsste chelsea eigentlich packen, da die zwar ein millionenensemble haben, das aber nur wenig aufeinander abgestimmt ist.
und stuttgart hat momentan mit die beste verteidigung europas und ist sehr homogen.
haben zwar die letzten 5 spiele (pokal,cl,liga) verkackt, aber dafür gibts ja schließlich ne winterpause :P

bei bayern kann man das im moment nicht abschätzen.
wenn sie sich endlich mal wieder zusammenreißen und in der winterpause mal ordentlich aufräumen, wie ulli höneß das gefordert hat, dann haben sie auch chancen vs madrid.

titelfavorit ist für mich juventus turin.

40

15.12.2003, 17:13

Ich hab vor ein paar Wochen ein Livespiel in London von Chelsea gesehen und meiner Meinung nach sind sie die beste englische Mannschaft, denn Arsenal kann international einfach nicht mithalten.

Wenn Stuttgart die packt, dann sind die auch sogleich Titelfavoriten...nur ist es halt nicht ein SPiel sondern 2 SPiele und da stehen die Chancen halt schelchter auf eine Überraschung
Dasselbe gilt für Bayern.

Ich schätze die Chance aufs weiterkommen etwa 25%

D.h. wahrscheinlich keine deutschen Clubs mehr :bounce: :D