Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (26.05.2011, 12:20)
Klar müssen sie rotieren, aber da gehört insbesondere gegen Miami auf jeden Fall auch Stevenson mit rein. Ich halte nicht viel davon einen Spieler (Butler) nachdem er die halbe Saison verletzt für die Finals wieder zurückzubringen, und das Team spielt auch ohne ihn gut. Das hat auch in der Vergangenheit nicht gut geklappt. Vor allem wenn er dann direkt den besten Basketball-Spieler der Welt als Gegner hat.Offense Note 6 und Defense max. Note 3 - 4 ! Dann lieber rotieren mit Marion, Terry, JJ und Peja ...
die letzten Drei sind Defense war höchstens Note 4 aber dafür Offensiv recht gefährlich.
Marion ist schon seit Jahren ein guter Defender, nur war er während seiner Zeit in Phoenix quasi der einzige der Defense gespielt hat und wird das von vielen nicht so wirklich anerkannt. Ist auch im Moment die mit Abstand beste Option von Dallas gegen James, und viel wird davon abhängen.Marion ist sicherlich nicht der Held in der Defense, aber diese Series hat er vor allem die letzten beiden Spiele auch in der Defense sehr stark gespielt!
Zitat
Marion ist schon seit Jahren ein guter Defender, nur war er während seiner Zeit in Phoenix quasi der einzige der Defense gespielt hat und wird das von vielen nicht so wirklich anerkannt. Ist auch im Moment die mit Abstand beste Option von Dallas gegen James, und viel wird davon abhängen.
oh mein gott wie spricht der typ dennIch poste jetzt einfach mal die Seite. Bballbreakdown liegt (meiner Meinung nach) zwar nicht immer absolut richtig, erklärt aber wie angegeben sehr gut Basketball Fundamentals, vor allem in der Defense. Die Videos sind auch echt unterhaltsam, wenn man sich für den Sport interessiert (also über das Event "Deutscher wird womöglich Champion" hinaus). Außerdem erhöht's für Leute, die nicht so viel Ahnung vom Sport haben erstens das Vergnügen beim Zuschauen und zweitens werden dann die Urteile von manchen vielleicht auch etwas fundierter.![]()
In diesem Sinne: Bin sehr gespannt auf die Finals...![]()
Zitat
Marion ist schon seit Jahren ein guter Defender, nur war er während seiner Zeit in Phoenix quasi der einzige der Defense gespielt hat und wird das von vielen nicht so wirklich anerkannt. Ist auch im Moment die mit Abstand beste Option von Dallas gegen James, und viel wird davon abhängen.
Richtig da kann einem ein wenig Angst und Bange werden bei den Matchups
Bosh > Dirk
Wade > Kidd
James > Marion
Ich meine nur wenn es um die Verteildigung geht. Wade und James haben in den PO auch saustark an Verteildigung zugelegt.
Also "wir"sidn Aussenseiter aber wer weiß.
GO Mavs !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (28.05.2011, 01:18)
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (31.05.2011, 14:18)