Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.10.2003, 09:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 11:20)

32

20.10.2003, 11:03

Wohl das gefährlichste Schmuckstück der Welt ;) Laut Gesetz darfst du es nicht im Handgepäck haben (ich habe den Film nicht gesehen, nehme aber an, dass es so wahr ;) )

33

20.10.2003, 11:32

Das sind Dinge die für diesen Film total egal waren. Realismus unwichtig.

34

20.10.2003, 13:25

Zitat

Original von hiigara
wann kommt der zweite teil überhaupt raus?

Habe mal was vom 20.02.2004 gelesen.

35

20.10.2003, 14:15

Zitat

Original von LXIII_Zant
Das sind Dinge die für diesen Film total egal waren. Realismus unwichtig.

Tarantino legt doch sonst so viel Wert auf die kleinen Dinge.

Aber das Schwert im Flugzeug und dann auch noch nach 9/11 ist schon ein grober Schnitzer.

36

20.10.2003, 14:17

Wer zum Teufel ist eigentlich Budd?

GWC_ViChY_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

21.10.2003, 17:02

@ irgendjemand der behauptete das man in der USA mit 14 jahren kann.. is mir bekannt.. is dir bekannt das der film das die tussy ned in da USA war ?? aba das die polizeit nichts gegen der gilde macht is ein gutes argument......

LXIII_Zant so eine schwachsinnige aussache ohne zu denken -_-

hab schon gesehen das dort mehrere leute ein "Samurei Schwert" dabei hatten... aber wen die wirklich so denken sollten das es ein schmuckstück ist ... kann doch leicht sein das ein psychopat dort mit dem schwert anfängt rumzuspielen und den kapitän killt dan sind 200 menschen am arsch nur weil die so ein gefährliches schmuckstück haben ?

naja eigendlich ist es doch ey egal film war bis auf das manga dich sau geil (:

Budd war der eine typ doft der sie auch zusammen geschlagen hat.... der gehört zu den top4 oda wie auch immer die heißen ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_ViChY_« (21.10.2003, 17:03)

38

21.10.2003, 17:30

Hm. Ich bleibe bei meiner Aussage. Erzähl mir nicht dass es bei Kill Bill vor allem auf Realismus ankommt.

An jeder Ecke kommt es vor allem auf den Effekt an, oder wie erklärst Du Dir den plötzlichen Schnee, die Blutfontänen, die Verkleidungen (Krankenschwester, Motorrad-Dress das 100% zum Bike passt), oder dass der Film im wesentlichen aus Martial Arts besteht? Na? Argumente?

"Wat wer bist Du denn?"

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

39

21.10.2003, 18:24

natürlich beurteiele ich einen film ned ob er realistisch is oda ned.......... aba solche details sind einfach nur unpassend......

zu dem Schnee.... is nix besonders laut meiner kenntniss gibt es 4 jahreszeiten und eine davon heißt winter da gibts dan auch meistens schnee..... (:

blutfontänen ??

Krankenschwester: mann konnte genau sehen wie die tusse sich das kostüm der krankenschwester angelegt hat....

Motorrad-Dress: kann man kaufen - bzw konnte man auch irgendwo bei einem gewinnspiel gewinnen ... das motorad schätz ich mal is geliehen/geklaut/gekauft .....

Noch gegenarrgumente ? :P

40

21.10.2003, 18:36

Noch ein Beispiel: Eine Amerikanerin mit Katana gewinnt gegen 88 (89? 90?) Japaner mit ähnlicher Bewaffnung - im offenen Kampf! Alle Gegner tragen die gleiche Kleidung und eine affige Maske. Realistisch?

Zitat

Krankenschwester: mann konnte genau sehen wie die tusse sich das kostüm der krankenschwester angelegt hat....

Es ging mir v.a. um die Augenklappe mit dem roten Kreuz. Bissel überzeichnet, oder?

Katana im Flugzeug, locker neben der Armlehne? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (21.10.2003, 18:50)

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

41

21.10.2003, 18:58

tjo also....... die amerikanerin is geschulte SPEZIALISTIN die leute die gekillt wurden warn nur gauner... klein diebe....... die gerne zu der großen bande gehören möchte das beste beispel is doch wo sie dort im licht kämpft und 1 verschont und dan auf dem popo haut das sind halt alles nur mitläufer....... kein problem für eine super kämpferin und mann konnte genau so gut erkennen das die amerikanerin sich gegen coco ziemlich schwer getan hat die ebenfals geschulte kämpferin is..... aba gegen die gauner is halt np (: die affige maske war ihr erkennungszeichen

die augenklappe hat sie selbst mitgenommen weil die krankenschwester von der sie das kostüm geklaut hat beide augen noch hatte.... ganz logisch sie wusste war ihre aufgabe war...... dan hat sie halt schon bissle vorgesorgt......

ich sagte doch selbst das das mit dem SAMUREI SCHWERT ned so ganz reinpasste

und fals dein nächstes arrgument ist dort is so viel zu viel blut vorgekommen...... tjo sowas nenn ich halt kino film sonst könnten die ja gleich ne dokumentation machen......

sagen wir es einfach so...... einbisschen unrealität MUSS drin sein sonst ist es langweilig aba solche kleinigkeiten passen halt ned aus ^^

42

22.10.2003, 10:06

Ihr seit ja niedlich. Besser ihr schaut euch "Das Wunder von Bern an", aber da kommt ihr wahrscheinlich auch nicht mit. :respekt:

Antares, der doch bei so einem Film nicht über "Realismus" diskutiert *kopfschüttel*

43

22.10.2003, 11:27

wer gerne über Fehler oder (mangelnden) Realismus in Filmen diskutiert, sollte immer mal bei imdb.com in der Sparte goofs vorbeischauen ;) bei Kill Bill steht da übrigens ganz oben:

Zitat

Incorrectly regarded as goofs: The many continuity lapses and other apparent technical errors are a matter of deliberate stylistic choice in this pastiche of 1970s "B" action movies.

Basta! :P :D

44

22.10.2003, 11:36

Was meine Rede ist :D

45

22.10.2003, 11:49

Mit bisher 17 Fehlern bei Moviemistakes hält sich Kill Bill zur Zeit noch vornehm zurück.

Top Film ist "Titanic" mit 180 Fehlern. 8o

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

46

22.10.2003, 14:58

Zitat

Original von Antares
Ihr seit ja niedlich. Besser ihr schaut euch "Das Wunder von Bern an", aber da kommt ihr wahrscheinlich auch nicht mit. :respekt:

Antares, der doch bei so einem Film nicht über "Realismus" diskutiert *kopfschüttel*

Rofl Antares entweder du kannst ned lesen was ich glaube oda du bist einfach a******* und kannst einer Diskussion nicht folgen such dir was !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_ViChY_« (22.10.2003, 15:27)

47

22.10.2003, 15:06

Bevor man Beleidigungen ausstößt, sollte man sie richtig schreiben :rolleyes:
In diese Hinsicht muss ich Antares Recht geben...

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

48

22.10.2003, 15:26

schuldigung wen sich jemand durch meiner aussage angegrifen fühlt... ?(

PS wo is den mein rechtschreib fehla?

49

22.10.2003, 16:26

Kill Bill, naja. War gestern auch im Kino. Was mir an Pulp Fiction uns Jackie Brown so gefallen hat, war, daß diese Filme absolut authentisch rüber kommen. Z.B. John Travolta oder de Niro nimmt man die Rolle als kleiner Gauner 100% ab. Und auch Bruce Willis als alternder Box-Champ.

Aber Kill Bill ist ja das absolute Gegenteil. Nichts an diesem Streifen ist realistisch, aber auch gar nichts. Und Story? Wenn Kill Bill eine Story hätte, wäre sie mit drei Stätzen erzählt: Frau wird von Gangstern beinahe umgebracht. Frau nimmt Samurai-Schwert. Frau nimmt Rache an Gangstern mit Samurai-Schwert.

Ich hätte zwar lieber ein Pulp-Fiction Teil 2 gesehen, aber immerhin war Kill Bill wegen seiner Andersartigkeit angenehm kurzweilig. Tarantino sollte dennoch seine Experimentier- und Schockphase, in der er sich augenscheinlich gerade befindet, schnell beenden und wieder richtige Filme machen.

50

22.10.2003, 16:40

Zitat

Original von GWC_ViChY_
Budd war der eine typ doft der sie auch zusammen geschlagen hat.... der gehört zu den top4 oda wie auch immer die heißen ......

Bei der Szene wo die Schläger sich über sie gebeugt haben waren aber nur bill und die drei Tussen zu sehen. Im Hintergrund hat noch die Gehilfin telefoniert, wo war Budd? Warum ist er Nummer drei auf der Liste, wenn doch nur Bill udn die drei Damen zugeschlagen haben?

Die Handy-Tussie hat sie doch auch verschont..(naja, arm ab^^)

51

22.10.2003, 16:48

@Uni: Den wen du meinst, das ist nicht Bill. Bill sieht man im Ersten Teil nicht bzw. man sieht nur seine Hände. Das Gesicht wird nicht gezeigt. Den Typen, den du meinst, das ist Budd. Wie Vischi schon gesagt hat, war das einer der 4 vom Killerkommando.

Und die Handy Tussi hat bestimmt noch mehr verloren, als nur den Arm ;)

Antares, der meint, daß Vischi auch Khan sein könnte  8)

52

22.10.2003, 16:48

Zitat

Original von Pawnee
Mit bisher 17 Fehlern bei Moviemistakes hält sich Kill Bill zur Zeit noch vornehm zurück.

Lol, die Sache mit dem Schwert im Flugzeug ist denen noch gar nicht aufgefallen.

53

22.10.2003, 16:51

Zitat

Original von Antares
@Uni: Den wen du meinst, das ist nicht Bill. Bill sieht man im Ersten Teil nicht bzw. man sieht nur seine Hände. Das Gesicht wird nicht gezeigt. Den Typen, den du meinst, das ist Budd. Wie Vischi schon gesagt hat, war das einer der 4 vom Killerkommando.

Äh, nicht Bill? Wieso haben die Flashbacks dann immer Bills Stimme gehabt und dann macht sie die Augen auf und da ist nur ein Mann?

Oder ist der "diese Tat ist im wesentlichen masochistisch" auch Budd?

54

22.10.2003, 16:56

Bill wird von David Carradine gespielt. Und der Typ vom Killerkommando ist definitiv nicht David ;)

Als die Braut die Augen aufmacht sieht sie das über sie gebeugte Killerkommando. Ich tippe mal, Bill kommt erst zum Schluß in die Kapelle und vollendet.

Antares, der noch einige Überraschungen im zweiten Teil vermutet

55

22.10.2003, 17:29

Zitat

Original von GWC_ViChY_
PS wo is den mein rechtschreib fehla?

Auch wenn deine Aussage ironisch war: asozial wird verdammt oft falsch geschrieben ;)

56

22.10.2003, 18:18

Das macht eigentlich auch Sinn. Meine Kumpels haben allerdings nicht ruhe gegeben, bis ich ihnen abkaufte, dass es Bill war, der sich über sie beugte.

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

57

22.10.2003, 19:20

@Em_: das sollte keine beleidigung werden ... mich hat blos der satz: schaut euch doch das wunder von bern an "ach ne bei dem film kommt ihr ey nicht mit" aufgeregt......

@antares aus deinem letzten satz werd ich ned schlau
Antares, der meint, daß Vischi auch Khan sein könnte
?(

58

24.10.2003, 07:03

Einfach nur ein grotesker Film. Tarantino wollte und hat provoziert und geschockt. Der Mann kann Filme machen kein zweifel. Wiedermal hat der Metzgermeister gezeigt auf was er steht. Beim echten Metzger sieht man sicher weniger Blut. Er hat auch früher in Fimen schlachten spritzen lassen. Seine maßlose Übertreibung bleibt wohl eine negative Eigenschaft dieses eigensinnigen Regisseurs. Und Uma konnte ich diese Schwert schwingende Superfrau einfach nicht abnehmen.

59

24.10.2003, 09:25

Zitat

Original von GWC_ViChY_
...

@antares aus deinem letzten satz werd ich ned schlau
Antares, der meint, daß Vischi auch Khan sein könnte
?(

muhaha

:respekt:

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

24.10.2003, 13:32

Zitat

Original von Pawnee

Wage ich zu bezweifeln, dass Titanic den Rekord immer noch hält, schonmal "Die Liga" gesehen? ^^