Zitat
Original von DS_Artus
aber so wie das da läuft, ist es eine Katastrophe.
Zitat
keine Preise ausgezeichnet, hab ich mir sagen lassen, ich weiß nicht ob es (generell) so ist
Zitat
- eine Singlepackung ist dort so groß wie hier eine Familienpackung, was ich als sehr negativ sehe
Zitat
- in Anbetracht der mir bekannten amerikanischen Produktpolitik vermutlich geringere Qualität der Waren
Zitat
Die Schadensersatzzahlungen findest Du gut? Also ich finde sie total schwachsinnig. Wer beispielsweise eine Katze in eine Mikrowelle steckt, sollte keine 5 Millionen dafür bekommen, um mal ein Beispiel zu nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.09.2003, 20:17)
Zitat
Die Sache mit den Megapackungen hab ich mir von Leuten berichten lassen, die mehrmals drüben waren, wieso sollte ich denen nicht glauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.09.2003, 21:26)
...lol was hat das mit chrakterschwäche zu tun, wenn man trotz arbeit sich sorgen machen muss und deshalb nicht immer think pink machen kann?
Zitat
Für mich ist das eine Einstellungssache und diese Einstellung an den Verdienst zu koppeln habe ich schon immer als Charakterschwäche empfunden. Typisch deutsch eben.
Zitat
Original von CID_Al_Malone
USA:
- keine Preise ausgezeichnet, hab ich mir sagen lassen, ich weiß nicht ob es (generell) so ist
- eine Singlepackung ist dort so groß wie hier eine Familienpackung, was ich als sehr negativ sehe
- in Anbetracht der mir bekannten amerikanischen Produktpolitik vermutlich geringere Qualität der Waren
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Deutschland:
- man muss Pfand zahlen für einen Einkaufswagen, um netterweise einkaufen zu dürfen
- oft unfreundliche Verkäufer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (07.09.2003, 14:09)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...lol was hat das mit chrakterschwäche zu tun, wenn man trotz arbeit sich sorgen machen muss und deshalb nicht immer think pink machen kann?
Zitat
...warum machst Du dann nicht den job, wenn es nur darum geht erfüllt zu roboten?