für mich klingt es eher nach miesen erfahrungen mit deinem o2-shop als nach probs mit o2 an sich. generell ist es immer so (meinen erfahrungen nach) das man zur rechenschaft gezogen wird, sollte man ein gerät einschicken, für welches der garantieanspruch nicht greift ->also eigenverschulden festgestellt wird oder eben für teile außerhalb der garantie. natürlich darf man da den kunden vor dem wegschicken gerne daraufhinweisen...
bzgl des themas mit deiner freundin...sorry aber das sehen sämtliche mobilfunkanbieter genauso wie o2. natürlich ist es ätzend wenn die beziehung in die brüche geht und man auf den kosten sitzen bleibt, aber das ist nunmal eben nicht O2s problem.
bzgl mediamarkt äußer ich mal nicht groß. für mich ein abzockladen mit (großteils) inkompetenten, (teils) unverschämten mitarbeitern...und passendem auftreten in funk und fernsehen. allerdings bin ich mir ganz sicher, dass es in dt. durchaus MMs mit kundenfreundlichen und kompetenten mitarbeitern gibt
nein ich arbeite nicht bei o2.
ich bin seit vielen jahren o2 kunde....nicht unbedingt weil ich die so super finde, aber sie waren eine lange zeit die günstigsten für mich. außerdem hatte ein großteil meiner freunde ebenfalls o2.
mittlerweile, seit abschluß des neuen vertrages vor einiger zeit, störe ich mich vermehrt am bescheidenen netz, sowie den (für mich und mein telefonverhalten) viel zu hohen kosten. aber auch das ist nun leider nicht O2s problem sondern meins
und bzgl telekom...ich hatte mal eine telfonrechnung von ca 1500euro...aber die war ja auch nur zu berechtigt: hatte immerhin nen dsl anschluss bestellt